Volleyball sucht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2009
    AW: Volleyball sucht?

    haha das ist ja schon fast bizarr,^^ die dreht ja voll ab.

    macht doch mal ne volleyball ag und lasst sie net rein, mit der begründung sie wäre zu schlecht und net teamfähig .

    dann will ich mal ihre reaktion sehen
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: Volleyball sucht?

    looooooooool
    leider dürfen die schüler bei uns keine ags gründen ^^ aber die idee wär echt nicht schlecht
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: Volleyball sucht?

    ich denke mal sie ist süchtig nur schlimm finde ich das nicht du wirst natürlich jetzt was anderes denken da du mit ihr mehr zeit verbringen willst aber sprich doch mal mit ihr darüber und sag ihr einfach sie soll sich mehr zeit für dich nehmen

    mfg:golf3v8
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Volleyball sucht?

    alle die hier was von "ehrgeiz ist keine spnde"...
    man man es gibt da nen unterschied zwischen ehrgeiz und arroganz.
    ist das ne gute freundin von dir? hört sich echt an hätte auf sowas kein nerv =)


    ehm naja aber sucht hört sich irgendwie bisschen überzogen an find ich...leidenschaft triffts besser würd ich sagen.
    kannste wohl nix gegen machen.

    wäre ja so als würde dir jemand das schminken verbieten.
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Volleyball sucht?

    ich war mal gut mit ihr befreundet,hab mich mehr oder weniger von ihr abgewendet aufgrund der interessen von ihr ^^ weil..sie hat einfach keine interessen außer volleyball...
    und mit schminken kann man das glaub ich nicht vergleichen ich zb denk nicht bei jeder aktivität oder jedem wort an schminke...sie schon an volleyball^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.