Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 7. Februar 2012 .

  1. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ah 2-0 fertig wendt 10 sekunden drinnen mitm tor... man meine nerven...
    @clic
    hubnik hat auch für die koppnuss die rote bekommen. davor hat de camargo ihn leicht geschubst und hubnik is danach direkt auf ihn los... hat das geschenk halt angenommen. klar isses unsportlich aber auch übertrieben dumm von hubnik weil ein kontakt war definitiv da!
     
  2. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    gott wie schlecht war das von den stuttgartern?

    wie kann man denn so dumm in ne 2-3 unterzahl geraten :-D

    so schnell ist alles dahin, was man sich für hz. 2 vorgenommen hat. mir solls recht sein!

    edit: was machen die stuttgarter da? das ist ja gar nichts!!!
     
  3. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ganz, ganz schwach von M'gladbach... Ich hoffe, dass man Camargo für das Halbfinale und gegebenenfalls das Finale sperrt. Sowas hat im Fußball einfach nichts zu suchen. Ich kann garnicht in Worte fassen, wie abgöttlich ich sowas hasse. Hubnik hat hier garnichts falsch gemacht. Es wird wohl noch erlaubt sein, zum Gegenspieler zu laufen und diesen für ein Foul anzulabern. Sowieso ganz schlecht gelöst von Brych. Man hätte erstmal das Stürmerfoul pfeiffen müssen, dann hätte es auch nach der Schauspieleinlage keinen Elfmeter mehr gegeben.

    Aber diese Schiedsrichterleistungen sind hierzulande nichts neues... Ganz bitter...
     
  4. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ähhmmm du hast heute schon das Spiel Hertha - Gladbach geschaut ?
    Defenitiv ein Kontakt ?? Von Hubnik ? Also sorry, es ist jetzt nicht so, daß ich durch die Hertha Birlle sehe aber da liegst du genau so falsch wie der Dr.Felix. Das war von Hubnik NICHTS, REIN GAR NICHTS !! SAUERREI !!

    KLASSE dekz.. Bewertung ist raus.

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht.


    Ich finde es soooo schade, daß wir dadurch ausgeschieden sind... war auf jeden Fall mehr drin. Jetzt müssen wir uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.

    .
     
  5. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    willst du mir erzählen da war kein KONTAKT?! natürlich habn sich ihre köpfe berührt ?!
    klar wars nix hab ich ja auch schon gesagt aber trotzdem braucht man auch nicht so wie hubnik hinrennen ... es gibt spieler die dann dagegenhalten und auch drecksäcke die sich dann fallen lassen ( oder meint ihr ein robben wäre bei sowas stehengeblieben )

    hat mich doch leicht an streit vs meier errinert

    {bild-down: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/opivon08-02-2012_24922705_mbqf-1328733794-22538744/2,h=343.bild.jpg}
     
  6. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Herzlichen Glückwunsch zur Euro-League Quali Greuther Fürth....!
    Oh mein Gott...
     
  7. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ja es gab einen Kontakt, aber der ging 100%ig von dem Gladbacher raus, Sky hat die Szene tausend mal gezeigt, auch aus verschiedenen Perspektiven, und es gab keinen der sagte, daß der Platzverweis und der Elfer berechtigt waren.

    Respekt vor Hanke.... als er die Szene gesehen hat, hat er gelacht und gesagt, daß sie Glück gehabt haben.

    .
     
  8. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    nene moment mal?! bist dir sicher, dass greuther den platz bekommt? denke eher, dass es dann in der buli-tabelle einen weiteren platz gibt. sprich dortmund -bayern finale. beide international qualifiziert, also bekommt der 7? 8? (hab kein plan wieviele europa league plätze es in dtl.d gibt) den platz?!

    also nen kontakt war definitiv da! das hab ich ja ausm augenwinkel sogar gesehen. hat er die rote karte für seine dummheit bekommen. wirklich was getan hat er ihm ja nun wirklich nicht

    bild schreibt auch schon...

    DFB-Pokal: Nasen-Schwalben-Skandal, Witz-Elfer bringt Gladbach weiter -
    Fussball -
    Bild.de


    ich gucks mir jetzt nochmal an! in ruhe

    Wir holen die Meisterschaft und den Europacup und den Pokal... den holen wir noch einmal!!!
     
