Voll:crazy:

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    AW: Voll

    Muss bestimt ganz lustig sein wen Oliver Pocher muit macht
    kanns ja nur gut sein.
     
  2. 22. April 2007
    AW: Voll

    ich finde den film ja ma richtig geil...dachte rst, der pocher verkackt das als schauspieler ordentlich...aber hat er ganz gut gemacht^^
     
  3. 22. April 2007
    AW: Voll

    finde den pocher einfach nur lächerlich.einfach nur peinlich dieses kind.wird nicht geschaut.
     
  4. 22. April 2007
    AW: Voll

    hab mir den film grad reingezogen und muss sagen er hat mich nich grad vom hocker gerissen!! Ein paar schmunzler sind drinne mehr aber auch nich!! So geguckt ok aber ins kino würde ich dafür nich rennen
     
  5. 22. April 2007
    AW: Voll

    Ich werde den Film mir mal anschauen, da Oliver Pocher eigentlich ein witziger Typ ist und dr Trailer von dem Film einfach geil ist....
     
  6. 23. April 2007
    AW: Voll

    Naja ich denke ma aus Fun werde ich in den film gehen wird betimmt lustig ! Ich mein is halt de Olli ^^
     
  7. 25. April 2007
    AW: Voll

    da war doch letzens son film mit dem stroberg im kino, der filmm "voll " wird genauso scheise
    sry für den ausdruck
    is aber so ne ? =)
    ich mag deutsche filme nicht so sehr
    aber lasse mich dennoch ueberraschen ^^
     
  8. 25. April 2007
    AW: Voll

    Ich war gleich am 1. Tag dein als er in die Kino kam. Ich fand den Film richtig geil...Würde ihn auch mehrmals angucken...Oliver Poher ist einfach so lustig.
     
  9. 26. April 2007
    AW: Voll

    also ich hab das buch nicht gelesen
    aber dafür den movie angeguckt
    und muss sagen
    geiler film
    muss man geguckt haben
     
  10. 26. April 2007
    AW: Voll

    also ich will den auf jedenfall sehen..pocher is genial...
     
  11. 26. April 2007
    AW: Voll

    Ikke les atm das Buch, bin schon nach tagen auf Page 89

    geht schon sehr ab das Buch, allerdings weiss ich nich ob ich mir den Filmangucken möchte weil wenn man sich das Buchdurchließt hat man immer seine vorstellung wie alles aussieht, und wenn es dann ganz anders Aussieht ist man schon n bissle enttäuscht... den gleichen effekt hatte ich bereits bei
    mehreren Hörspielen (naja, da war ich aber auch n bissle jünger^^)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.