Waldorf Anwälte geben keine Ruhe

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fu$$el, 15. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2012
    AW: Waldorf Anwälte geben keine Ruhe

    Teilweise vielleicht richtig, aber ich entschädige grundsätzlich nicht den Aufwand anderer, wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe. Wenn du jemanden entschädigst, hast du Einsicht und stehst dir selbst Schuld zu. Genauso wie wenn du die Unterlassungserklärung unterschreibst.
    Darum ist der Text, den dir deine Anwältin aufgesetzt hat, irgendwie komisch formuliert.

    Denn das du den Verstoß begangen hast, hast du sogar unterschrieben.
     
  2. 16. Mai 2012
    AW: Waldorf Anwälte geben keine Ruhe

    Vorsicht: Durch Aufnahme von Verhandlungen über die strittige Forderung wird die Verjährung gem. §203 BGB gehemmt. Deine Unterlassungserklärung zählt hierzu und auch das Zeug was dir von deinem Anwalt diktiert wurde. Die Verjährung kann also unter Umständen später eintreten. Ich würde dir raten, dich diesbezüglich nochmal an deinen Anwalt zu wenden.

    Keine Gewähr auf Richtigkeit
     
  3. 16. Mai 2012
    AW: Waldorf Anwälte geben keine Ruhe

    ich habe nicht unterschrieben, dass ich es begangen habe...

    in meiner mod. unterlassungserklärung habe ich gesagt, dass ich es nicht war. und es in zukunft auch nicht tuen werde. was auch richtig ist bei meinem vater

    egal was ich sage, könnten die mich vor gericht bringen, da mit meiner leitung das hörbuch geladen wurde. egal wer es war. mein vater ist für den anschluß verantwortlich..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.