VPN24 hacked

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ChillingStream, 23. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    @dergelm Also Bahntickets und faked Peros kriegt man wirklich. An die Bahntickets kommt man wirklich recht leicht ran. Habe irgendwo mal ein Tutorial gelesen und man braucht nicht mal eine CC.

    @romezstye Laber doch nicht so einen Bloedsinn. Du hast nie im Leben 78K bei Carders in 2 Wochen gerippt. Bist genau wie diese Kiddies, musst dich auch wichtig machen.
    Was war denn dein Nick?
     
  2. 19. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Ich bitte darum den tread zu schliessen , hier wird mehr gefflamed als gut ist ,

    @rome , so viel habe ich noch nie schmunzeln müssen, aber wer dich kennt und deine beiträge hier , der weiss das du locker 100k pro monat machst.... also bitte... in meinem board hätte ich dich für solch eine aussage gebannt.
     
  3. 19. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    Auch wenn ichs immer noch etwas utopisch finde, aber rome hatte sich berichtigt, er meinte 7-8k. Der Post wo das drin stand wurd halt gelöscht ...
     
  4. 19. Februar 2011
    AW: VPN24 hacked

    MACHT DIE AUGEN AUF ICH HABE MICH BERICHTIG ES WAR EIN TIPPFEHLER

    Mein Gott wie ihr euch an einem Tippfehler aufgeilt und es nichtmal rallt das ich mich schon berichtigt habe.

    Frankie du bist eh die größte Lachnummer


    Du generierst keine CC-Nummern sondern es werden dort phished CCs genommen vondaher merkt die Bahn erst was wenn der Inhaber das Geld zurück buchen will bzw sich bei der Bahn meldet.

    Die Tickets sind nicht auf einen Namen ausgestellt, vondaher ist das Risiko relativ niedrig Zur Zeit ist es aber bei uns in der Region so das sie die CC sehen wollen mit der das Ticket bestellt wurde.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.