Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Deejayy, 31. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Partei wählt ihr 2009?

  1. SPD

    115 Stimme(n)
    20,7%
  2. CDU

    112 Stimme(n)
    20,1%
  3. FDP

    87 Stimme(n)
    15,6%
  4. Die Grünen

    55 Stimme(n)
    9,9%
  5. Die Linke

    54 Stimme(n)
    9,7%
  6. Andere

    33 Stimme(n)
    5,9%
  7. Wähle nicht!

    100 Stimme(n)
    18,0%
  1. 26. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    die vorstellung aller von "meinungsfreiheit"

    definition vieler: was ich denke und für richtig halte ist gut. alles andere ist böse und muss entfernt werden
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Ach das hat schon seine Richtigkeit. Wieso soll denn grad die NPD noch drin stehen?
    NPD Wähler können bei "Andere" ihren Klick machen.
    Die ganzen anderen unbedeutenden Parteien stehen ja auch nicht drin.
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Die NPD ist nicht verboten worden, weil die entsprechenden Straftaten alle von VS-Spitzeln dieser Demokratendiktatur begangen wurden.

    Aber ich verstehe schon die Intention hier. Ergebnis unangenehm, Augen zu, löschen und hoffen, dass es gut geht. Irgendwer wird das schon richten. So kann man natürlich relativ bequem durchs Leben ziehen, man trägt aber eine gewaltige Mitschuld an der Gesamtsituation.
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, was du schreibst? Ist jawohl mehr als grausam wie wenig Sinn hinter diesen vermeintlich klugen Worten steckt.

    Ich lag übrigens bei "Demokratendiktatur" unterm Tisch.
    Nicht vor Lachen.
    Eher wegen Kopf-->Tisch.
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Noch habe ich ein reines Gewissen, wenn ich allerdings Mitschuld an der Misere der Ausländer wäre, weil ich die NPD gewählt habe und der unwahrscheinlichste Fall aller Fälle eintreteten würde und sie regieren dürften dann nicht mehr. Die Linke ist ja schon krass, die NPD ist allerdings noch krasser als die Linke von den Ansichten her - völlig unvertretbar!
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Ich fasse mal deine Aussagen zusammen:
    "weil es Schwachsinn ist"
    "es bringt trotzdem nichts"
    Wie wärs wenn du außnahmsweise mal NUR EIN Argument bringen würdest das gegen die Verstaatlichung aller Banken spricht?
    Wenn der Staat sowieso Milliarden in die Banken pumpt kann er sie doch gleich verstaatlichen.
    Der freie Markt hat seine Unfähigkeit zu Genüge bewiesen.
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Du weißt schon, dass die meisten Banken heute schon im staatlichen Besitz sind.
    Die Privatbanken sind also heute schon eine mittlere Minderheit im deutschen Bankensystem.

    Und die Unfähigkeit haben auch die staatlichen Banken bewiesen.
    Was ist mit diesen.
    Sollen auch die staatlichen Banken verstaatlicht werden???
    Landesbanken IKB usw. Da wurden Milliarden verbrannt.

    Der Staat hat doch seine Unfahigkeit bewiesen.
    Was gegen die verstaatlichung aller Banken spricht.
    Der Staat ist ein schlechter Unternehmer.

    Dies sieht man in allen Sektoren.
    Und nun soll es bei den Banken besser laufen.

    Wenn alle Banken staatlich wären, gäbe es keinen Wettbewerb mehr.
    Sprich alles könnte willkürlich festgesetzt werden.

    Und vorallem will ich nciht mit meinen Geld Banken finanzieren. Dafür sind Steuergelder nicht da.
    Daher sollte man auch die Banken verrecken lassen.
    Wer nicht mit dem Markt geht wird gefressen.

    Vater Staat sollte nciht noch Missmanagment decken.
    WIe bei der IKB oder den Landesbanken.

    Und deine Aussagen über den freien Markt sind einfach lächerlich.
    So kann nur jemand reden, der keine Ahnung von Wirtschaft hat und nicht weiß, was ein diktatorisches Marktsystem bedeuten würde.
    Komm doch einfach mal raus aus deiner kleinen Welt und sammle etwas Lebenserfahrung.