  9. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ok Wikipedia sagt zum Glück was anderes als ich.. Wenn ich das mit meinem Suffkopf noch richtig verstehe...

    War grade auf dem Film, dass der Euro-League-Platz im DFB-Pokal heruntergereicht wird...
    Aber dann scheint wohl der 7. Platz direkt für die EL qualifiziert zu sein, anstatt nur für die EL-Quali.

    Geht dann die EL-Quali Möglichkeit an Platz 8? Oder wtf?
    Bin zu müde für den scheiß.. ich les es morgen in der Bild
     
  10. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Aja was anderes habe ich auch nie behauptet^^
    Ja die Reaktion von hanke war echt gut... is aber auch die ehrlichste sau die ich kenne.
    Es gibt wohl in jedem Verein eine Drecks4u die so ein Geschenk dankend annimmt...wie oft hab ich mich an den Buli Spieltagen schon über solche Sachen aufgeregt. Aber was will ein Schiri da auch ohne Video groß machen? Er schaut vll nur halb hin weil er mit sowas nicht rechnet. Was er sieht ist ein Spieler der wie en bekl0ppter auf einen anderen zurennt, köpfe zusammen, einer liegt.

     
  11. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Nochmal: Wenn Brych richtig pfeifft, kommt es garnicht zu der Strafstoß-Diskussion. Allem vorweg ist ein Stürmerfoul von Camargo gegangen, wodurch es erst zu dieser Szene kam. Dieses Foul hätte abgepfiffen werden müssen. Somit hätte es Freistoß für die Hertha und (wenn auch unberechtigt) Rot für Hubnik gegeben.

    Aber bringt ja alles nichts, Hertha leider raus...
     
  12. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    bei allem verständnis für deinen ärger... und ohne das spiel gesehen zu haben...aber deshalb seid ihr nicht rausgeflogen! führt doch einfach zu dem zeitpunkt, bzw. nach 90minuten schon 2-0 und alles ist gut.
    ihr habt es in 120 minuten nicht geschafft, zuhause gegen gladbach zu treffen. da ist es nicht wirklich fair, die schuld NUR beim schiedsrichter zu suchen. guck doch zunächst mal, was die spieler falsch gemacht haben! entweder hattet ihr chancen, die nicht genutzt wurden oder aber ihr habt es nicht auf die kette bekommen, chancen herauszuspielen.

    aber es ist immer leicht, alles auf den schiedsrichter zu schieben...
     
  13. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Habs leider auch nicht gesehen, aber das ist schon eine sehr eigenständige betrachtungsweise. Denn wenn bis daher wirklich alles neutral gelaufen ist, hätte eben das glück im elfmeterschiessen entschieden. Denn geführt hat Gladbach bis dahin auch nicht...

    Bin ja ein Gladbach sympathisant, aber gerade im Pokal ist sowas doch schon ärgerlich. Wenn ich mich recht entsinne ist das auch nicht das erste mal das camargo in dieser form negativ auffällt.

    Naja ist halt wie mit Rösler oder Franz, wenn du solche typen in deinem Team hast, freuste dich über die vorteile, schämst dich aber eben auch teilweise dafür^^
     
  14. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Und Gladbach hat es geschafft, gegen einen Außenseiter bis dato ein Tor zu schießen? Ohne den Elfmeter waren doch Beide in einer lahmen Partie auf Augenhöhe. Und wenn ein unberechtigter Elfmeter aushelfen muss, dann ist es eben wohl die Schuld vom Schiedsrichter.

    Ich kann doch nicht jedes mal vor dem Spiel zur Ansprache bringen, dass meine Spieler zur Pause 2:0 führen müssen, da wir in der Nachspielzeit einen Elfmeter gegen uns gepfiffen bekommen... Bitte...
     
