w810i oder k800i ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von just me, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Also ich würde mir das K800i holen ,da allein die Kamera unheimlich ist und das design echt geil ist!
     
  2. 17. Juni 2006
    aber sind 15fps nicht ein bisschen wenig ?

    das hängt doch die ganze zeit oder nicht ?
     
  3. 18. Juni 2006
    push
     
  4. 19. Juni 2006
    Also die Video-Quali ist wirklich nicht grad sooo gut aber wenn man im hellen ist und nicht zu sehr rumwackelt ist sie annehmbar.
    Und hängen tun die Videos nur wenn sehr viel Lärm und viel Bewegung im Video ist.

    Ich persönlich würde dir also auch zum K800/790i raten. Das hat schon ne ganze Menge Funktionen.
     
  5. 19. Juni 2006
    also ich stehe vor der selben frage^^.....soooo ich habe jetzt die frage sind die audio lautsprecehr beim k800i besser als beim w810i und is die quali von vids sounds etc. beim k800i besser als beim w810i.....so und nun an alle ich bin noch nicht so wirklich vom k800i überzeugt deswegen nennt mir ausser der 3.2mp CAM 3 weitere gründe wearum ich mir es holen sollte^^
     
  6. 20. Juni 2006
    hab seit knapp 2 wochen das w810i (wusste nichts vom k800 grml) aber bin ganz zufrieden mit dem handy!

    Cam: bei tag geile bilder (2mp), bei nacht naja nicht so toll
    Vids: voll gut fuer nen handy!
    musik: hammer mp3 player! mit kopfhoeren geiler bass , lautsprecher fehlt zwar der bass aber gute quauli!
    speicher: im lieferumfang is ne 512 mb karte
    bedienung: se ebend, total easy!



    manko: die bedientaste klemmt bei mir ein wenig und das man vids net stoppen kann und dann weiter schaun kann (also wenn man aus dem menu rausgeht z.b. wegen anruf)


    btw


    weiss einer wie ich auf der rechten taste (da kommt man mit ins inet) wie ich die umbelegen kann? also ich kann 4 tasten einstellen nur nicht die -.- und ich komm immer ausversehen ins inet
     
  7. 20. Juni 2006
    ich denk mal das das ein branding von deinem anbieter(d1, vodafone..) is, ohne debranding geht das glaub ich nicht, wie gesagt es kann ein branding sein muss aber net
     
  8. 20. Juni 2006
    also ich hab mir heut auch das W810i bestellt

    und find das schon sehr gut

    und wozu noch so lange warten auf das K800 so gut ist das ja auch net^^


    also ich find für ein handy braucht man net 3 mega pixel dafür hab ich meine digi cam die hab über 5 mp


    also ich find das k800 net so toll
     
  9. 20. Juni 2006
    also meiner meinung nach kann man das k800i nicht mit dem w810i vergleichen(wenn schon mit dem w900i)
    das k800i ist nämlich technisch klar überlegen!

    willste ein joystick?,willste einen walkman-hady?
    kommt drauf an was dir mehr gefällt
    es ist halt geschmacksache
     
  10. 20. Juni 2006
    also ich würd auch zum k800i raten.

    mein kumpel hat das w810i und es sind nach 2 wochen
    probleme aufgetaucht.
    irgendwoe ost der akku kaput oder so auf jeden fall
    geht der auch ziemlich scnell leer ( beim laut hören ca 2 stunden)

    das k800i hat eine viel besser kamera und von den funktionen ist
    das handy viel besser als das w810i


    mfg

    BlackStar
     
  11. 20. Juni 2006
    lol so wirklich habt ihr alle gar keine gründe .....man darf die echt nicht vergleichen denn ihr immer mit eurer 3 MP cam....lol dafür is die ton quali etc, beim w810i besser ....dagegen is das k800i wieder besser was das downloaden von daten betrifft....





    EIN DÜRFT IHR NICHT VERGESSEN DAS W810I IST EIN WALKMAN LIFESTYLE HANDY UND DAS K800I EIN SHAREING HANDY!!!


    also finde das W810i immer noch besser als das k800i und ich habe noch nie jemanden gehört der das nicht meinte der auch das w810i besitzt


    denn im gegenteil zum k800i könnt ihr euch das w810i schon holen und somit euch einen richtigigen eindruch schaffen denn nur daten und fackten sind nicht immer das aller wichtigigste wie man zb auch bei der Xbox 360 sehen kann!!
     
  12. 20. Juni 2006
    Komplette LÜGE!