    Du redst vom Sozialismus usw. Aber hast keine Ahnung was er bedeutet.
    Geh einfach mal in ein Land, der dies praktiziert und dann reden wir weiter.

    Denn es ist doch komisch.
    Niemand der den Sozilismus erlebt hat will ihn wieder haben.
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Verändern wollen ja alle Parteien etwas...aber letztendlich kommt nach der Wahl meist nur raus.Ich denke ich werde das auch meinen Stimmzettel schreiben und vielleicht noch was schönes raufmalen XD
     
  9. 28. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Wenn du nichts zu sagen hast, lass es, danke.
    Eine Verstaatlichung ist jedenfalls Voraussetzung für vernünftigen Umgang mit dem Unternehmen.
    Wenn man solche neoliberalen Bonzenregierungen hat(te) ist es nur konsequent, dass diese mit staatlichen Banken genauso verfahren wie mit privaten. Dann ist daran aber nicht der Fakt Schuld, dass sie staatlich sind, sondern die Regierung.
    Widerleg doch mal mein Argument bzgl. nicht auf Gewinne angewiesen unso.

    "Nach einer repräsentativen Umfrage, die durch die "Super Illu" durchgeführt wurde, lehnen 52 Prozent der Ostdeutschen die Marktwirtschaft ab. Sie wäre "abgewirtschaftet" und "untauglich". 43 Prozent der Menschen in den neuen Bundesländern wollen die sozialistische Planwirtschaft zurück."
    So wenig ich auch von der DDR halte... so eine Umfrage ist in jedem Fall ein Armutszeugnis für die Marktwirtschaft.
     
  10. 29. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Ja suuuuper.... Die Super Illu! Das ist ja mal eine seriöse Quelle! Beziehst du deine Informationen ebenfalls aus der Bild?! Sagen die Zeitungen wie die FAZ oder die TAZ etwas?
    Das du wenigstens etwas lesen kannst, hast du ja (leider) bewiesen!

    Also wenn die Super Illu nun das Maß aller Dinge ist, dann forder ich eine "Linke Bild-Partei". So hab wenigstens ich meinen Spaß, wenn ich morgens meine Zeitung lese!

    Zuuuuu geil...

    Ich merk schon! Mit meiner Frage, bezüglich der Streichung der NPD, hab ich was angerichtet!
    Sorry 4 that!
     
  11. 29. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Es war eine representative Umfrage. Wo ist dein Problem?
    "Im Auftrag von «Super Illu» hatte das Institut für Marktforschung Leipzig 1000 Frauen und Männer in den neuen Bundesländern befragt."
    20 Minuten - Ostdeutsche wünschen sich Planwirtschaft zurück - News

    Die Russen wollen übrigens auch wieder Planwirtschaft:
    Umfrage : Mehrheit der Russen hätte lieber Planwirtschaft - Nachrichten Politik - DIE WELT

    Igita sollte also lieber still sein mit seinen Phrasen.
     
  12. 29. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?



    Na dann Wissen wir ja , mit wem wir im Osten dann Geschäfte machen können wenn der "Laden" wieder zu ist. Es kann nur noch besser werden.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ Smok 3


    Kehre nicht alles Parteien über ein Haufen ! Laß uns einen letzten Versuch unternehmen mit der linkspartei ! Wenn die auch nichts taugt dann entweder den ganzen Laden zumachen , oder auswandern und wer zu alt ist kann sich den Strick nehmen !
     
  13. 29. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    "Ausuferndes Eingreifen in die wirtschaftliche Tätigkeit und das blinde Vertrauen in die Allmacht des Staates wären weitere mögliche Fehler", sagte der russische Regierungschef [Putin] am Mittwoch bei der offiziellen Eröffnung des Weltwirtschaftsforums in Davos.

    Zwar sei eine wachsende Rolle des Staates in einer Krise eine natürliche Reaktion wenn die Märkte versagt hätten. Aber anstatt die Marktmechanismen anzupassen, seien einige versucht, die staatlichen Eingriffe in die Wirtschaft so weit wie möglich auszuweiten. "Im 20. Jahrhundert machte die Sowjetunion die Rolle des Staates absolut. Diese Lektion haben wir teuer bezahlt", sagte Putin.

