Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 2003Matze, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    jo genau das ist es aber, was viele arbietgeber schon im vorhinein aus der welt schaffen.

    weil wenn man sich einer person da näher fühlt, wird man auch was zeit mit ihr verbringen das ist klar.
    und wenn das rauskommt, fliegt wirklich einer oder beide.

    aber wieso sie jetzt schluss gemacht hat is relativ unlogisch, wenn das ganze noch ein jahr dauert, bis du auch dort anfängst. ich denke mal das ist eine ausrede. hört sich für mich so an. da ist irgendwas anderes im busch.
     
  2. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    selbst WENN es so wäre das der chef gegen beziehungen am arbeitsplatz ist.. wenn sie ihn richtig lieben würde dann gäbe es andere weg .. zB bei der arbeit einen auf kumpel machen .. ich mein ich glaube nicht das beide auf ewig dort arbeiten werden oder der chef ewig dasein wird .. aber deswegen sofort schlussmachen ist doch idiotisch!!
     
  3. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    das is schon idiotisch hab ich ja geschrieben. aber in 3 jahren ausbildung wird es irgendwann rauskommen. wenn man den chef oder nen arbeitskollegen trifft, außerhalb der arbeit. es ist einfach ein problem, wenn das ganze verboten ist. schluss machen deswegen habe ich ja gesagt muss man nicht. man könnte das ganze vlt auch mal mim chef absprechen. vlt gibt es noch eine andere bank in der nähe, wo er die ausbildung machen kann, oder man bekommt es so abgeklärt, dass beide dort arbeiten dürfen, aber beim es keinen einzigen zwischenfall geben darf ect. das ganze würde man geklärt bekommen ...
     
  4. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    vielleicht hat sie es schon mit dem chef abgeklärt und er hat ihr erzählt, dass es nicht geht!?

    wäre eine möglichkeit ... oder es war wirklich nur gelogen.
     
  5. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    naja wie gesagt ..ich werd gleich versuchen mit ihr zu reden.

    Ich hab n recht drauf zu erfahrn warum jetz echt schluss ist..die chance muss sie mir geben es zu verstehn..wenn das hier echt der grund sein sollte den sie mir wieder nennt werd ich ihr diesen thread ma zeigen..das kann einfach nich der wahre grund sein aber war echt alles super schön und dann sowas..sie meinte auch zu mir das ihre mutter das auch schon meinte mit der ausbildung und so..


    und sie sagt auch immer wieder das ihre ausbildung das wichtigste auf der welt isz..
     
  6. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    etweder ist deiner freundin die ausbildung wichtiger als du .. was ich einerseits verstehe... aber ich glaube auch das deine freundin diese argument nur als notlüge benutzt.. ich denke dahinter steckt etwas anderes... ssolange ihr aufm arbeitsplatz nicht im hinterraum rumpoppt oder in jeder ecke vor kunden rummacht rumknutscht, sehe ich da kein problem...
     
  7. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    ausbildung wichtig: gut ja versteh ich ..
    trotzdem .. wie schon gesagt es gibt andere wege wie man beides kombinieren kann ..
     
  8. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(


    Und Ich sags nochmal !!!!!!!!!!!!!! Wenn der Ausbildungsleiter oder Veranstaltende Betrieb das wirklich so gesagt hätte würde er gegen das Gesetz handeln und das glaub ich wohl kaum, das einfach nur ne blöde Ausrede !!! Scheiss auf Sie, klingt evtl hart, aber du lässt dich da doch gerade nur verarschen !!!

     
  9. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    Also ich weiß jetz nich direkt was daran ein Problem sein soll und ich glaube auch nich das einer von euch beiden fliegen würde...wieso sollte das passieren^^
    Wenn ihr euch auf der Arbeit ganz normal verhaltet und ruhig und sachlich eure Arbeit macht dann seh ich da keine Probleme...versuch nochmal mit ihr darüber zu reden...vielleicht hat sie in Wirklichkeit einen anderen grund der ihr aber zu peinlich is oder so!?!
     
