Vista Gamer Edition English/Deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von D00m, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2007
    Hi Leute habe da nen Problem habe mir nun die Gamer Edition von Windows Vista gezogen und installiert.

    Laeuft auch ganz gut aber wie schon oben genannt ist ja alles auf Englisch waere ja ansich nicht schlimm aber auch meine Notebook Tastatur ist nun auf Englisch.

    Gibt es nen Patch oder nen Tool um die Version auf Deutsch zu machen bzw ueberhaupt das meine Tastatur wenigstens Deutsch wird??

    ##Edit##

    Tastatur ist nun Deutsch aber ich benötige irgendwie nen Deutsches Sprachpaket für den Rest wisst ihr woher ich das bekomme?

    Bei Microsoft finde ich nix und im Board habe ich auch nix gefunden.
     
  2. 31. August 2007
    AW: Vista Gamer Edition English/Deutsch

    gibts net. keine chance. haben schon genug viele leute gefragt.
     
  3. 31. August 2007
    AW: Vista Gamer Edition English/Deutsch

    Schau mal hier rein

    gibt es für vista nen mui pack?

    Deutsches Sprachpaket Für Windows Vista Installieren/integrieren - WinFuture-Forum.de

    [g]http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=vista+mui&spell=1[/g]

    Gruß BenQ
     
  4. 31. August 2007
    AW: Vista Gamer Edition English/Deutsch

    Ok vielen danks chonmal leider habe ich auch das Problem das ich meine Ordner nicht umbennen kann er sagt mir dan The File or folder does not exist was soll das?

    Und auch wenn ich einen Ordner in den anderen verschieben will also hineinziehe macht er das nicht warum nicht?

    ##Edit##

    Sobalt ich nen Ordner habe steht in den Eigenschaften read only nen hacken.Wen ich den hinaus mache und dan auf Apply klicke ist er weg gehe ich dan raus und erneut wieder rein ist der hacken wieder dort gesetzt wie kriege ich das hin?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.