    [...]

    "es gibt keinen Grund zu glauben, dass wir bessere Ergebnisse dadurch erzielen, dass wir die Verantwortung auf den Staat verschieben."


    Putin weiß halt aus eigener Erfahrung, dass Planwirtschaft stinkt.
    Den Partner im Osten kannste knicken^^
     
  14. 29. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Dann halte dich dran

    Dies haben ja die IKB und die Landesbanken bewiesen.

    Und in Deutschland sind Privatbanken eine Minderheit. Die meisten Banken sind staatlich.


    Dies ist doch kein Argument dafür.

    Wenn der Staat so viel besser ist, müsste er sich im freien Markt durchsetzen.
    Tut er aber nicht.
    Du wirst sogar schwierigkeiten haben mir ein Staatsunternehmen zu nenne, dass sich auf dem Markt durchgesetzt hat.
    Staatsunternehmen sind ineffizient.

    Du willst keine Marktwirtschaft ergo willst du Monopole.
    Was Monopole anrichten ist dir wohl nicht klar.
    Willkürliche Preisbildung, keine Innovation- warum denn auch, man hat ja keine Konkurrenz. usw.

    Am Ende ist der Steuerzahler der , der die Zeche zahlen muss.

    Ich für meinen Teil bezahle keine Steuern um unrenable Unternehmen zu finanzieren.
     
  15. 29. Januar 2009
    AW: Wahlen 2009 - Welche Partei wählt ihr?

    Das tut er immer, ich sag dir wie das bei ihm abläuft privatisierung, Bonzen Parteien (FDP CDU), Lobbyismus, böse verschwörungstheorien, unseröse Quellen... immer ads selbe gewöhnt euch bei ihm an seine Posts.

    Übrigens hab ich ein Beispiel gebracht wieso der Staat sich nicht in Bankengeschäfte einmischen soll, IKB und Landesbanken sind das beste Beispiel.

    Deine tolle Umfrage ist sehr repräsentativ, in Ostdeutschland sind halt viele Menschen deprimiert und sehnen sich nach dem schönen alten osten zurück, die SED und ihre Methoden vergessen sie dabei allerdings, das erklärt auch die hohen Wahlergebnisse der Linken in den neuen Bundesländern.

    Die Russen wollen also auch die Planwirtschaft: Evtl. liegt es daran, dass es dort einfach total falsch läuft. Kein Wunder Wladimir Putin hat sich die Wiederherstellung der Ordnung zum obersten Ziel gesetzt. Und er hat auch jetzt noch überall seine Finger im Spiel in Russland läuft einiges falsch, freie Meinungsäußerung Pressefreiheit etc. sind dort wohl fremdworte nennst du das eine funktionierende Demokratie.
    Du wiederholst dich und wiederholst dich wir haben schon so oft dagegen argumentiert ich schreib mir langsam nen Text vor und poste den dann jedes mal, ich könnte jetzt einfach Posts von mir aus anderen threads nehmen das wäre allerdings Spam, deswegen lass du es bitte auch, wenn du es nicht einsehen willst, bitteschön.


    Les meinen Post bevor du hier so unfähige Beiträge verfasst die einfach nicht stimmen ich ahbe sehr wohl argumentiert du willst es nur nicht so hin nehmen deine Argumentation besteht nur darin zu sagen alles ist und jetzt sagt mal wieso es nicht so sein soll dann tut man es und dann fängst du wieder von vorne an mit so Leuten kann man einfach nicht diskutieren

    Er wird mal wieder sagen, sein Sozialismus in der Form gibt es noch nicht natürlich wäre alles besser wenn man ihn richtig durchsetzt denn momentan gibt es keinen fairen Sozialismus, was natürlich wieder total grotesk ist . Vergess es einfach mit Nobody kann man nicht diskutieren er ist so fixiert auf sein geistreichen Ergüsse .