  15. 8. Februar 2012
    keine frage. es kann gut sein, dass hertha ohne die elfmeterentscheidung und die rote karte, jetzt im halbfinale stehen würde.

    aber es ist ja nicht so, als hätte man davor nicht 100 minuten zeit gehabt, das spiel für sich zu entscheiden! deshalb nicht NUR die schuld beim schirri suchen...

    bei hoffenheim scheint aber irgendwas gar nicht zu passen. interessantes interview von starke!

    solange man seinen eigenen spielern fehler verzeiht, sollte man beim schiedsrichter ähnlich verfahren! wie oft verspringt einem gomez der ball? interessiert niemanden. keiner sagt nach dem spiel, dass man deshalb verloren hat. und nen gomez verdient das zig fache und trainiert 2 mal am tag...

    naja ich werd mir das ganze jetzt erstmal angucken!
     
  16. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12


    Ach komm was ist das denn für ein Geschwätz ?

    Wenn er das Ding nicht pfeifft geht es ins Elfmeterschiessen und dann wirds dort entschieden. Sowas zu behaupten ist einfach idiotisch, sorry.
    In unserer beschiessenen Situation geht der Schuß halt an den Pfosten, wie im Fall von Niemeyer. Wir waren mit Sicherheit nicht schlechter als Gladbach, aber mai ....

    Stani wird wohl leider entlassen, finde ich schade... Nachfolger.... ein ex Berliner

    ,
     
  17. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    stuttgart hat eindeutig zu schlecht gespielt....wo war da bitte die agressivität? SO kannst du gegen bayern nicht gewinnen.
    ich find auch nicht, dass die bayern heute so viel besser als sonst waren, weiß nicht....

    das mit gladbach - hertha muss ich gleich mal schauen, hatte das spiel nicht gesehen.
     
  18. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Du kannst doch keinen verpatzten Schuss mit einer solchen Fehlentscheidung vergleichen? Versteh mich nicht falsch, aber das ist absoluter Humbug...

    Ich find es übrigens auch ziemlich schwach, wie Skibbe sich im Interview gibt. Er ist für mich sowieso nur der Runterwirtschafter vom Dienst, aber Aussagen wie mit dem Finalpfiff etc... Das sollte eine Strafe nach sich ziehen. Da muss man sich profesioneller verhalten... Und ja, ich würde das auch über Klopp sagen. Das hat nichts mehr mit Emotionen zu tun.



    Schweinsteiger auf Krücken in die Klinik. Soll das Außenband sein, (An)Riss. Ich geb bescheid, wenn mehr Wissen da ist
     
  19. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    okay... dann seh das halt so. ich seh es anders. aber dann sei so fair, und schreib nach einem 3-2 sieg der hertha in der rückrunde gegen bayern, bei dem der siegtreffer nach einer abseitsentscheidung fällt, dass alleine der schiedsrichter für euern sieg verantwortlich war!

    oh lasogga schwalbt by the way grad genau so rum...

    edit: jo die entscheidung des schiedsrichters war nen witz! kann mir nicht erklären, was er da gesehen hat. aber noch schlimmer ist die aktion von de camargo... er hat es absolut bewusst gemacht. der schirri hat sich sicher nicht vorgenommen, das spiel zu entscheiden...

    naja seis drum. schade für die hertha...

    skibbe der voll1diot
     
  20. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    also lächerlich was de camargo da gemacht hat
    sowas gehört nachträglich bestraft, ganz ehrlich.
    der impuls kommt klar vom gladbacher, hubnik hält seinen kopf nur ein wenig nach vorne, um ihm ein paar eindringliche worte zu sagen; das wird ja wohl noch erlaubt sein.
    obs jetzt nen stürmerfaul von de camargo war weiß ich nicht, aber er stößt hubnik schon ein wenig weg mit der hüfte.

    jedenfalls sehr schwach von gladbach so weiterzukommen, sorry.

    aber irgendwie ist das auch fußballermentalität heute..ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich glaube, dass das fast jeder spieler in solch einer situation machen würde...aber ist ja nun auch müßig darüber zu spekulieren.

    dortmund - fürth
    gladbach - bayern

    danke
     
  21. 8. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    VfB - Bayern:
    Ultra schwach, ich als Trainer würde alle Spieler foltern außern Ulreich, wie immer. Finds fast schade das Bayern nicht weiter auf Tore gespielt hat, damit die ****** mal richtig auf die kriegen.
    Molinaro ist langsam wie ne Ente und der Mr. Kvist spielt seit ein paar spielen einfach unterirdisch.
    Zu Herrn Gentner erspare ich mir mal mein Kommentar :thumbsdown:


    Mit der Leistung kassierst sogar am Sa gegen Berlin und dann sind wir wieder mittendrin statt nur dabei. Jedes Jahr der gleiche Müll!!!
     
