Von was kauft ihr Markenprodukte?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    bei mir so gut wie alle schuhe und tshirts
     
  2. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    klamotten+ Schuhe , parfüm , elektro... und bei lebensmitteln kaufe ich das, was mir schmeckt
     
  3. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Also ich setzte in Sachen Auto auf Markenualität und bei Computertechnischen Sachen will ich auch nicht son billig scheiß haben !

    Klamotten sind mir eigentlich relativ egal was ich da anhabe hauptsache es sieht gut aus.

    Bei Lebensmitteln setzte ich auch teilweise auf Markenqualität z.b. bei wurst und fleischwaren die kaufe ich immer frisch beim Metzger !
     
  4. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    elektrogeräte solten schon von ner guten firma kommen
    bei cola usw bin ich auch dafür aber beim rest bin ich net so wählerisch^^
     
  5. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    - Coca Cola, Pringels, Tempos, Nutella, Wagner, Obst, Volvic, Gauloises Rot... Sogut wie alles an Lebensmittel usw.

    - Kleidung (Jeans, T-Shirts, Schuhe, Uhr...)

    - Hardware (Noname Teile kommen nicht in Frage)

    - Möbel (Kann man ruhig mal etwas mehr zahlen, weil dann die Anschaffung über viele Jahre erhalten bleibt)
     
  6. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Schuhe ;-)

    Ansonsten auf jeden Fall die gesamte Elektronik!

    gruß tuna69
     
  7. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    auf elektrogeräte achte ich schon bisschen drauf..und teilweiße auf klamotten, also schuhe müssten bei mir schon von and1, karl kani oder so in der richtung sein
     
  8. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Bei mir muss eig. alles "GUTE" marken haben :S
    Die billigen sind ONLY SCHROTT
     
  9. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Nutella, Bier, Schuhe, Pizza, ...

    Kommt ne Menge zusammen.. Gibt halt Sachen wie T-SHirts oder so, da is die Marke einfach völlig unentscheidend,
    bei vielen anderen Sachen is das aber ganz anders und Qualität hat dann seinen Preis.
     
  10. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Okay, legen wir mal los....Duschgel und Deo gibts nur von Axe, Klamotten nur von Jack & Jones, Schuhe von Puma oder Vans, Cola nur von Coke oder Afri, Hardwear kauf ich nur noch von Apple, Konsolen nur von Nintendo, Haarprodukte von Shockwaves, Lebensmittel dürfen auch gerne etwas teurer sein, wenn sie dafür Qualität haben...mehr würde zu zu viel verwirung führen....
     
  11. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    ich habe eig. nur markenware bis auf ein paar ausnahmen bei essen&trinken.

    kA warum aber shampoo etc lass ich auch immer von meiner mutter kaufen und bei klamotten achte ich eig. selber darauf wo und was ich kaufe ,genauso wie bei elektronik etc
     
  12. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Krass wenn ich das alles aufzählen müsste 8o
    Spontan fällt mir Nutella ein, da bin ich echt pingelig ^^. Computer klar. Da kommen nur die qualitätbesten Markenprodukte zum Einsatz. Klamotten eigentlich weniger. Hauptsache es gefällt mir, öhm ... Punica manchmal und die echte Cola, naja usw.
     
  13. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    beim essen ists mir eigentlich egal, ausser redbull, cola und wenn ich anständig essen will, dann fleisch vom metzger.

    beim pc ists klar und beim sport nur adidas fussballschuhe(ich weiss, lotto wäre auch ne marke, nur kann man den preis nicht vergleichen)

    und bei den klamotten eigentlich alles, was man(n)/frau sieht. sprich t-shirts, pullis, jacken hosen und schuhe
     
  14. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Eigentlich nur bei Elektrogeräten und Sportsachen.
     
  15. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Technische Spielerein, bzw alles was mit Technick zu tun hat Musik (=)), Schuhe und Klamotten eig auch (mit marken meine ich in diesem bsp jetzt net zB 80€s hosen, aber mit so aldi zeugs lauf ich halt normalerweiße auch nicht rum^^)
    -->> !Bier! <--
    Nestea xD (trink ich eh nur auffer arbeit.. is zwar *****teuer aber schmeckt zu geil^^)
    Und allgemein alles was gesoffen wird^^



    Btw, mal ne Frage: Warum benutzt ihr alle AXE? Das Zeug ist was die transpiration DEUTLICH schlechter im gegensatz zur Konkorenz (wenn ich n deoroller von Nivea benutzt schwitze ich den ganzen Tag 0, echt kein bisschen und es bleibt dabei rel geschmacksneutral) dazu kommt das das axe Zeug ziemlich mockt ._.
     
  16. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    ich hol mir eigentlich nur markensachen egal was es ist komm mir damit einfach besser vor als wnen ich zb irgendwelche noname produkte anzieh
     
  17. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    klamotten (von cappy bis zu den schuhen/latschen )
    getränke
    hardware
    pflegemittel (zB shampoo, deo..)

    man zahlt unterm strich zwar mehr, ist mir aber lieber als wenn zB meine schuhe schnell kaputt gehen und ich mir schon wieder neue kaufen muss. außerdem zeigt man ja auch gern mal, was man so hat^^
     
  18. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Ich lege auf jeden fall wert auf marken klamotten xD

    Vor allem Lonsdale, finde ich einfach die geilste marke die es gibt^^
     
  19. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Beim Whey, von dem Billigzeug bekomm ich Ausschlag.
     
  20. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    parfüm, deo, duschgel, schuhe, cappy, t - shirts, fertig pizza und eis , soundsystem im auto
     
  21. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Eigentlich alles bis auf ein paar Ausnahmen.
    Besonders im sportlichen Bereich(wo das Leben auch an der Ausrüstung hängt) setz ich nur auf die Besten Sachen, da spielts aber auch keine Rolle ob man paar (hundert)Euro mehr zahlt!
    Beim essen gehts halt nach den Geschmack und da ist es relativ egal was oben steht(außer made in china ).
     
  22. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Hi

    Ich finde Markensachne nicht wichtig, außer bei Schuhen denn diese sollten echt gut sein (mit schlechten Schuhen kannst du dir einiges kaputt machen).

    Eigentlich sind mir Markensachen nur dort wichtig wo sie einen wirklichen gesundheitlichen vorteil gegenüber den billigprodukten sind.
    z.B. Matratzen, Schulranzen, Schuhe, Wichtige Mahlzeiten (Keine vollgespritzten lebensmittel oder lebensmittel die aus 90% geschmacksstoffen bestehen usw.)

    Außerdem komm mir kein NoNameprodukt ins Gehäuse

    Ehrlich zu sagen, würde ich überall auf Marken setzen wenn ich das Geld hätte.
    Früher war ich ja noch der Meinung Billig = fast immer genauso gut wie Teuer.
    Doch seitdem ich mal wirklich ernsthaft paar wichtige Sachen verglichen habe, weis ich das diese ganzen Markenfirmen einen guten Ruf zu verlieren haben und deshalb auch wirklich gute Produkte herstellen müssen.
    Ich meine, es ist ja klar das man paar % vom Preis nur für den Namen zahlt, aber dafür bezahlt man auch viele % für Qualität und oft lohnt es sich!.

    Gruß, Fladen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.