    Danke endlich ein par leute die sich zu Wort melden und den Mist nicht einfach so stehen lassen.
    Das versteht er nicht .
    Er will eine totale verstaatlichung aller Unternehmen, kein Spaß komplett aller Unternehmen, rehiert durch ein Rätersystem, völlig hirnlos und nicht durchsetzbar, entschuldigung. Habe mir ihm schon per PM drüber diskutiert irgendwann musste er einsehen, dass er keine Argumente hat und meinte er hat keine Lust mehr, nachdem ich alle seine Ansätze zerschlagen habe. Kannst gerne einen Trhead über deine tolle Idee aufmachen dann machen wir das nochmal öffentlich für alle !
    Das war noch gar nichts wenn er erst mit Nachdenkseite, oder der alten SED Zeitung anrückt wirds erst richtig lustig .

    Wir mussten erstmal das Bezahlen was in der DDR schief gelaufen ist hast du dir mal den Anstieg der Schulden Deutschlands nach der Vereinigung angesehen, 1990 ging es nur noch aufwärts und du forderst genau so ein System und nennst es nur anders. Allein deine Argumentation ist sowas von widersprüchlich, ich freue mich immer wider über deine geistreichen Ergüsse und freue mich sie mit dir Teilen zu dürfen:
     
  16. 29. Januar 2009



    Was denn bezahlen ? Das wird der goldene Westen nicht bezahlen können , weil die BRD zu Wendezeiten selber schon hoch verschuldet war. Die Einheit plus D - Mark hätte es nicht geben dürfen. Lafo hatte davor auch gewarnt. Womit gings denn 1990 aufwärts ? Ja mit Arbeitslosigkeit , keine Perspektiven mehr , Armut , steigende Kriminalität ! Und dann wunderst Du dich , das die Leute das alte System wieder haben wollen wo es ihnen besser ging ?!
     
  17. 29. Januar 2009
    nja gut hätte es die einigung nicht gegeben wären jetzt alle in der DDR verhungert... die BRD hat eben die lasten aufsich genommen um deutschland wieder zu vereinigen.

    die wirtschaft dort war komplett im ***** da lief garnichts... absolut veraltet, rückständig, kein gewinn.

    seit jahren fließen da steuergelder, in milliarden höhe... das müssten mittlerweile auch schon über 1 Billion Euro sein. ich frag mich ob die da überhaupt jemals angekommen sind... und wir zahlen IMMERNOCH 5,5% SOLI... das kann doch nicht sein.


    grade zur wirtschaftskriese hätten die den soli abschaffen können, nach fast 20 jahren wirds echt langsam zeit damit.
     
  18. 29. Januar 2009


    Genauso sieht es aus ! Weißte was ich glaube ? Das die Steuerkohle insbesondere auch der Soli Zuschlag dafür mit verbraten werden um den Riesigen Schuldenberg zu tilgen unter anderem auch die , die der Westen vor 1990 schon mit in die Einheit reingebracht hat.
     
  19. 29. Januar 2009
    Das war ein Witz oder?
    Danke.

    Und Andromeda will mir jetzt ernsthaft erzählen der Westen hätte dem Osten geschadet, also beherrsch dich mal bitte, das alte System war gut, sagst du, zu der Zeit warst du wahrscheinlich noch nicht einmal in Planung, ich mächte euch mal sehen ihr eröffnet hier Threads über Schäuble und Überwachungswahn, ich glaube ihr hättet mal die Stasi Methoden miterleben müssen, also dein Post ist ja wohl unter aller Sau entschuldigung, wir zahlen immernoch den Solidaritätszuschlag und dann muss ich hier so einen Mist lesen entschuldigung bei so Posts platzt mir echt der Kragen, wo hast du denn den Müll her? Kannst gerne nach China auswandern oder Bolivien ist ja auch auf dem besten Weg, haben ja schon diverse Leute Nobody empfohlen, denn wenn alles so ist geht doch in eure Traumstaaten. Wer mir erzählen will der Osten war nicht runtergewirtschaftet und wäre dem Westen 1989 überlegen gewesen der hat echt keine Ahnung entschuldigung.
    Bin ich schon lange dafür! Dankeschön! Ich denke schon, dass das Geld zum großen Teil in den Osten geflossen ist, aber der tolle Sozialismus und die Planwirtschaft, die manche Leute leide rheute noch fordern, hat einen extremen Schaden angerichtet, der erstmal behoben werden musste, aber inzwischen sehe ich es auch nicht mehr ein den Solidaritätszuschlag zu zahlen da bin ich ganz Raids Meinung.
     
