Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kritiker, 3. Oktober 2009 .

  1. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Tja, was wil man dazu großartig sagen...Er hat nunmal recht. Natürlich hätte er seine Worte mit etwas mehr Bedacht aussprechen können, aber generell gesehen hat er schlicht und ergreifend..recht...

    Aber ich hab Deutschland eh schon aufgegeben ^^...

    Killerspieleverbot....schlechte Politik.....Einwanderungsprobleme..

    Das wird doch alles nix mehr
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt



    lol? was haben wir für kranke leute hier

    zum glück gibts sowas wie dich ned öfters sonst würd ich dich abknallen.

    dieser mann hat vollkommen recht nur schade das es wieder untergeht und er jetzt als böser dagestellt wird...

    ich bin gegen zentral rat der juden und vorstand der türkischen was auch immer....
    das die sich aufmucken is ja klar aber warum kriecht jeder vor denen >.<

    Ich verstehe nur nicht warum dann kaumer einer NPD wählt ich habs gemacht
    wählt lieber fdp und schwarz omg.... 4jahre chaos vor uns
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    ein hoch auf die meinungsfreiheit. dir ist hoffentlich bewusst, dass du dich damit selber zum verbrecher titulierst und alleine schon durch diese eine aussage disqualifiziert hast.

    btw hast du ein furchtbar schlechtes deutsch. aber hauptsache stolz drauf sein.
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    @kabio: Ich bitte dich Kraft deines Amtes diesen Thread langsam mal zu schließen, den anscheinend läuten Langsam die Glocken des geistigen Dünnschisses !!
    wie du ja zurecht, schon zitiert hast...
     
  5. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    och, is doch noch alles ganz harmlos. außerdem habe ich einen fetisch für leute, die sich lächerlich machen.
     
  6. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Na, mal geguckt, ob du dir heute mal an die eigene Nase packen kannst?

    @AZRAEL: Wenigstens macht Kabio hier seine Arbeit und löscht nicht gleich den gesamten Thread wie MRT (wollte dir eigentlich ne PN schreiben, aber hab meinen Frust mal einfach weg geschoben), nur weil einige Idioten nicht argumentieren können. -.-
     
  7. 10. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Es war doch ein guter Einfall, mit meiner Meinungsbildung zu warten, bis ich das Interview in seiner Gesamtheit gelesen habe. Und leider bestärkt es auch meine aussage dieses Postings, dass jeder irgendwelche Sätze aus dem Kontext reissen kann.

    Ich quotiere hier mal die für die Diskussion wichtigen Stellen:

    Bis hierhin kennt es ja jeder, das Zitat geht aber noch weiter, auch kontextmäßig:
    Später antwortet er dann auf folgende aussage:
    dies hier:
    Es geht mit dem folgenden weiter, da werde ich aber auch nur auszüge rausnehmen, da die antwort als solche viel zu groß wäre:
    Das Interview im allgemeinen bestätigt meine Sicht Sarrazins wieder, wie hier beschrieben.
    Er ist ein kluger Mensch, der ahnung davon hat, was er sagt, aber im Gegenzug weiss mindestens die Hälfte der Menschen, die ihn, für aus dem Zusammenhang gerissene aussagen, verurteilt, nicht, was sie sagt, geschweige denn tut.

    aber wir leben ja in einer Gesellschaft, die immer auf der Suche nach neuen Skandalen ist und dann auch nicht davor zurückschreckt, aussagen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, in falscher Form weiterzugeben, damit der Eindruck entsteht, der-/diejenige, welche(r) die aussagen getätigt hat, hätte sich, wie es in unserer Gesellschaft ja üblich sein soll, auf eine bestimmte Zielgruppe eingeschossen und versuche nun, diese Zielgruppe mit allem ihm/ihr Verfügbarem niederzumachen.

    Leider schaukelt sich die Diskussion dann auch hoch und einem Menschen wie Sarrazin wird, anstelle von wahrheitlichen Tatsachenbehauptungen, direkt "ausländer"feindliches Verhalten vorgeworfen.
     
