VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Freue mich richtig auf das Spiel, ich tippe auf ein 3:2 für ManU.
    Ein Sieg wird schwer, ich glaube aber nicht, dass ManU den Bayern so extrem überlegen ist, dass es eine Klatsche gibt.
     
  2. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10


    wenn altintop heut abend auf dem platz stehen sollte, schalt ich direkt wieder aus. der typ kann nix. ich weiß nicht, was der noch bei uns zu suchen hat.

    hoffe auf ribery umd müller + klose und olic, wobei klose dann in der zweiten hz für gomez weicht.
     
  3. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    das spiel wird auf sat1 übertragen, da brauchen wa keinen stream ^^ ausser man will konferenz.
     
  4. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Bin auch schon seid dem Wochenende sehr gespannt, habe eigendlich gedacht, das sie sich in Stuttgart schon mut holen, aber war ja leider nix.

    Denke es wird sehr sehr schwer werden, wenn ich es mir auch wünsche würde. Wenn die abwehr und das Mittelfeld steht, und der ""chancentod"" trifft, ist alles möglich.
     
  5. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    oder man hat keinen fernseher.. gibts (zu recht) genug von
     
  6. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Willst du mir sagen das Altintop nix kann, aber gleichzeitig Klose aufstellen?
    Lieber würde ich einen Alaba da irgendwo rumlaufen sehen als Miro. Der ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Der Sturm muss aus Müller und Olic bestehen, daran halte ich fest. van Gaal kann ja auch


    ___________________Olic_____________________
    _Pranjic/ Alaba_______Ribery__________Müller____
    ___________Tymo__________Bömmelchen________




    spielen, hab ich auch nichts gegen.
    Aber so ne Nullnummer wie Klose zurzeit ist absolut lächerlich. Da könnten wir ja gleich Scheunentor-Gomez aufstellen.
    Und sogar den noch lieber als Klose...

    Naja, warten wir ab was der Tulpengenerall so dahinzaubert.
    Mit der Einstellung wir gegen Stuttgart oder Frankfurt geht man unter.
     
  7. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Mit dieser Aufstellung werden die Bayern in der Offensive keine Gefahr für die Briten darstellen. Ribery wird sich im Zentrum nicht ansatzweise auszeichnen können, Olic ist KEIN Stoßstürmer Alaba fehlt die Erfahrung und das Durchsetzungsvermögen Müller wirkt seit Wochen müde und ausgelaugt - spielt dazu noch auf der Seite, auf der er sich in der Bundesliga bisher nicht in Szene setzen konnte und Tymo hat das Van Gaal System bisher noch nicht akzeptiert.

    Aber etwas gutes hat es ja. Demicheles spielt wohl wieder mit. Damit kann Badstuber als Linksverteidiger spielen. Und mit dieser Defensive hat Bayern auch Wochenlang gute Leistungen in der Bundesliga gezeigt. Wenn Ribery auf Links dann die gleiche Effektivität wie Robben auf Rechts zeigen kann - und motiviert sollte er dieses mal schon sein - denke ich wird Bayern in München durchaus gleichwertig sein können. Wird aber in Manchester untergehen.

    Außerdem - Wenn man mal einen Blick in die Britischen Medien wirft, dann ist das Weiterkommen von Manchester nicht so 100% sicher. Da gibt es durchaus relativ viel Respekt. nicht nur weil Manchester seit 99 nicht mehr gegen die Münchner hat gewinnen können.
     
  8. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    --------------------Klose--------------------
    ---------------------------------------------
    ----------- Olic-----------Müller--------------
    ----Ribery------------------------Tymoschuck--
    ------------------van.Bommel-------------------
    -Badst.----------------------------------Lahm-
    --------------Micho-----v.Buyten--------------
    --------------------Butt-----------------------



    So in etwa könnte ich mir vorstelle, aufzustellen, ehr etwas defensive und auf konter bauen.
     
  9. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    --------------------Klose--------------------
    -----------Olic-------------------------
    ----Ribery------------------Müller-------------
    --------van.Bommel---Tymo------------------
    -Badst.----------------------------------Lahm-
    --------------Micho-----v.Buyten--------------
    --------------------Butt-----------------------


    so würde ich denk ich mal spielen.
    Ein Pranjic hat in seiner derzitigen Form aber auch überhaupt nichts in der startelf zu suchen.
    Olic spielt dann so eine Art hängende SPitze, damit er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen kann. Ich hoffe Klose kann mal über sich hinaus wachsen und die ein oder andere gute Torchance auch mal rein setzen.

    Einziges Problem: vB und Tymo sind realtiv gleiche Spielertypen und haben mit Spielaufbau eigentlich nicht viel am Hut. Hier fehlt halt ein zweikampfstarker Spieler wie der Schweini der die öffnenden Pässe auf Ribery oder Müller spielen kann.
     