  22. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich versuche mal mich auch zum Spiel Berlin - MG zu äußern.
    Ob vorher Stürmerfoul war ist schwer zu sagen. Ist eigentlich ein normaler Zweikampf.
    Danach sieht man dass de Camargo aus dem Strafraum gehen will, Hubnik rennt ihm wie ein Ochse hinterher. Den wirklich minimalen Kontakt nimmt er dann natürlich dankend an. Unsportlich ja. Aber auch Nr große Portion Dummheit. Hubnik kann ja auch wegbleiben.
    Ich möchte nicht de Camargo decken, aber zumindest den Schiedsrichter. Wenn man oben genanntes sieht, dann ist sicher nicht zuerst an eine Schwalbe zu denken.

    Was allerdings extensiv unsportlich ist und wofür man sich wirklich schämen muss :
    Nach den Spiel haben sehr viele Herthafans die Facebook Seite von BMG besucht und dort Aussagen gemacht, die unter aller Kanone sind. Ich hab dort gelesen, dass de Camargo doch bitte bald einen tödlichen Unfall haben soll, alle Mönchengladbacher ehrenlose H*rensöhne sind und jeglicher sportliche Erfolg in dieser Saison aufgrund dieser Aktion wertlos ist. Gehts noch?

    Welches Niveau ist das denn bitte? Wie verkommen ist denn die Gesellschaft?
    Klar sind das vielleicht Minderheiten, aber dass sich solche mit dem gleichen Vereinswappen schmücken wie ehrliche Fans ist doch traurig.
    Offensichtlich können manche Berliner nicht gut mit Niederlagen leben. Mal stürmen sie den Platz und mal ist es ein Forum.


    Zusammenfassung:
    Unsportlich von idC, aber trotzdem kein Fehler vom Schiri weil Hubnik da mit maximaler Dummheit agiert.





    // Fuuuuu. Teilweise sinnlose Autocorrections vom Handy. Aber ich hoffe ihr wisst was ich sagen wollte. Bastelt ein bisschen rum
     
  23. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich versteh nicht, wie man in all der Dreistheit sagen kann, dass der Fehler bei Hubnik liegt. Wenn es jetzt mit Rot geahndet wird, wenn jeder Spieler zum Gegenspieler rennt, sehen wir am Wochenende 14 Platzverweise...

    Freu mich schon. Geh grad mal auf Bwin 'nen Hunni platzieren.
     
  24. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Da spielt mein hertha mal ein guten fußball und scheidet wegen so ein dreck aus.
    Mehr frust und beschiss geht garnicht, habe das gestern nicht so richtig gesehen im stadion, war einfach zu weit weg um sich dort ein urteil zu erlauben aber jetzt im internet habe ich es gesehen und kann nur sagen, ganz ganz unsportlich und schämen würde ich mich.

    gut das sowas nur von den berlinern kommt und von kein anderen fans, beim fußball sind eben emotionen vorhanden und da weiß man das man solche aussagen nicht ernst nehmen soll.
    Klar können wir berliner mit niederlagen leben , nur die art und weise wie man verliert ist dann ärgerlich.
    Ich für mein teil war gestern und bin eigentlich immer noch sauer und hoffe das der typ nachträglich gesperrt wird für ein paar pokalspiele und wünsche den gladbachern ebenfalls nur das schlechteste im pokal, denn so weiter zu kommen bekommt keine anerkennung/respekt von mir.


    Über jones aufregen und kein stück besser gladbach
     
  25. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    um das ganz kurz klar zu stellen! fürth hat verdient gewonnen! das tor war KEIN abseitstor, sondern regulär und genauso hatten die fürther auch mehr spielanteile!
    okay die rote karte hat geholfen, aber die war auch gerechtfertigt!

    die falsche schirientscheidung gabs stattdessen ganz klar in berlin!
    naja jetzt bin ich auf die auslosung am samstag gespannt!
    werden auf jeden fall kracher und denke das heimrecht, wie so immer wird viel ausmachen!

    mfg Reps0L
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.