  8. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Wer in Deutschland zu solchen Themen die Fakten auf den Tisch legt kriegt Probleme.

    Aber ich geb dir recht, kann auch fast allem zustimmen da dies genau meinen Eindruck den ich habe wiederspiegelt.
     
  9. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Ich finde , alles was er sagt und wie er es sagt ist richtig !
    Kann man nur dafür sprechen.

    Hört sich brutal an und genau deswegen wird sowas gleich als Verhetzung bezeichnet aber im grunde genommen wurden hier nur nicht mit Gute Miene zum Bösen Spiel sondern mit rechten Dingen zu gegangen.

    Absolut verständlich
     
  10. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Muss ich dir zustimmen. Recht hat er in allen Punkten.
    Das ist das was viele denken, aber nicht aussprechen!

    Hauptproblem an diesen Aussagen ist, das es sofort wieder heißt "Rassist". Ok, ist ja alles schön und gut, aber es gibt auch die "Grauen Phanter" in der Türkei z.B. und darüber redet auch kein Mensch...

    Fakt ist, das Multi - Kulti gescheitert ist!
    Es gibt natürlich solche und solche, dennoch sollte man hier mal "aufräumen".

    so long
    pampers
     
  11. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Kabio was verstehst du eigentlich unter integration?
     
  12. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Vermutlich nicht Unterordnung unter deutsche Herrenmenschen, die sich für das Nonplusultra halten und gerne mal vergessen, dass gerade die deutsche Kultur und die deutsche Denkweise die schlimmsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte verursacht haben.
     
  13. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Ich habe Kabio gefragt was er darunter versteht und nicht was du darunter nicht verstehst.

    Hier gehts nicht um unterordnung sondern um einordnung in eine Gesellschaft aber klar is das in Deutschland ein heikles Thema weil Leute wie du es zu einem machen. Wenn Ausländern von wo auch immer Probleme machen grab ich auch nicht irgendwelche Verbrechen aus deren Landes Vergangenheit aus und übertrage die auf heute.

    Siehe Vorposter
     
  14. 10. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Schon wieder eine wahnhafte Projektion Deinerseits, die einen Allgemeinplatz von mir in einen Angriff auf Dich persönlich verwandelt. Damit gleichst Du Dich all den anderen Stolzdeutschen an, welche hysterisch um sich schlagen, sobald sie sich verfolgt fühlen, um im Gegenzug ihre hohe Kultur anzupreisen, die ihre Legitimation allerdings seit Auschwitz verloren hat. Unfähig mit der kognitiven Dissonanz umzugehen, die sich durch die Realität zwangsläufig ergibt, überträgst Du Deinen Hass dann auf Minderheiten, welche gute Deutsche verfolgen und wirst zu dem Pogromgeilen tollwütigen Rassisten, der Du bist.
     
  15. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    "Juden ins Gas"-Rufe oder “Tod, Tod Israel”, “Jude, Jude feiges Schwein”,
    “Tod den Juden”… hört man heutzutage auf Demonstrationen.
    Wenn man diese Bereicherung aufs Schärste ablehnt, weil man sie für einen Rückschritt hält,
    kann es schon passieren, dass einem das von Linken krumm genommen wird.

    Crazy Shit. Du bist Deutschland 2009.
     
  16. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Schon komisch, dass Leute wie Du sich gerne über den Antisemitismus der Moslems aufregen, vom deutschen aber Schweigen oder sich wahnhaft als verfolgte Unschuld darstellen, wenn diesen jemand zur Sprache bringt. Beweist, dass man die Deutschen je nach Lage entweder zu den Füßen hat, oder an der Kehle. Solange Juden dafür gut sind, Deinen Rassismus zu legitimieren, sind sie gute Juden, sobald sie aber gegen dein heißgeliebtes Vaterland sprechen, sind sie ewig Gestrige, die man aus dem Land jagen will.
    Und das nimmt man Dir aus guten Grunde krumm, denn Antisemiten mag keiner.
     