  20. 29. Januar 2009
    Eine kleine Anmerkung:

    Ich finde es sehr unsachlich, voreingenommen und vorutreilsbehaftet, wenn man eine SED Zeitung mit den Nachdenkseiten in einem Zug erwähnt und sie so gleich stellt.

    Info bezüglich der Nachdenkseiten:

    Hier werden sämtliche Zeitungsartikel/Statistiken/Kommentare/Daten etc. aus sämtlichen öffentlichen (Internet-)quellen gesammelt und kommentiert!
    Zusätzlich können noch Nutzer/Leser dieser Seite Kommentare oder Analysen über bestimmte Themen verfassen und sie dort einreichen.

    Die Betreiber sind :

    Albrecht Müller
    , als Herausgeber von http://www.NachDenkSeiten.de, ist Nationalökonom.
    Werdegang:
    • Ausbildung zum Industriekaufmann
    • Diplom-Volkswirt
    • Wissenschaftlicher Mitarbeiter Universität München
    • 1968 Ghostwriter bei Bundeswirtschaftsminister Prof. Dr. Karl Schiller
    • 1970 Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit bei der SPD und verantwortlich für den Bundestagswahlkampf 1972
    • Ab 1973 Leiter der Planungsabteilung im Bundeskanzleramt bei Willy Brandt und Helmut Schmidt
    • 1987 bis 1994 Abgeordneter des Deutschen Bundestages

    Wolfgang Lieb, als Mitherausgeber von NachDenkSeiten – Die kritische Website, ist promovierter Jurist.
    Werdegang:
    • 1972 Wissenschaftlicher Assistent in einer interdisziplinären Forschungsgruppe im Fachbereich Philosophie an der Gesamthochschule Essen
    • Ab 1976 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bielefeld
    • Von 1979 bis 1983 Mitarbeiter in der Planungsabteilung des Bundeskanzleramtes, danach Leiter des Grundsatzreferates in der Landesvertretung NRW
    • Von 1987 erst stellvertretender, dann Regierungssprecher und Leiter des Landespresse- und Informationsamtes des Landes Nordrhein-Westfalen unter Ministerpräsident Johannes Rau
    • Von 1996 bis 2000 Staatssekretär im Wissenschaftsministerium NRW


    Bezüglich der Frage: Wer steckt dahinter?

    Das Projekt geht auf die Initiative von Albrecht Müller und Wolfgang Lieb zurück. Beide haben sich beruflich mit politischer Kommunikation und öffentlichen Meinungsbildungsprozessen und ihrer Wirkung auf die Qualität politischer Entscheidungen beschäftigt. Hinter dem Projekt steckt kein geschäftliches Interesse. Seine Realisierung folgt allein der Idee, etwas gegen die Einseitigkeit und Flachheit der öffentlichen Debatte tun zu wollen und dazu das Medium Internet zu nutzen.


    Solche Kommentare, welche mit Vorurteilen nur so gespickt sind, lassen dich recht polemisch und dilletantisch erscheinen!

    Greetingz

    Timo
     
  21. 29. Januar 2009
    Hier ein par Schlagzeilen der letzten Tage:

    "Unser Land wird betrügerisch geplündert. Und wo bleiben Deutschlands Juristen? (Teil IV)"

    "Hunderte von Milliarden für die Spielschulden der Banken - eigentlich müsste es einen Aufschrei geben. Warum geschieht das nicht? Eine Hypothese. (Finanzkrise Teil III)"

    "Helfen Sie Ihren Nachbarn und Freunden dabei, zu bemerken, dass ihr Verstand noch funktioniert!"

    und und und.

