[Visual Basic] Hwh Webinterface - 1.12

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Hardwarehunger, 26. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    @tomatensaft
    das hab ich dann angefangen als es jemand in deinem topic erwähnt hat, also wohl gleichzeitig wie du, ich hatte blos noch keine zeit es fertig zu machen
    grafischer oberfläche kommt noch. microsoft hat auch erst mit dos ohne gui angefangen

    @bloodyphoenix
    sry hätt gedacht das wärst du gewesen der für die 3te 6gevotet hat

    edit:
    ok jetzt sind wir schon bei 4 sechsen, ich glaub irgendjemand findet das hier lustig
     
  2. 5. Juni 2006
    Wenn ihr das Prog bewertet dann begründet es doch wenigstens. Aber ihr bewertet es ja sowieso nur schlecht weil ihr n Kumpel von Tomatensaft seit. Also mir gefällt das Prog von Hardwarehunger 5x besser, obwohl es kein richtiges Design hat.
    Frage an Hardwarehunger: Die Shell geht bei mir nicht richtig. Wenn ich z.B. "dir c:" eingebe bekomme ich keine rückmeldung.
    MfG Roadkiller
     
  3. 5. Juni 2006
    Hi
    ich wollt nun mal dein Prog hier testen aber beim entpacken von dem Archive bekomm ich folgende meldung von NOD32.

    Code:
    NewHeur_PE Virus möglicherweise unbekannter Virus
    liegt das daran das das Prog sich zugriff auf den PC verschaft (was ja der sinn des progs ist) oder das da was schief gelaufen ist ?

    EDIT:

    Wenn ich das Progg von Tomatensaft entpacke kommt kein Virus meldung mhm komisch
     
  4. 5. Juni 2006
    die betonung liegt auf möglicher virus.

    die programme sind komplett anders aufgebaut, zudem habe ich mehr funktionen als tomatensaft, vlt. weis nod32 ja dass das prog systemdaten (ich denke mal benutzer/gruppeninfos) auslist und gibt desshalb die meldung aus

    edit @roadkiller:
    ich gucks mir gleich an. aber versuchs mal mit "dir c:\"
    also bei mir funzts. schick mir mal ne pn mit deiner icq, dann schaumermal wo der haken ist
     
  5. 5. Juni 2006
    so hab einfach mal die warnung von NOD32 ignoriert und mal drauf los getestet
    also von Funktions- und Informationsumfang ist deine Version wirklich besser
    das einzige was bissl auf fällt ist das nicht vorhandene Design ^^

    Aber sonst Top Note 2 ^^
     
  6. 6. Juni 2006
    RE: Hwh Webinterface - Beta.1

    updated:
    screenshotfunktion debugge; teil.1
    loggingfunktion hinzugefügt

    in arbeit:
    screen für mehrdesktops
    bessere grafik
    rest bleibt noch geheim
     
  7. 6. Juni 2006
    Wenn ich das Programm starte, dann kommt folgender Fehler:

    Laufzeitfehler'339':

    Die Komponente 'mswinsck.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

    An was liegt das?
     
  8. 6. Juni 2006
    http://home.arcor.de/mschierlm/smsoft/mswinsck.zip
    Das Downloaden und im windows/system32/ entpacken.
    MfG Roadkiller
     
  9. 9. Juni 2006
    sooo. einige haben ja schon bemengelt, dass das webinterface super ist, nur das eine grafische oberfläche nicht schelcht wäre.

    ich bin dabei eine zu entwerfen

    mfg Codas
     
  10. 9. Juni 2006
    musst ja nicht immer alles gleich verraten

    wird ganz nettes update komen

    ^^ fallst du jetzt sagen willst ich soll auch nix verraten *ich bin hardware - ich darf das*
     
  11. 10. Juni 2006
    auch ein riesen lob von mir,ne 1 natürlich!
    funzt einwandfrei!
    grafisch könntest noch ein paar *****n drauf ballern,ansonsten TOP!
    gott segne dich !
    weiter so!
     
  12. 10. Juni 2006
    mitlerweile muss ich sagen, nicht schlecht soweit, hat form angenommen...

    Nur die Filefunktion ist noch nicht ganz ausgereift, wie ich schonmal erwähnt habe, du solltest einen HTTP-Header einbauen viel Arbeit is das nich..

    was kleineres: die Prozesse ordnen lassen, d.h. das man wählen kann nach was geordnet wird (PID,Name usw)
    (das dürfte wohl auch nich so schwer sein, einfach die ordnen-funktion von ner listbox missbrauchen)

    Betriebssystem und Servicepack ist bei mir leer, egal unwichtig ^^

    jetzt müsstest du das ganze nurnoch benutzerfreundlicher gestalten, was heißt du müsstest dich mit HTML auseinander setzen!
    hf noch
     
  13. 10. Juni 2006
    kannstes vielleicht auch noch amchen dass das webinterface automatisch gestartet wird? also der port & pw liegen zb inner cfg, man startet die exe und das web interface läuft? also dass das auf den starten button klicken wegfällt, dann isses verdammt cool
     
  14. 10. Juni 2006
    ist zusammen mit dem dedicated server geplant. wollt grad des neue style einbaun aber da muss ich nochmal codas was verbessern lassen, sonst muss man immer so lange scrollen um an die navleiste ranzukomen

    autostart weis ich noch net ob ichs neimach habs zwar schon geschrieben aber es ist unsauber ^^
     
  15. 11. Juni 2006
    RE: Hwh Webinterface - Beta.1

    updated...

    known bugs:
    opera mag net wies soll (ff oder ie benutzen)
    upload funzt noch net...
     
  16. 11. Juni 2006
    muss sagen so langsam nimmt das ganze form an

    mit meinem opera klappts
     
  17. 11. Juni 2006
    ich hab kein opera, hab es nur von opera usern erfahren^^

    ps:
    es muss fom annehmen, ich muss den nachmache rja um längen übertrumpfen
     
  18. 12. Juni 2006
    schönes update, nettes design, aber ich würde es stark von dir finden wenn du ein templatesystem einbaauen könntest
     
  19. 12. Juni 2006
    kp was ein templatesystem ist xD

    des style hat codas gemacht, ich habs blos eingebaut...

    so updated:
    debugged some bugs
    keyloggerfunktion eingebaut^^
     
  20. 16. Juni 2006
    RE: Hwh Webinterface - Beta.1

    updated:
    wichtige bugs debugged
    neue funktionen added

    known bugs:
    opera mag net wies soll (ff oder ie benutzen)
    upload funzt noch net...
    listening funktion ist mit vorsicht zu genießen...

    und passend zum thema:
    {bild-down: http://jesushackers.je.funpic.de/Programming.jpg}
     
  21. 17. Juni 2006
    sau nice bin echt ma gespannt was ma ende dabei raus kommt werde es auf jeden fall nutzen...

    echt nice work

    10er krigste fals du noch keinen hast
     
  22. 18. Juni 2006
    updated

    hier und da was verbessert...
     
  23. 28. Juni 2006
    lol.... bei NOD32 kommt ne Viruswarnung!! Nene lieber net Laden.
     
  24. 28. Juni 2006
    100% kein Virus, das kommt nur weil das Prog die Systeminfo's ausliest und auch noch Internetfähig ist is fürn AV halt verdächtig.

    mfg r90
     
  25. 28. Juni 2006
    ^^ ist bekannt. liegt an ganz einfachen signaturen. mal n beispiel müsste jedes spiel ein keylogger sein. ist es aber net da es signiert wurde (keylogger desshalb da es deine tasten fürs zocken abgreifen muss)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.