Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 7. Februar 2012 .

  1. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Oh mein lieber Gott du BETEST für Bayern ? Wie alt bist du denn 12 ? Also ne das ist mir schon zu viel...
    Ich denke schon, daß Bayern sich durchsetzten wird und wieder ne Serie startet.


    Da gebe ich dir absolut Recht. Allerdings glaube ich nicht, daß wir ein Tor schiessen. Habe in der Arbeit auf 0:3 getippt.
    Erhoffe mir da echt NIX.

    .-
     
  2. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ein Traum fürs Halbfinale Dortmund - Fürth & Bayern - Gladbach ...
    Finale : Dortmund - Bayern 2:0

    Ohhhh wie war er werden kann
     
  3. 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Passender Sport1 Bericht zum Plakat.




    Motto für heute Abend:

    {bild-down: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/398637_10150610845614241_376443589240_8715106_2078757498_n.jpg}



    Und ich hoffe auf keine Verlängerung, zu kalt
     
  4. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Da stimmt ich dir zu Targa

    Hast das gestrige Spiel gesehen?!
    Ich fands schon peinlich dass die auf so einem Rasen spielen mussten... kein Wunder das der Kloppo ausgeflippt ist
     
  5. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ja hab ich, ich meinte aber eher zu kalt für die Zuschauer. Die Spieler sollen dann halt schneller laufen, was sie eh sollten Rasenheizung gibts ja in Stgt von daher, halb so schlimm.

    Ich will da nicht so lange frieren
     
  6. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    hehe verständlich
    Dann wünsche ich mal viel spaß im Stadion & feuer an so viel du kannst
    Hoffe natürlich für Euch, anstatt für Bayern ... aber nen schönes Finale währe Dortmund-Bayern trotzalledem
     
  7. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    das wäHre es sicherlich... solang es so läuft wie vor nen paar jahren!
     
  8. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    haha ja genau ich bin 12 und hab mich mit 7 bei rr angemeldet

    ich würd mal sagen beten is etwas übertrieben aber ich seh das nicht so sicher wie du.. naja


    lassen wir uns überraschen!


    grüße
     
  9. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Niemals verdient Rot bei Hoffenheim. Die Bewegung sah stark danach aus, als hätte er ihn absichtlich geschubbst, aber ich bin der Meinung, dass er sich einfach nur abstoßen und nicht den anderen reinschubbsen wollte. Noch dazu der Fürther bekommt fürs direkte drauf los gehen und geschubbse nach der Aktion, als das Spiel schon unterbrochen war gerade mal Gelb. Obwohl das erst den ganzen anderen Tummel drum herum ausgelöst hat...naaaja.

    Hertha hält sich gut gegen Gladbach, läuft viel über schnelle Konter und war auch schon 2-3 mal gefährlich. Abwarten was da noch so geht. Ein Spiel der beiden geht denk ich sicher in die Verlängerung.

    // So jetzt gerade das 1:0 für Fürth... Abseitstor wie in der 1. Wiederholung direkt danach zu erkennen war.
     
  10. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich denke die Rote ist ABSOLUT berechtigt. Die Aktion den Fürther zu schupsen ist dumm und Gelb. Aber was hat seine Hand im Anschluss im Gesicht eines Gegenspielers zu suchen? Die Backpfeife selbst ist schon die Rote wert, auch wenn es kaum bis garnicht getroffen ist. Allein der Versuch wird schon bestraft. Summiert man jetzt noch das vorausgegangene Foul - Geht absolut klar.

    Freut mich, dass Fürth in Führung geht, aber hoffentlich bleibt es spannend und Hoffenheim lässt sich vom Platzverweis nicht unterkriegen. Hab auf einen Heimsieg getippt.
     
  11. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    @ dekz
    glatte Rote kanns immer nur für eine Aktion geben, nicht wenn sich 1+1 ansammelt.
    Und da er noch keine Gelbe hatte, ist die 1. Aktion zu bestrafen und wenn dann überhaupt im Anschluss die 2.. Gelb+Gelb ok, aber so ist es hier ja nicht gelaufen. Er hat direkt Rot kassiert, also nur fürs Schieben.

    Und wie auch schon von mir gesagt:
    Der Fürther geht nach dem Faul direkt aggressiv auf den Spieler los und bekommt dafür (obwohl er selbst nie irgendwo beteiligt war) nur Gelb. LOL! Das hat doch erst alles andere an Gerangel ausgelöst.
     
  12. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Wir spielen echt gut !
    Das überrascht mich !
    Was fehlt ist das Tor, vielleicht geht da heute noch was.

    Übrigens sitzt heute Robben auf der Bank
     
  13. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Wie bereits gesagt: Allein der Wischer ist schon glatt Rot. Die Hand hat da nix zu suchen, egal wie der Fürther, der für die Rudelbildung Gelb bekommen hat, angerannt kommt.
     
  14. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    woher weist du das? das is mal ne geile nachricht, dann könnte heute ja mal was nach vorne gehen bei den bayern!?

    bin gespannt und freu mich aufs spiel

    die laufenden spiele kucke ich leidernicht, kein bock haha...

    fürther führen, was mich sehr freut und den berlinern drücke ich auch mal die daumen!


    grüße
     
  15. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    jaja das stimmt schon mir robben. gustavo auf der 6, müller rechts und kroos auf der 10. warten wir ab was der abend bringt...

    Bayern München Allez!
     
  16. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    1899 Hoffenheim - Greuther Fürth 0:1 hoffentlich bleibts so
    Bei Berlin befürchte ich nen Elfmeterschießen
     
  17. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Bayern mit der besten Aufstellung die der Kader hergibt, meiner Meinung nach. Das könnte jetzt RICHTIG Krachen... Ich hoffe nicht
     
  18. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    endlich mal wieder starker fussball nach vorne!

    freut mich, dass sie belohnt wurden...
     
  19. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ja gab rot^^ naja war auch dumm von hubnik so hinzugehen ... igor is haltn schauspieler vorm herrn.

    dafür war seine gelbe davor wegen "schwalbe" auch zu unrecht.
     
  20. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    sry.. dachte er hätte für die kopfnuss rot bekommen. hab nur kurz rüber geguckt auf den pc, auf dem das hertha-spiel lä8uft. hab das foul vorher gar nicht gesehen...
     
  21. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    . bayern führt ja schon.

    wie haben die anderen gespielt?
     
  22. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Habe meine Ergebnisse ja total verhauen... Ganz anders gekommen als erwartet...

    @ Grimes, Gladbach unentschieden und Hoffenheim 0:1 verloren :/
     
  23. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    da spielt robben nicht, und müller und kross sind in ihren lieblingspositionen läuft es wieder viel besser...danke jupp das du auch mal kritik annimmst und merkst das es so besser läuft.


    ich hoffe es kommen noch 2 tore für bayern
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.