[Vista] Durch Update aktivierung ausgehebelt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aPollO, 16. November 2008 .

  1. 16. November 2008
    Durch Update aktivierung ausgehebelt?

    Ich hab Vista Ultimate 64bit mit SP, so hab immer brav updates gesaugt dann wars plötzlich nichtmehr aktiviert (war gleich nach install aktiviert durch die BIE edition) so dann hab ich es mit "Vst.X-Free.AO_2.1.2.1.2" wieder aktiviert, hat auch geklappt......doch jetzt einige wochen später ist es wieder nichtmehr aktiviert.....was kann ich tun? Vst.X-Free.AO_2.1.2.1.2 funktioniert nichtmehr X(

    Ich würds nur ungern neu installieren......hab die baordsuche benutzt aber nix gefunden, wenn ich ehrlich bin wusste ich auch ned genau nach was ichg suchen sollte...ichz wusste schon ned genau wie ich den threadtitel nennen soll.....

    wenn noch infos gebraucht werden immer fragen.

    danke schonmal für alle die helfen wollen

    edit: sry hab den sticky erst grade gesehen kannd as mal ein mod verschieben? danke
     
  2. 16. November 2008
    AW: Durch Update aktivierung ausgehebelt?

    Ich denke das eins von den "netten" Updates die du runtergeladen hast dein Windows in regelmäßigen Abständen online auf "Originalsoftware" prüfen lässt und es dann sperrt. Die Emulation von Vst.X-Free.AO_2.1.2.1.2 funktioniert soweit ich weiß nur einmal, dein Windows wird jedoch bei Microsoft "geblacklistet" sein.
    Kann mich natürlich auch irren!

    escalate
     
  3. 17. November 2008
    AW: Durch Update aktivierung ausgehebelt?

    jop, full ack, wird durch die updates und microsofts verifizierungsvorgänge beim updaten gesperrt worden sein.
    hilft nur neu akticracken
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.