VPN24 hacked

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ChillingStream, 23. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Leider reicht mein verständniss von den hacks nicht aus um zu beurteilen wie genau die das geschafft haben , hat jemand einen ansatz gefunden oder haben evt alle die gleiche boardversion oder das gleiche linux-kernel remote exploit oder sowas ähnliches?
     
  2. 24. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Ok thx dann hab ich da den Zusammenhang falsch verstanden
    dachte er meint dass die vpns schaden anrichten sollen^^
     
  3. 24. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Hi,

    prinzipiell versteht man unter Carding Sachen/Waren mit fremdem Geld aus dem Internet zu kaufen. Diese Methoden werden meistens mit gehackten Bankkonten oder Kreditkartennummern ausgeübt.

    Heißt also Carder richten einen enormen Schaden für diverse Leute(Vics) an.
    Carders sind mit Sicherheit der Abschaum der gesammten Szene (wenn man das noch Szene nennen darf)!

    @Provoss lad Dir doch einfach mal die Datenbank siehe first Post runter und schau dir einige interne Board Pn`s an dann weist du mehr über diese Leute und kannst deine eigene Meinung dazu bilden!

    PS: Ich habe mir bereits meine Eigene Meinung über solche Möchtegern Szen´ler gemacht!


    Gruß
    Graffix
     
  4. 24. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked


    jo was carding etc is, wusste ich schon ungefähr. hab da wie gesagt den zusammenhang falsch verstanden. dass carding schäden anrichtet und die allgemeinheit das ausbaden muss, war mir auch bewusst

    werd mir die sachen mal angucken, hatte bis jetzt noch keine zeit da mal rüberzugucken.
     
  5. 24. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Also das Carders, FH, Inj3ct0r etc. hacked wurden, lag an einer Lücke in vB soweit ich weiß.

    Und da Swiss auch mit vB gelaufen ist, denke ich wars die selbe Lücke...


    Regards andi
     
  6. 24. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    hat jemand schon den backup einspielen können?
    ich habe die plugins rausgehauen.
    habe das template geändert
    das admin passwort
    habe in der tabelle "settings" die urls auf die neue geändert

    bekomme eine erfolgsmeldung nach dem einloggen, aber bin nicht eingeloggt.
    woran könnte es liegen?
     
  7. 24. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    das board lief anscheinend mit rootrechten
    da muss nur das board ne lücke gehabt haben und du hast freie bahn^^
     
  8. 24. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Ich bin echt mal auf das Statement ala: "Wir loggen gar nichts !" gespannt ^^
     
  9. 24. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    hey ich sag jetzt einfach mal das rapidshare nix loggt!
    weil das jetzt hier steht is das auch so xD
    zur not schaltet man das logging vom board aus und lässt den webserver mitloggen da gibts soviele möglichkeiten anzusetzen bzw. die man übersehen kann^^
     
  10. 25. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Nur zu deiner Info das es kein Debian ist

    wie man aus dem Kernel ersehen kann handelt sich hier um ein Centos 5 oder RHEL 5

    Linux morphy 2.6.18-164.11.1. el5 .028stab068.3
     
  11. 25. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    hi,

    mich würde der Inhalt der vpn24 ftp interessieren , die ganzen php datein )

    Würd gerne die openvpn verwaltung haben, diese ist zwar in den txts schon mitbei dennoch ein wenig mager gehalten!

    Achja: In meinen Augen ist das build script für openvn = ssh buggy
     
  12. 25. Januar 2011
    AW: VPN24 hacked

    freakz hast du einen zend oder ion entschlüssler ? du kannst davon ausgehen, dass dieser dort und bei fast allen gro0ßen seiten verwendet wird,wenn nicht sogar noch unbekanntere...
     
  13. 1. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked


    zend entschlüssln -> easy ion -> never

    Nur glaub ich nicht das solche seiten wie vpn24 ion nuzt - wenn die sogar zu dumm sind das vb zu sichern und alles plaintext safen.
     
  14. 16. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Ist doch klar, dass vpn24.org Opfer geworden ist, schließlich lief dieser Betrieb über die carders.cc Admins

    ... socks-service.info ist auch eine gute Alternative, meiner Meinung nach sogar die beste ... wenn du mich zitierst, dann auch bitte vollständig.

    Carders down, Swiss down ... aber ein neues Board ist schon im kommen, mal schauen

    - Schreibt mir keine PM's zum Thema carden, Danke.
     
  15. 17. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    So gut wie alles ist gerade down/gehacked oder zieht um. Carders, Swiss, Hba, Kingsize, Cardmarket, Zion alle nicht online. Das so gut wie alle groessen deutschen Boards. Mich wuerde mal interessieren, ob man einen Rueckgang der Onlinekriminalitaet verzeichnen kann. Immerhin kommen jetzt hunderte Kiddies nicht mehr an Ihre CCs und PSsen
     
  16. 17. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Schon wieder ein trolliges Board was nach nen paar Wochen wieder down geht ? Mein Gott wenn ich diese ganzen Admins sehe mit den $ zeichen in den Augen dann bekomme ich das Kotzen.

    Die Deutsche-Szene ist absolut am Ende. Schau dir Boards wie z.B. HBA einfach nur Versager am werk labern was von Serverumzug und aufeinmal sindse komplett weg. Zion schaltet auch von jetzt auf gleich ab und denkt durch nen Server reinstall fixxen sie irgendwas an Lücken.

