Wacken Open Air '07

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von h3llr4is3r, 4. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    oha und was is mit guten bands wie Blind Guardian, Bullet For My Valentine, Cannibal Corpse, Heaven Shall Burn, In Flames, etc??
    sind die nichts??
    also 100 € für 3 tage is für einen echten fan definitiv machbar!
    gut sachen wie jbo und schanmaul da versteh ich auch nich...
    und zu gegeben sonst waren noch bessere bands dabei, iwe letztes jahr caliban <3
    aba trotzdem es kann keiner sagen das es da schlecht wird.....
    also wem dafür 100 € zuviel sind, kann sich nicht als echter fan bezeichnen....
    und hmm wegen unter 18 sein, habsch ma nachgeschaut.....man muss 16 sein, dadrunter nur mit einverständniserklärung...also wird wohl alles klar gehen
    vlt sieht man sich dann da ja =)
     
  2. 2. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Dieses Jahr ist das erste Jahr seit was weiß ich wievielen Jahren in dem ich nicht hinfahren kann.

    Umso ärgerlicher dass das Line-up eines der Besten seit langem ist.

    Naja dann halt Wacken '08 - I'll be back
     
  3. 3. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    mit hoher warscheinlichkeit werd ich da oben mein urlaub verbringen und den örtlichen quicky markt als zelt missbrauchen
     
  4. 3. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Joa Wacken bin ich au wieder dabei^^

    Also aufjedenfall mal IMMORTAL! und CANNIBAL CORPSE ,1349 werd ich mir au anschauen hab se letztes jahr aufm Summer Breeze gesehen und die warn absolut geil^^ dann noch Die Apokalyptischen Reiter (die haben immer ne geile show^^),Dummi Borgir (ja absicht Dummi ),Iced Earth will ich au gern ma live sehen dann noch Saxon und Vader evtl. auch noch Lordi weil ich die Masken cool finde^^
    Obwohl ichs verdammt fies find das CoB nicht spielt
     
  5. 6. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Wacken is ja auch für jeden Metaler ein muss!!! Ausser für die leute die nu-metal hören =)
    hmm wird erst mein 2tes jahr .. naja meine favoriten sin belphegor, dimmu borgir, cannibal corpse und die reiter
     
  6. 22. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    *hust* Wieso weiß ich davon noch nichts? Ohne Absprache fährst du nirgendwo hin. Naja Wacken klingt schon ganz cool aber ist mir leider zu teuer und etwas zu weit weg und dann ein paar Tage ohne richtige Dusche? Ich weiß nicht ^^
     
  7. 22. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Werde dieses Jahr auch wieder anwesend sein
    Bands die mich interressieren....Dimmu Borgir, In Flames, Blind Guardian (evtl), Immortal, 1349, Disillusion...evtl noch mehr aber ich nehm mir mal net so viel vor....hab letztes Jahr auch net alles geschafft, man muss ja irgendwann au noch Party machen :tongue:
     
  8. 22. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    werde auch mit paar kumpels da sein.
    die bands auf die ich mich ammeisten freue sind u.a.:
    Blind Guardian
    Iced Earth
    In Flames
    Napalm Death
    SODOM :O
    therion
    evtl soll ja auch noch judas priest kommen, das wäre sau geil die nochmal live zu sehn, und amon amarth vermiss ich irgendwie, würd gern die neuen sachen mal live hören, beim letzten komnzert wo ich war hatten se des noch nit :<
     
  9. 22. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Ich würde auch gern mal nach Wacken, hab da aber keine Zeit für Vll klappts die nächsten Jahre... Man könnte ja eine "Raidrush-Wacken-Zelt-Ecke" bilden, wär mal ne krasse Idee
     
  10. 29. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    also das mit priest glaubste doch selbst nicht oder?
    naja und amon amarth möchte ich irgentwie nicht schon wieder auf wacken haben, ich find man muss nicht jedesmal die gleichen bands da haben. ich finds eigentlich schon stumpf dass reiter und sts wieder kommen...

    naja ich werd auch 07 wieder hinfahren. das billing ist bisher echt super...
     
  11. 29. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    die kommen dieses jahr mit bullet for my valentime auf ihr kosten
    naja da ich dieses jahr aufs sundown, summer breeze und zum hausfest "zabbe duschter" geh hab ihc kein geld und keine zeit so weit zu fahren.
    das billing ist schon gut aber nich ganz meins. ich komm da für 80€ sundown+summer breeze mehr auf meine kosten
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Also nach Wacken sinds von mir zu Hause 30 km, aber dieses jahr ist es einfach nicht drin.
    Als 15jähriger mit so einem mickrigen Taschengeld. ;(

    Naja Wacken 2008 ich komme
     
  13. 1. Juni 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Meine Freude auf Wacken war soooo groß und nuu...?? Ich hab Praktikum - da kann man sich ja nur ärgern drüber!
    Die Sommerferien sind jedoch die besten Tage für solche Veranstaltungen.
    Genauer Termin ist der 02.08.2007 - 04.08.2007
    Ich wünsche jedoch allen die hinfahren viel Spaß beim abrocken! Und nicht so viel sAuFeN

    Dann halt 2008, falls ich da nicht schon in der Ausbildung bin
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Ich war letzes Jahr auch am Wacken. Da ging ich mit dem MetalTrain (zuerst mit dem Bus von der Schweiz). Ich werde dieses Jahr wieder dabei sein. Nur werden wird nicht mehr mit dem MetalTrain, sondern dem Auto hinreisen. Freue mich total. Bis auf die dooooofen Stagediver ^^.

    Meine Favoriten:
    Norther
    In Flames

    ÄÄHHMM Wo siehst du Children of Bodom? Die sind nicht im Line-Up dabei!
     
  15. 2. Juni 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    lesen ( www.wacken.com )
    denken ( !!! )
    post

    was ihr für nen schrott schreibt..


    naja, ich bin wie jedes jahr auch dieses dabei (wer hätte das gedacht^^)
    ich komme wegen der atmosphäre und den vielen guten bands
     
  16. 3. Juni 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    wacken wird der hammer dieses jahr ich freu mich schon auf heaven shall burn, neaera, in flames, narziss, apo reiter, suidakra, dimmu borgir und noch einige andere
    werde mit ca 50 anderen da sein schon ab diesntag oder mittwoch. krieg vielleicht sogar ein VIP ticket :>
     
  17. 3. Juni 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Nö,Bullet for my Valentine haben abgesagt,zum Glück

    Konnte die Teenie-Emo-Metal-Verschnitte nie so richtig leiden...

    Jetzt freu ich mich noch mehr aufs Wacken,weil ich weiß dass ich jetzt nicht mehr alle 30m ein BfmV-Groupie antrefffen werde
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.