Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 7. Februar 2012 .

  1. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich gehe mal davon aus das du meinst wer das Dienstags und wer das MIttwochsspiel bekommt ?

    Wann das bekannt gegeben wird weiß ich leider auch nicht allerdings kann man spekulieren, dass das Dortmundspiel am Mittwoch sein wird.

    Quelle
     
  2. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    danke. das könnte gut sein so haben alle teams die gleiche zeit für die regeneration.

    wird wohl so kommen
     
  3. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    noch sind die bayern nicht durch ... gladbach ist ja auch nicht gerade in einem formtief ... die haben gerade den EXdritten der liga 3:0 geschlagen (sch**** 04) ... aber es sind ja noch 6 wochen ...
     
  4. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ne so wars ja auch nicht gemeint... ich bin der letzte bayern fan der sich zur zeit sicher ist aber die letzten zwei spiele haben mich wieder etwas positiver gestimmt und ich sehe der zukunft wieder etwas freudiger entgegen aber mal sehen was wirklch passiert

    ist wie du schon sagst noch eine zeit bis es zu den spielen kommt!!

    mal sehen wie es auch in der bundesliga weitergeht


    grüße
     
  5. 13. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    gegen die bayern zu spielen ist natürlich das härteste los das wir ziehen konnten aber zuhause können wir jeden schlagen.

    das hat bayern zu spüren bekommen und schalke musste es sehr sehr schmerzhaft spüren.

    für die freunde der statistik weiß jemand wann die bayern wenn überhaupt jemals 3 mal in einer saison vom selben gegner geschlagen wurden ?

    wenn unsere formkurve weiter anhält und hennes lucien favre sich wieder was einfallen lässt dann haben wir das traum finale borussia gegen borussia ^^
     
  6. 13. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Zu Hause ist Gladbach ungeschlagen, jau, gegen die vermeintlich kleinen Gegner sah man aber alles andere als gut aus.
     
  7. 13. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Halbfinale live im ZDF: BVB dienstags in Fürth

    [13.02.] Am Dienstag, 20. März, tritt der Deutsche Meister Borussia Dortmund beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth an. Die Partie wird ab 20.30 Uhr live von ZDF und Sky übertragen. Einen Tag später tritt der FC Bayern München im Klassiker bei Borussia Mönchengladbach an. Anstoß ist ebenfalls um 20.30 Uhr, ARD und Sky übertragen live.

    Das Finale wird am 12. Mai im Berliner Olympiastadion ausgetragen.

    q: bvb.de
     
  8. 13. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Edit:

    Ich mache es einfach mal wieder weg und hinterfrage lieber ob jemand weiß warum es so gefallen ist, denn wir spielen am Sonntag und Bayern und Gladbach am Samstag darauf?
    Nicht das es mich persönlich groß stören würde fände es nur andersrum "gerechter" auch wenn Fürth ebenfalls Samstag ran muss.
     
  9. 13. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    nur schade für die Bayern, dass sich Schweini jetzt verletzt hat ... ;(


    naja, ich glaube gegen die schwarz-gelbe borussia wäre es zum jetzigen zeitpunkt aber schwerer

    die Party die sich besser verkaufen lässt ist gladbach gegen bayern, fürth ist halt noch nicht so der quotenbringer und ein mittwoch läßt sich dann wieder besser vermarkten ... geld regiert die welt
     
  10. 13. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Allerdings werden beide Partien Live Übertragen deswegen gilt das Argument meiner Meinung nach nicht ist mir wie gesagt aber auch egal da es uns zugute kommt
     
  11. 13. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Doch, ist schon richtig. Der Mittwoch Abend trägt mehr Gewicht in der Vermarktung, als der Dienstag Abend. Guck einfach mal was diesen Dienstag und Mittwoch Abend läuft (abgesehen von CL).
     
  12. 13. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Gut dann glaube ich euch einfach mal und lasse es damit ruhen. ^^
     
  13. 23. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Randale in Dortmund
    Dresden darf nun doch am DFB-Pokal teilnehmen


    Spoiler

    QUELLE
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.