  17. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Wisst ihr was?

    Ich dachte es geht hier um Integration und nicht um Religion (das die beiden Themen mit einander zu tun haben ist mir natürlich nicht entgangen) allerdings finde ich es sehr Fragwürdig, wenn wir hier über Integration reden die Juden (welche ja eine absolute Glaubensrichtung darstellen) mit an einen Pranger zu stellen.
    Ich finde wir sollten hier lieber beim Thema der Integration bleiben und nicht versuchen den Rassismus auf Grundlage unserer deutschen Geschichte zu debattieren. Wir haben es dank dieser Geschichte sowieso schon schwer genug uns gegenüber den Ausländern (Ausländer in " ... " ) zu Positionieren.
    Diese Geschichte wird uns noch Jahrzehnte in der Politik und in der Positionierung Deutschlands wieder begegnen.

    Ich bin ehrlich gesagt gegen beide Fronten, wir haben in Deutschland ja nun wie auch schon in einem Beitrag von mir erwähnt einmal die junge Generation der "ausländischen" Mitbürgern mit Imigrationshintergrund und einmal die junge Generation der deutschen. Beide Seiten bekennen sich langsam zu extremen... Die ich nenn sie nun mal Türken (soll kein angriff sein) werden immer Deutschland feindlicher und wenn man sich mit Ihnen unterhält ist alles besser als Deutschland usw. da fragt man sich als stolzer deutscher natürlich was diese Leute hier in unserem Deutschland wollen?
    Das andere Extrem welches ich sehe ist die Polarisierung von "extrem-parteien" wie die Linke und der NPD. Welches nun schlimmer ist soll dahin gestellt sein (mit Bezug auf die Parteien).

    Nur wisst ihr, wenn ich mich als Deutscher mit Türken unterhalte welche eine gute Bildung haben und auch eigentlich nicht aufen Kopf gefallen sind, dann bestätigen diese mir mein Bild der Türken. Sie sagen selber, dass die meisten Türken einfach bescheuert sind und den Ruf der Türken in Deutschland krass in Mitleidenschaft ziehen. Diese Türken wollen ebenfalls das die Türken welche den Ruf beschädigen am besten das Land verlassen und nicht wieder kommen. Genauso wollen sie das die Türken sich anpassen sollen und sich den hier gegebenen Gegebenheiten unterordnen sollen.

    Naja, wat solls, drüber debattieren bringt nichts, außer das es nerven kostet und Rechtfertigungen mit sich bringt. Ändern wird sich so oder so nicht.
     
  18. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Wo das Aussprechen von Wahrheit langsam zur Straftat wird


    ...alleine dieser Dreckstitel...er schert alle über einen kamm -.- Kla gibt es von manchen Gruppen höhere Anteile die sich nicht integrieren, ich z.B. bin aber Araber, wir haben 3 restaurants und habe noch 2 geschwister, sprich 3 Kinder, es stimmt zwar das statistisch die deutschen weniger bis keine Kinder mehr kriegen (wollen) [da wäre dann 3x mehr kinder richtig] aber sonst absolut quatsch. Jedoch finde ich es auch das sich viele nicht integrieren wollen und diese Leute sind dann die die man so auf der straße sieht und als asozial beschimpft...musste nur was dazu schreiben weil mich das persönlich aufgeregt hat das der einfach alle zusammenwirft >.<
     
  19. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    klar, es ist schon unfair, dass er dies alles zusammenwürfelt.... aber letztendlich wird es immer so gemacht. es wurde bei uns deutschen gemacht und es wird bei allen anderen auch gemacht.

    nur wenn man sich ebenfalls die statistik der straftaten anschaut dann spricht das schon wahre worte für bzw. gegen eine erfolgreiche intergration....
     
  20. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Nur eine wahnhafte Projektion deinerseits.
    Beweist, dass Linke immer verdreht denken.


