Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Lynx, 11. September 2007 .

  1. 12. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Vista kann man ja bald sehr leicht mit Premiere verwechseln...und es werde wieder hell...
    also ich habe so wohl die deutschen updates auch alle englischen updates rein gezogen...vielleicht ist der update noch nicht raus!
     
  2. 13. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    also ich hab meins per time stopper gecrackt. und bis jetzt ist mein bildschirm noch schön farbenfroh ^^
     
  3. 13. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Alles wird irgentwann gecrackt.
    Anstatt das sie vista mal fertig machen, so das es nicht mehr so viele mängel hat........
    Ich seh bald schwarz für microsoft
     
  4. 13. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    find ich gut, ein legales os ist das wichtigste was man haben kann!
     
  5. 13. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    ich glaub nicht, dass die damit viel erfolg haben werden xD
    vista wurde bei manchen rls supergut cracked und da ist diese überprüfung
    deaktiviert soweit ich mich net irre
    Und selbs wenn früher oder später kommt dagegen auch irgend ne fix.exe oder crack
    oder weiß der geier was raus =)
     
  6. 13. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Also ich muss Jacky666 Recht geben, weil alles das von einem
    Menschen programiert wurde, wird auch wieder von einem Menschen cracked oder
    "bugfixed" =) Ist doch echt lächerlich von Billy & Co. =)

    LG
     
  7. 13. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    HAb vista ultimat und hoffe doch weiterhin das es Original bleibt und es keine Problem gibt haha sollten doch welche autretten haha werden wir die gemeinsam schon lösen
     
  8. 16. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    bei mir hats zugeschlagen, hab die updates installiert, weil der OEM crack bisher immer super lief .. naja, das hab ich nun davon - werd mcih mal nach möglichkeiten umsehen die wieder zu unlockn ..
     
  9. 16. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    falls jemand ne möglichkeit kennt das wegzubekommen
    pls msg me ^^
     
  10. 16. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    ich musste vista vor paar tagen neuinstallieren und habe es noch nicht aktiviert gehabt. heute hab ich alle updates nachinstalliert und aufeinmal konnte nur folgende zwei dinge tun: vista aktivieren oder vista im beschränkten (!) umfang benutzen. im klartext heißt das, dass ich nur ins internet konnte, der explorer usw. nicht zugänglich war. somit war es mir auch nicht möglich, irgednwelche dateien auszuführen.
    ich habe vista jetzt noch mal neu draufgezogen und mit dem OEM-BIOS-Emulator von Paradox aktiviert. upodates habe ich noch keine installiert, da ich nicht weiß, ob es wieder zu diesem problem kommt.
     
  11. 22. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    kann einer sagen ob das wirklich so ist ?
     
  12. 22. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    "informieren und dann Posten." Ist das hier nicht ein Board in dem man Fragen stellen kann, oder irre ich mich ? Wenn ein Member eine Frage stellt, kann man sie doch ganz normal beantworten, ohne gleich einen auf Josua der Weise zu machen. Ausserdem woher weist du das der OEM Crack nicht betroffen ist ? Bist du bei MS angestellt oder wie ?

    Zum Thema: Da Vista sowieso nicht das Gelbe vom Ei ist, sollte man sowieso bei Windows XP oder besser noch bei Linux oder Mac bleiben.


    greeZ kuhjunge
     
  13. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Also ich hab Vista 64Bit hab es auch gecrackt. und ich mache ganz normal die Updates. Und lade ab und zu bei Microsoft sei es Windows Media Player oder Internet Explorer 7 und die Zertifikation ist ständig erfolgreich. und das mach ich schon seit 1nernhalb jahren so. ich glaub nicht das da noch was kommt. aber wenn man mit einer NICHT gecrackten rumsurft und erwischt wird, na dann passiert diese oben betroffene Geschichte. oder seh ich das falsch.


    mfg
     
  14. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Also 1. ist Vista eh unnötig 2. bringt das Microsoft gar nichts, da es ja so und so Wege gibt dies zum umgehn... Vllt bringts was bei 2-3 Kiddies die Vista benutzen und keinen Plan von nix haben
     
  15. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    aha ich hab sozusagen kein plan von nix nur weil ich vista benutze???
    darauf willst du doch hinaus oder??
     