    Und dann gibt es noch die User ala k!llu die nichts inner Birne haben aber sich aufspielen als wären sie sonst was. Und jeder in der Szene geht auf dieses Verhalten ein und die Szene zerstört sich selber but wayne
     
  17. 17. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Letzte fall z.b Lupa der ja ein board führen soll und der größte ripper auf erden ist / war im Carding Bereich! Die Szene in Deutschland bzw. auf Deutsch wird immer beschämender - jeder gegen jeden!

    Weil jeder nur Geldgeil ist!
     
  18. 17. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Jemand irgendwelche Infos wann und ob Carders wieder Online geht ?
    Stand ja Wochenlang die Meldung "back in 2-3 Tagen" dort, Juri erreiche ich auch seit Wochen nicht mehr in ICQ und sonst ist mir das Thema in letzter Zeit auch ziemlich am ***** vorbeigegangen.

    @Rest: Was erwartet ihr von dieser Szene ? Ab einem gewissen Preis wird nunmal jeder schwach, da lasse ich die Kinder die für 10 - 200EUR Beträge rippen natürlich aussen vor.
     
  19. 17. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Komisch, dass
    etwas anderes sagt, ausserdem gibt es dort den User "Debian-exim", bzw es gab ihn dort.
    Vielleicht haben die Leute, die den Log zusammengestellt haben auch einfach nur verschiedene Server durcheinandergewürfelt, von denen einer oder mehrere mit Debian und andere mit CentOS liefen....

    Bin auch mal gespannt, ob die nochmal online kommen.....
     
  20. 17. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    ist wieder online

    gucke mir das ganze "spektakel" nun seit ca. 3 monaten an. vorher nie was am hut damit gehabt. nun zwar auch nicht, aber trotzdem lustig, was da so läuft, wie sich die leute da volllappen und eine seite nach der anderen down geht.
     
  21. 17. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Für alle Interessenten unter Euch:
    HappyNinjas Ltd (@HappyNinjas) op Twitter
     
  22. 17. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Das ist ein Fake-Account: http://anti-leech.com/happy-ninjas-clarify.txt
     
  23. 17. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Carders kommt hoffentlich niemals wieder war wirklich der letzte Haufen dort dort dachte wirklich jeder er ist sonst was.

    Ich war dort 1x regged und habe einmal ordentlich abgerippt und damit in 2-3 wochen so ca 7-8k gemacht cashout über faked m4c (da gab es noch kein limit) und seither lache ich mich schrott was so alles passiert.

    Nen Kollege hatte gesagt das da nur Kids ihr Taschengeld verballern und muss ihm echt recht geben, ein User hat mir nach einigen Pms faked Screens und etwas SE 2k im voraus geschickt genau wie viele andere auch mal 500EUR usw einfach nur idioten wieso also fair bleiben wenns durchs rippen einfach schneller geht.

    Aber naja das war evtl etwas am Thema vorbei. Zion war eigentlich nen recht sauberes Board aber sind ja mittlerweile auch weg. HBA verkündet ja ganz gross das sie wieder kommen bla bla
     
  24. 18. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Ihr redet hier ueber "Business" und was fuer Kiddies hier alle waeren (im gegensatz zu euch),
    ihr redet von Betrug und gebt damit an was ihr (angeblich) schon alles ergaunert habt und fuehlt euch damit obercool. Trozdem schafft ihr es nicht auch nur annaehrend profesionell zu wirken.
    Ich meine Johannes, du bist mitte 20, bist Mediendesinger und machst bei jeder gelegenheit auf "coolen Kiffer boy" alla schaut her ich bin so cool weil ich ab und zu mal einen durchziehe (bist du noch 13?). Das du damit noch keine Probleme bekommen hast, wundert mich ehrlich gesagt. Dann gibst du hier mit deinen illegalen Machenschaften an.. hast du nicht Angst das mal jemand bei dir im Kaff (bzw. kleinstadt..) vorbeikommt und dir mal so richtig aufs maul haut? Mal von der Polizei abgesehen.

    Ich meine, auf der einen Seite macht ihr auf "Profesionell Kriminelle" (was schon mehr als lachhaft ist) auf der anderen Seite brauch ich keine 5 Minuten um reQ's Lebenslauf, Adresse, Geburtsdatum, Bilder, etc.. zu bekommen. Also bitte.. (Ich glaub alleine seine Coolen Kiffer Bilder reichen fuer nen Polizeibesuch aus..)
     
  25. 18. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    blub hab mich wo ich das hier gelesen hab mal bei cardmarket umgeschaut.

    finde es schon krass man geht auf die seite und findet direkt leute die einem angeblich faked ausweise verkaufen. kann das irgenetwie net glauben.

    oder auch die cardet bahn tickets.

    klar theoretisch einfach mit na generierten cc die tickets bestellen und iwo am automat drucken, hört sich ja recht sicher an da man ja nur an nem automaten holen muss. aber ich denke mal so dumm ist die bahn ja auch net und die werden doch schon merken das die nummern generiert sind. und dann ist man richtig ♂️♀️ da sie ja dann genau wissen in welchem zug man mit den fake tickets sitzt^^

    vorallem wenn ich das board so einfach finden kann werden es die grünen schon lange kennen.

    kommt mir alles sehr komisch vor
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.