    MfG
     
  21. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Ich bin sicherlich kein Rassist =p, ich fühl mich sicherlich nicht verfolgt von wem auch <.< . Was die Kultur angeht dafür interessiere ich mich mehr oder weniger nicht. Was kognitive Dissonanz angeht weiß ich noch nichtmal was das ist. Wer andere als Rassisten bezeichnet ist selbst nichts besseres vorallem da du hier mehr rassistischen schwachsinn von dir gibst als jeder andere. Zum rest was du da geschrieben hast ka ich versteht die hälfte nicht du wirfst mir da zu viele Fremdwörter um die Ohren.
     
  22. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Warum? Weil Marx und Engels Deutsche waren? Der Sozialismus war für die schlimmsten Verbrechen verantwortlich.
     
  23. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Erstens wäre es schon eine Neuigkeit, dass Marx und Engels während des Sozialismus gelebt haben, insofern musst Du schon beweisen, dass sie was damit zu tun hatten. Zweitens waren es nicht die Sozialisten, die planmäßig Millionen Leute aufgrund eingebildeter Merkmale in Gaskammern massakriert haben, sondern die antisozialistischen Deutschen.
    Achja, Marx ist aus gutem Grund ausgewandert...
    Du müsstest das schon begründen (so wie ich), anstatt mich nur nachzuplappern. Freut mich natürlich, dass Dir mein, im Vergleich zu Deinem, haushoch überlegener Intellekt aufgefallgen ist.

    Auf sowas
    antworte ich nur mit Kopfschütteln und dem Hinweis, dass, wenn schon keine Bücher im Regal stellen, auch google.com Abhilfe schaffen kann. Ja, auch Du kannst lernen mein Freund.
     
  24. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt

    Du verwechselst offensichtlich Begründung mit Behauptung.


    MfG
     
  25. 11. Oktober 2009
    AW: Volksverhetzung: Das hat Sarrazin wirklich gesagt


    Ich glaube hier hat jemand den Sinn und den Bezug zur Realität verloren... Solche Leute wie du, welche aufgrund einer Vergangenen Situation in der Deutschen Geschichte den Deutschen verbieten wollen Patriotismus und Vaterland ehre zu zeigen sind für mich die schlimmsten Mitbürger die sich ein Land vorstellen kann. Mir ist deine Nationalität und deine Religon vollkommen egal, es geht hier lediglich um die Einstellung.

    Dem entsprechend, such dir mal ein Land, wo du eine Perfekte Geschichte findest (ohne Blutvergießen und nach heutigem Kenntnisstand ohne Massenmord! Wenn du eins findest sag doch bitte mal bescheid.) Als Parade Bsp.. dient uns hier nun mal die momentan laut Statistik stärkste Nation der Welt die USA. Die USA ist ein größerer Massenmörder (im gesamten Kontext gesehen) als die Deutschen es je waren und je sein werden. Die Franzosen ebenfalls und die Engländer sowieso. Und was haben diese Länder alle gemein? Sie zeigen wie es auch richtig ist trotz all dieser Ereignisse Patriotismus !

    Somit, wenn das ->dein<- Stand der Dinge bezüglich der Deutschen ist, dann bin ich in DEINEN Augen GERNE ein RASSIST ! Ich betone nochmals, ich bin in meinen Augen weder Rassistisch und ich gehöre auch keinerlei extremer Parteien an. Somit halte ich mich für einen normalen Deutschen Vaterland stolzen Bürger! Und jeder der meint diesen Stolz mit Rassismus oder der gleichen abstrafen bzw. betiteln zu müssen nur weil er als Begründung Ausschwitze und andere Historische Punkte in der Geschichte nennt kann mich gerne so nennen uns sich einen Platz in einem Geschichtskurs oder ein Ticket seiner Wahl in die Heimat seiner Wahl buchen.

    So nun sollten wir wie im letzten von mir erstellen Beitrag besser zurück zum Topic finden, da diese Diskussion sonst in tiefgründigere Gewässer ausufert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.