    Ich habe das Handy und du kannst wenn du auf voller Lautstärke hörst mind. mal 6-8 Stunden hören.. Das Ding wird nicht so schnell leer! Cam ist fürn Handy richtig gut, der Mp3 Player ist gut aufgebaut und bruchsicher ists auch noch

    Kaufen, kaufen!
     
  13. 20. Juni 2006
    genau der meinung bin ich auch


    ps. w810i gefällt mir eh besser das k800 ist eh hat gute cam aber das ist nicht alles...
     
  14. 20. Juni 2006
    das handy ist noch gar net draußen, also woher weißt du dass das handy ist?
    es gibt nur ein paar reviews
    aber es scheint richtig gut zu sein

    hier ein paar links

    Link1
    Link2
    Link3
    Link4

    ich finde das k800i sieht richtig geil aus 8)
    aber wie ich oben schon gesagt habe
    es ist und es bleibt Geschmacksache

    mfg
    lilbronx
     
  15. 20. Juni 2006
    k 800i ist mien favorit auch ovn der optik her

    es sieht sehr fututistisch aus und wird au in 2 jahren noch trendgemäss sein ausserdem hat es merh features udn viel viele extras
     
  16. 22. Juni 2006
    das k790 würde ich an deiner stelle holen mein cousen war mal auf so einer messe in nem land aber kp in welchem! da haben die auch das k790 und so gezeigt und er meinte zu mir das die handys die jetzt bald oder am ende des jahres raus kommen werden hammer gut sein werden! es kann aber auch sein das er nicht das k790 meinte ?( also nimm das hier jz am besten nicht ernst aber ich würde dir vom vom w810i abraten!
     
  17. 22. Juni 2006
    Tach!
    Also ich würde sagen keins von beiden!!
    Ich würde dir raten auf das Nokia N93
    zu warten! Weil: hat eine geniale Auf-
    lösung beim Filmen von 640x480 Px
    bei 30 fps!
    Und: es hat Symbian!

    MfG, Funky
     
  18. 23. Juni 2006
    oha ! funky ... du hast iergendwie recht ^^ ! also mit gefällt das auch sehr gut ! aber mal schauen was es sonst noch gibt ! denn ,,, das handy darf nicht mehr als 300€ kosten (+ - 50€) aber ich kann auch noch 2-4Monate (max. 4 monate) warten !!!


    mfg
     
  19. 23. Juni 2006
    Stimmt, das K800i hat eine deutlich bessere Kamera. Mir persönlich gefallen aber die Walkman Handies besser- ich steh einfach mehr auf Musik und viel Speicherplatz (Hab das W800i). Ich würde dir das W810i empfehlen (ist glaube ich auch billiger)
     
  20. 23. Juni 2006
    Also ich habe das w800i !!!!!!!!!1 bin sehr zu frieden
    und kann es dir nur empfehlen. w810i weiß ich nicht,
    hatte nen freund, der war nicht so zufrieden wegen
    speicher und Qualli. MFG
     
  21. 24. Juni 2006
    Also wenn man auf fotos steht => k800i
    wenn man aber auf musik steht => w800i

    ich hab hier noch eine sehr sehr geile präsentation vom W800i
    da kann man alle tasten und das menü testen.Virtuell natürlich
    sehr geil: W800i virtual
     
  22. 26. Juni 2006
    hmm der link funzt net oder besser gesagt diese präsentation
     
  23. 29. Juni 2006
    gibt es noch vergleichbare handy zum SE k800i und Nokia N93?


    mfg
     
  24. 1. Juli 2006
    ? wieso antwortet keiner mehr ?

    ibt es überhaupt vergleichbare handys wie das n93? denn das n93 gefällt mir schon aber ich finde es sieht ***** aus und es ist zu groß/schwer !

    hoffentlich antwortet jmd !!!


    mfg
     
  25. 1. Juli 2006
    ich tu dir den gefallen und antworte mal wieder
    hast du dich immer noch net entschieden welches handy du dir kaufst? ?(
    am Anfang war es w810i vs k800 und jetzt k800 vs n93

    ich weiß ein handy zu kaufen ist schon recht kompliziert
    aber du musst dich langsam entscheiden was dir wichtiger ist

    Aussehen oder doch Technik?

    wie du schon gesagt hast
    die nokias sind recht gut aber dafür sehen sie auch richtig sch**** aus

    Ps: du kannst das nokia 6280 und das se w900i auch noch miteinander vergleichen

    Testberichte gibs hier

    Xonio

    Ps²: ich hab mir das k800i heute bestellt

    mfg
    lilbronx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.