  10. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    Hab heut mit ihr geredet und hab sie halt gefragt..ich glaub sie hat echt iwi angst das sie die stelle dann verlieren könnte aba das ist einfach völliger schwachsinn hab ich ihr auch gesagt..man ich würd sie sogern überzeugen davon..aber sie liebt mich noch und das macht mir hoffnung..

    hab sie gebeten sich nochmal in ruhe drüber gedanken zu machen =/

    mhh
     
  11. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    Schau mal ... mach die Augen auf ... wen sie so schnell bereit ist dich aufzugeben, ist sie es wert, dass du um sie kämpfst?

    Ich würde sagen scheiß auf sie. Du steckst in der gleichen situation wie sie und dir ist es das risiko wert, gefeuert zu werden ... wenn sie das nciht zu schätzen weiß hat sie pech gehabt.
     
  12. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    lol schwachsinn..
    versucht keinen streit zu bekommen und dann klappt das...
     
  13. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    Naja...klingt für mich ein bisschen, als ob Sie einen grund gesucht hat um Schluss zumachen...klingt vlt. jetzt bisschen dumm, aber es klingt in meinen Ohren zumindest so...
     
  14. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    Tut mir leid du kannst mir jetzt aber nicht sagen, dass du das glaubst oder ??? :angry:

    Wenn ihre Ansicht ernst gemeint ist würde ich überlegen ob es überhaupt ein Sinn macht solch einem Mädchen hinterherzurennen, denn anscheinend reicht ihre liebe für dich nicht aus .
    Es ist nicht böse gemeint aber such dir ein Mädchen, dass dich liebt und mir der du dir auch eine Zukunft aufbauen kannst, falls es dein Ziel ist.
     
  15. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    ach man ihr habt alle recht ..


    aber meine liebe zu ihr ist so stark..das echt heftig =/

    ich muss sie iwi vergessn..bin weg =((
     
  16. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    versteh ich nicht (ihr argument)

    viele leute lernen sich doch bei der arbeit oder in der schule kennen und zeigen das dann recht offen
    in der bank ist es klar das man das nicht allzu offen darstellen darf aber ich denke wenn man will kann man das privatleben gut vom geschäftsleben oder von der arbeit trennen...

    tut mir leid

    teNTy^
     
  17. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    naja nu is alles sinnlos sie WILL einfach keinen Freund aufm arbeitsplatz haben..is einfach ihr standpunkt und ich kanns nich ändern..man sie hat mich dann echt nich verdient=(

    werd einfach nun ganz ganz viel sport machn..fitnessstudio wieder viel öfter und regelmäßiger besuchen..und mich iwi von ihr ablenken
     
  18. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    Hallo

    Frag doch nach den warum einfach den neuen Freund von deiner -noch-freundin

    MFG Jack
     
  19. 20. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(


    ähm sry versteh ich nich^^
     
  20. 21. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    hi
    also ich würde einfach mal sagen vergis sie schlieslich hätte sie ja auch auf die stelle verzichten können und ihr viel es ja antscheinend nicht schwer schluss zu machen .. also du brauchst sie nicht

    Gute besserung
     
  21. 21. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    Und wie oft soll ich es noch schreiben, welches Risiko, wenn du den Ausbildungsvertrag unterschrieben hast kan ner dich deswegen nicht kündigen, rein gesetzlich ist das sogar VERBOTEN !!!
     
  22. 21. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    Das ist totlaler Schwachsin von deiner Freundin aus eine total ausrede warum sollte da einer fliegen wir haben bei uns in der Firma 3 paare und da fliegt keiner auserdem wäre es verboten
     
  23. 21. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(





    So und ich gebs dir sogar noch mal mit dazu gehörendem Artikel wenn dich glücklich macht


    Liebesleben der Angestellten: Einmischung nicht erlaubt - channelpartner.de



     
  24. 21. August 2007
    AW: Völlig am Ende, wie seht ihr das =(

    also ich finde dsa richitg von der. Aber 1. wie lange wart ihr den zusammen?? und 2. das ist ken grund wenn sie dihc liebt und dann sagt ja kann nciht mit dir zusammen sien weil wir bald zusammen in ner Bank arbeiten das doch einfach nur ne faule ausrede. ich denk da ist noch iwas anders weil wenn sie dich liebt macht man nciht wegen so einen Grund schluss. Wünsch dir alles gute ;-)

    Dein Flutschfinger ;-)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.