  16. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Ist ja super. Nach ner Woche gibts auch dafür crack oder sonstiges. Die sollen lieber Vista verbesser anstatt sowas zu erfinden
     
  17. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    ich steig als nächstes wieder auf XP rüber wollte ja halt testen und sehen wie Vista Funzt. aber früher oder später müsst ihr auf diese system wechseln. das gleiche ist auch mit Millenium/98 auf XP
     
  18. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Laut Winfuture.de

    Update: Wie Wired berichtet, handelt es sich bei dem Bericht von ComputerWorld um eine Falschmeldung. Man habe keinerlei Veränderungen an den Maßnahmen gegen eine illegale Verbreitung von Windows vorgenommen, teilte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber den Kollegen mit.

    Also mich juckt das eigentlich relativ wenig.... da ich noch bis XP ausläuft es weiter benutzen werde... und bis dahin gibt es bestimmt schon wieder möglichkeiten den Kram zu umgehen wenn er denn nun wirklich eintritt, aber es soll ja nur eine Falschmeldung gewesen sein..... Naja mal abwarten =)
     
  19. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    ich denke mir.. spätestens 2 - 3 tage später hat das jemand geknackt und alles ist wie vorher^^
    ist so und wird auch immer so bleiben
     
  20. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    bis jetzt wurde alles gecrackt bzw. konnte umgangen werden, also muss man sich da keine sorgen machen. die aktuellen vista-cracks und aktivierungsmethoden funktionieren tadellos wie z.b. die oem-bios-emulations-methode von paradox, also gibt es keinen grund zur panik.
     
  21. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Wenn man Rechtsklick auf Arbeitsplatz macht und in den Systeminformationen steht das Windows Vista Aktiviert ist usw dürfte man ja keine Probleme bekommen oder?
     
  22. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    ein letzter Strohhalm für Microsoft? Woran glauben die eigentlich nachts?
    Die verdienen doch immernoch genug, auch wenn es zig geklaute Vistas gibt.

    Bisher ist alles crackbar, ähm machbar.
    Und außerdem will ich gar kein Vista haben.
     
  23. 23. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Also normalerweise, sollte das jetzt nichts machen, wenn man mit einer illegalen Version, Vista updaten möchte.
    Jedoch sobald man etwas laden will, was eine Zertifizierung verlangt, dann könnte es nach hinten los gehen.
    Aber alle die meine Version damals geladen haben, können beruhigt alles weiter so tun wie es auch die User können, die eine legale Version haben.
    Da es sich bei meinem Upload damals, um eine Illegale OEM von Dell handelt^^
    Illegal halt, weil diese halt Original von Dell ist, jedoch eine Kopie davon gemacht wurde.
    Und diese hatte ich damals reingesetzt..
    Showthread Php 32 / Download - RR:Suche
    Also wer diese Version hat, kann sich auch die Windows extra laden und so weiter und so weiter ^^
    Scheißt auf MS
     
  24. 23. September 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    naja von microsoft ne gute idee..
    aber nach einer gewissen zeit wird das alles nichts mehr bringen den cracks wirds immer geben

    und man muss es bekanntlicher weise nicht unbedingt bis zur echtheitsprüfung kommen lassen ^^

    teNTy^
     
  25. 6. Oktober 2007
    AW: Vista: "Piraten" sehen künftig nur noch schwarz

    Zu 1. bla meinetwegen. Ansichtssache. Und wer es für seine Arbeit braucht (so wie ich), ist nunmal darauf angewiesen ..

    Zu 2. Dann gehöre ich wohl zu den 2-3 Kiddies, von denen du so schön redest. Und glaub mir, ich habe genug Ahnung von Computern.

    In dem oben angesprochenen Modus ist - und das ist das größte Problem - eine Kontingent'sperre' an, was bedeutet, dass man nichts installieren oder deinstallieren kann, das System ist komplett zu (die Shortcuts funktionieren alle, bringen aber nichts.).

    Wenn man einmal in die Falle getappt ist, siehts im Moment etwas dunkel aus, zumindest im Win selbst.

    Gruß,
    db
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.