  10. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ich hab ne gute Idee.
    Wir warten einfach alle noch etwas über eine Stunde, dann wissen wir, wie Bayern sich den Jungs aus Manchester gegenüberstellen.
     
  11. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Neben all den Erwartungen sowohl von Bayern und Manchester als auch von einem grandiosen Spiel, gehe ich persönlich davon aus, dass das Spiel so taktisch geprägt sein wird, dass es ziemlich langweilig (jedenfalls erste Halbzeit) werden wird. Steinigt mich, wenn dies nun überhaupt nicht zur Spielweise der Engländer gehört, aber das sind meine Vermutungen.
     
  12. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Fällt Robben definitiv aus? Es hies ja das es kurz vor Spielbeginn gesagt wird ob er spielen kann oder nicht.
     
  13. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    sieht stark danach aus. Er kann und wird defintiv nicht von anfang an spielen, so viel ist sicher. Wenns hart auf hart kommt wird van Gaal ihn vielleicht in der 70 oder einwechseln. Ob das dann so gut für Robbens Fitness ist will ich stark bezweifeln.
     
  14. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Da haste Recht. Habs grad auch noch mal bei FCB.de nachgelesen. Robben wird definitiv nicht spielen!!! Nicht mal ein paar Minuten. Musste sein Einsatz absagen.

    Quelle: FCB.de
     
  15. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Schade, jetzt wird es umso schwieriger heute. Auch weil Schweini nicht spielt aber einfahc abwarten was raus kommt
     
  16. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    wir behalten mal mindestens nen punkt an der isar und ein torfestival wirds auch nicht, immerhin ist heute das HINspiel und da wird keine mannschaft und ist auch keine mannschaft gezwungen alles in die offensive zu setzen. von daher sollte man hier kein offensivfeuerwerk erwarten wie das manche hier anscheinend tun
     
  17. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    genau. Richtig so

    Ich hoffe das ManU kein Tor schießt.

    Aber es wird definitiv sehr schwierig gegen so eine spielstarke Mannschaft. Vor allem wenn robben und schweini nicht dabei sind.

    Zudem hat Hamit in dieser Saison nicht wirklich viel gespielt. Geschweige denn Pranjic und Demichelis.

    Auch Ribery muss sich gewaltig steigern und mehr mit nach hinten arbeiten.

    Aber warten wir es ab. Um 22Uhr30 sind wir alle ein bisschen schlauer.
     
  18. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    HA!
    Und Altintop spielt doch! Jawollja!
    Der kann, wenn er will... Volles Vertrauen für den Jungen.

    Leider spielt auch Pranjic
    Nooooin

    Naja, das kann ja was werden.
    BALD GEHTS LOOOS!




    edit:
    Die Aufstellung!

    {bild-down: http://img715.imageshack.us/img715/6752/41273555.jpg}
     
  19. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    500Reno darauf dass Bayern abgeschlachtet wird (mit mehr als 2Toren unterschied verliert)

    wer zieht mit?


    Achja, ROOOOOOONEEEEEEYYYYYYYY
    PS: Ich pers. hätte Fletcher nieeeemals aufgestellt aber gut.


    Freu mich schon aufs Spiel, hoffentlich wirds schön und kein langweiliges rumgekickt.
    Ab 20:45 oder?
     
  20. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Ach, Pranjic hat doch gegen Stuttgart ganz okay gespielt.
    Altintop geht heute unter. Aber sein starker rechter könnte 'ne gute Waffe werden, da Weitschüsse sehr oft ermöglicht wird, heute.
     
  21. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    ich.
    heute ist eigentlich alles drin aber gegen manu gings immer knapp zu und abschlachten lassen wir uns ganz sicher nicht.
     
  22. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    ich halte dagegen! Niemals verlieren die heute mit mehr als 2 Toren. 500 Renno ist gebongt?
     
  23. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Die Wette gehe ich auch mit ... Bayern verliert NICHT mit HC1
     
  24. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    hätte nie gedacht, das manu so deffensiv stehen würde, zeigt von viel viel respekt
     
  25. 30. März 2010
    AW: VIERTELFINALE der Fußball CHAMPIONS LEAGUE 09/10

    Leider ist Robben nicht mal im Kader ;(

    Am meisten bin ich auf das Duell Badstuber gegen Nani gespannt, das kann ja lustig werden.

    Natürlich würde ich mich freuen, wenn Bayern gewinnt, aber ich tippe eher auf ein 1:2 .

    In 20 Minuten gehts los, also alle auf SAT 1 umschalten

    Viel Spaß beim Spiel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.