    Wenn man sich die Seite anguckt sind das echt nur hetzerische und populistische Schlagzeilen, ich denke ganz so extrem wie die alte SED Zeitung auf die Nobody hier öfters verweist ist die Seite nicht das ist mir schon klar. Ich denke auch du setzt dich nur für soziale Gerechtigkeit ein wärhend Nobody nunmal um es in seinen Worten auszurdrücken" Eine Revolution der Proletarier gegen die Burgeoisie" forder "Bei der Gewalt natürlich nicht ausgeschlossen wird". Ich denke du bist da nicht so extrem wie er, wenn meine Annahme stimmt und du mehr soziale Gerechtigkeit und weniger Kapitalismus forderst dann habe ich dagegen auch nichts einzuwenden, aber wenn ich in jedem Thread das selbe von Nobody lesen muss und sich die ganze Diskussion immer im kreis dreht ist es auch irgendwann bisschen langweilig .
     
  22. 29. Januar 2009
    Du bist einfach nicht in der Lage die einfachsten Widersprüche des Kapitalismus zu verstehen sondern verharrst in deiner eindimensionalen Weltsicht inkl. alter Feindbilder.
    Lästerst über Marx obwohl du ihn noch nie auch nur ansatzweise gelesen hast.
    Anstatt auf Argumente einzugehen bringst du fast in jedem Post DDR/SED Vergleiche und wiederholst deine immernoch falschen Behauptungen nur anders ausgedrückt.
    Ich würde mich als toleranten Menschen bezeichnen und habs oft genug mit dir versucht, aber dir ist absolut nicht mehr zu helfen. Ich diskutiere aus gutem Grund auch nicht mit Nazis, wobei ich sogar das versucht habe. Falls du ernsthafte Interesse an einer weiteren Diskussion hast, solltest du was gegen deine Ignoranz und deinen ekelhaft polemischen Schreibstil tun.

    zum Soli: Das ist im Grunde nichts anderes als ne weitere Steuer. Da kommt sogut wie garnichts an. Aber um mal wieder nen Ost-West Konflikt zu schüren reichts wohl allemal...

    zur jungen Welt: Sie ist ab und zu etwas DDR unkritisch, aber sofern man das weiß ansonsten sehr brauchbar und wird auch öfter von nachdenkseiten verlinkt.
    Durch das Genossenschaftsmodell ist sie außerdem ziemlich unabhängig.

    Ich betrachte die DDR & den Sowjetkommunismus ab Stalin übrigens NICHT als Sozialismusversuch.
    Es gab genug Leute die sehr gute Vorschläge zur demorkatischen und somit wirklichen sozialistischen Transformation gemacht haben... diese wurden von der bürokratischen Parteielite allerdings vollkommen ignoriert. Bei so einer Borniertheit kann man absolut nicht von dem ernsthaften Willen den Sozialismus zu errichten sprechen.
     
  23. 30. Januar 2009
    Nicht die beiden Begriffe waren das Problem sondern das Honecker uns beschissen hat ! Ansonsten ist der Sozialismus das bessere und Menschenwürdigere System !
     
  24. 30. Januar 2009
    Dann nenn mir doch bitte ein Land in dem das ganze funktioniert und es den Menschen besser geht wie vor der freien Marktwirtschaft...ich warte!

    zu Nobody:

    Du bist einfach nicht in der Lage die einfachsten Widersprüche des Sozialismus zu verstehen sondern verharrst in deiner eindimensionalen Weltsicht.
    Lästerst über den Kapitalismus und die Wirtschaft in Deutschland obwohl du sie noch nie auch nur ansatzweise gelesen hast.
    Anstatt auf Argumente einzugehen bringst du fast in jedem Post sinnlose Statistiken von irgendwelchen unserösen Anbietern die deine immernoch falschen Behauptungen trotzdem bestötigen.
    Ich würde mich als toleranten Menschen bezeichnen und habs oft genug mit dir versucht, aber dir ist absolut nicht mehr zu helfen. Ich diskutiere aus gutem Grund auch nicht mit Nazis, wobei ich sogar das versucht habe. Falls du ernsthafte Interesse an einer weiteren Diskussion hast, solltest du was gegen deine Ignoranz und deinen ekelhaft polemischen Schreibstil tun.

    hab deinen Text bisschen verändert so trifft er perfekt auf dich zu danke für deine Vorarbeit, von polemischen Schreibstil labern und dann so einen Post verfassen ist natürlich ideal .
     
  25. 30. Januar 2009
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.