Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DJ1986, 17. Mai 2006 .

  1. 27. Mai 2006
    Vlt. hngt das mit der Zeitverschiebung zusammen, dass sie jetzt noch nicht zu finden ist.
    Wir sind den Amis ja 8Std(glaub ich) vorraus.
     
  2. 27. Mai 2006
    Richtig...Aber "wir" sind deshalb heute dran. Die "bestimmten Leute" konnten seit den 23.5 die Beta saugen heute(27.5) soll die Beta2 für alle erhältlich sein. So hat das glaube ich Bill Gates gesagt. Also denke ich auch das es mit der Zeitverschiebung zu tun hat
     
  3. 27. Mai 2006
    Boar die sollen hinnemachen =P will das endlich testen mir jucken schon die finger =P

    Mfg Nutella
     
  4. 27. Mai 2006
    RE: Update


    also die beta 5365 konnte man 14 tage ohne registrierung testen..... sonst lief die maximal glaub ich 6 monate..... nicht sicher....


    was ich an vista schon geil find ist, dass die hilfe etc. komplett überarbeitet wurde..... auch der problemassistent ist sehr gelungen und sucht (wenn man möchte) im internet automatisch nach ne problemlösung!
     
  5. 27. Mai 2006
    die amis sind 6-8 stunden zurück je nach dem ob west- oder ostküste, die haben also 13:00-15:00!

    kann also noch bis zum 28.05 früh morgens dauern!

    ich hoffe die kommt bald!
     
  6. 28. Mai 2006
    ist nicht das ganze windows eine einzie beta? also ich denke mal ich werde es mir nich draufmachen da es nur platz und zeitverschwendung ist... außerdem was bringt es mir für vorteile?
     
  7. 28. Mai 2006
    Also im gulli:board werden schon Rapidshare links gepostet und es scheint kein fake zu sein
     
  8. 28. Mai 2006
    Die Beta is schon länger draussen nur halt nicht die Public aber die Build wird die gleiche sein wie die die für MSDN Subscriber verfügbar ist.
     
  9. 28. Mai 2006
    Welche meinst du? Die für non Public gibts im internet und die Public kommt heute raus. Hier Klicken. Der unterschied ist halt nur das du nen Legalen Key bekommst bei der Public.
     
  10. 28. Mai 2006
    Dein link bringt mich zu office ^^ (aba auch mal saug *g*)


    wenn man auf ner LAN ist und alle pennen schon... Da kommt man auf die dumme idee und WILL WinVista installen ^^
     
  11. 28. Mai 2006
    Dann musste halt die Beta woanders ziehen wenn du es jetzt installieren willst. Scroll mal weiter runter da steht

    müsste dann bald das gleiche stehen wie bei Office 2007 Beta.
     
  12. 28. Mai 2006
    woher bist du dir so sicher, dass die beta heute noch kommt???
    ich glaube da nicht mehr dran. am 24.5 wurde von mehrern wochen gesprochen, bis die public beta kommt!!!
     
  13. 28. Mai 2006
    am 24.5 kam ja auch die Office 2007 Beta
    Aber an die Vista Beta glaub ich nciht mehr^^
    Die kommt bestimmt erst nächsten monat, wenn überhaupt!

    MfG Lix
     
  14. 28. Mai 2006
    entweder heute 18:00 oder irgendwann diesen Monat kommt die. Naja wie das halt immer so is mit Microsoft und Terminankündigungen.
     
  15. 28. Mai 2006
    Microsoft hält so gut wie nie die Termine ein.
    Sieht man ja an Vista wurde dieses Jahr angekündigt und wurde dann doch auf 2007 verschoben.

    Naja ich beschwer mich nicht wenns dann stabiler läuft und weniger Probleme macht

    Aber das ist ja bei Mircrosoft auch nicht immer gesagt wie oft die Updates bringen X(
     
  16. 28. Mai 2006
    jo stimmt Varta zu

    glaub kaum das die heute zur verfügung steht da Microsoft sich gerne verspätet.
    Schade eigentlich hätt die Beta scho gern ausprobiert aber mal schaun vieleicht gelingt es ihnen den Termin ausnahmsweise mal einzuhalten.


    mfg Blackloader
     
  17. 30. Mai 2006
    kA warum ihr so ne panik um vista macht.
    vista=müll=muss entsorgt werden=pinguin räumt es weg
    erfahrene user werden so oder so nicht FREIWILLIG wechseln....wer will bitte auf dem rechner haben?
     
  18. 30. Mai 2006
    http://www.microsoft.com/windowsvista/default.aspx <<< alle 5min F5 drücken ^^




    mhh mal ehrlich L!Ld4rk... Hast du als ex WIN 98/ME/2000 user nedd auch das gleich über XP gesacht
    Ich kann nur sagen das mir bei der letzten Beta die ich hatte ein paar sachen gefallen haben. Zb das ich kein codec für Quicktime divX installen musste... Genau so für meine Hardware (sound lan ect.. Alles bis auf meine Graka wurde erkannt und installt. Sogar mein RAID onboard!) Ich finde die idee mit diesen Beta tests gar nicht mal soooo schlecht. Wenn da genuch leute mitmachen und Bugs melden werden wir evtl ein neues und Bug freies (lol rofl *Träum* ^^) haben. Die hoffnung stirbt ja immer zuletzt *g*

    Ich werde es auf jeden fall installen und ausgiebig testen und zwar werde ich es solange dann benutzten bis die 180tage (oda wie lange man es nutzen kann) oder bis ich merke das es einfach nicht läuft und noch zu verbugt ist (jeden bug den ich bemerke werde ich auch melden)

    soo long
    Brunzel

    //edit: ohh ich lese gerade du bist Debian user @ L!Ld4rk ^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.