WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 30. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie geht das Spiel Wales - Deutschland aus ?

  1. Wales gewinnt daheim

    6 Stimme(n)
    6,3%
  2. Wird wohl ein Unentschieden

    8 Stimme(n)
    8,4%
  3. Deutschland holt sich die 3 Punkte

    81 Stimme(n)
    85,3%
  1. 31. März 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    das einzige was der weg ballert ist sein kopf nachem Spiel weil er wieder so grottenschlecht war...ohne er kann ja noch so gut in Stuttgart sein aber inner nationalmannschaft könnte ich den verbrennen-.-

    BTT: ich sag ma deutschland spielt 2:2 gegen Wales...Poldi und Ballack machen 2 und Gomez hat das 3:2 mindestens 4 mal auf dem fuß aber macht es nicht^^
     
  2. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali


    also erstmal glaube ich das deutschland heute gewinnt und zwa weil bei den walisern bellamy ausfällt solange es kein aprilscherz ist, jedoch musste auch marcell jansen auf grund einer grippe wieder abreisen

    btw wusste ich gar nicht das jansen für Wales spielt:

    Bild

    ausserdem glaube ich das Gomez heute wirklich eine kiste macht und auch ein gutes spiel macht...

    mein Tipp: 3:1 für deutschland


    mfg ilovevalla
     
  3. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    was ich nicht verstehe für was gibt es diesen Thread ist mir grade mal so aufgefallen!
    Fußball WM Quali 2010
    Also Threadsteller was läuft schief den der andere ist ja auch von dir!
     
  4. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali


    ich würde sagen der andere thread läuft nicht so recht weil einfach die interesse an den anderen gruppen ohne deutscher beteiligung fehlen, denke die kommt dann wenn sich die ersten krassen überraschungen ergeben und davor sind wahr zu werden, wie damals england vor der WM in Deutschland oder so... dann schaut man plötzlich auf alle anderen gruppen aber solange sich nichts aussergewöhnliches anbahnt sind nur die spiele der deutschen interessant, und da wir hier im deutschsprachigen raum sind vllt auch noch die spiele der schweizer, österreicher und vllt die der Türken....

    und falls jetzt einer schreibt ja wieso diskutiert man dann das von hier nicht im sammelthread aus:
    denke die leute wollen nen übersichtlichen thread und in dem anderen kommt dann wieder vor das leute dazwischenposten mit so beiträgen " hoffentlich schaffen es die Lichtensteiner" etc und gar nicht lesen was auf den hinteren seiten abgeht


    mfg ilovevalla
     
  5. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    knapper sieg für die deutschen
    denk mal so 2:1 für deutschland
     
  6. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Wir gewinnen 2:0 in einem miesen Spiel, aber hauptsache Gomez macht sein Tor.

    Außerdem drück ich Liechtenstein die Daumen
     
  7. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Ist ganz einfach, die Deutschen Spiele sind doch immer für fast alles interessant und es gab schon immer ein Extra Thread zum DFB Spiel, das andere ist ja für die ganze Quali

    @ilovevalla: Die Infos und die Vorschau die du oben gepostet hast haben wir schon auf Seite 1, also zuerst mal die anderen Sachen lesen, dann poste
     
  8. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali


    alter nimm doch nich jeden thread von mir ins korn...

    vllt liest du erst noch meinen beitrag dann siehst du vllt das ich den screen nicht für die infos gepostet habe sondern weil auf der liste Jansen als verletzter/kranker spieler von Wales aufgelistet ist ;-)

    mfg ilovevalla
     
  9. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Um bei deinen Worten zu bleiben, alter ist mir nur so aufgefallen, hättest ja schreiben können, daß Jansen ausfällt und fertig ist, alter

    Außerdem haben die Waliser einen großen Ausfall zu verkraften.

    Der Manchester City Stürmer Craig Bellamy fällt aus.


    http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/506690/
     
  10. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    oh das der ausfällt is schon doof für die. isn richtig wichtiger spieler und ne kampfsau.


    tipp:0:2 vielleicht auch 3 ma sehen was die jungs schaffen
     
  11. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Mein Tipp....3:1 für Germany
     
  12. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Also ich denk wenn die die Deutsche Mannschaft einen guten Tat hinlegt ist ein klares Ergebnis drin. So früh wie möglicht treffen un dann kontinuirlich steigern dann is das ne lockere angelegenheit nur die Waliser nicht ins Spiel kommen lassen.

    Mfg
     
  13. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Ich tippe auf 2:1 für Deutschland
    Hoffe mal, dass sie gewinnen und sich die Punkte holen

    Lg
     
  14. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Hahah Bomben Tor von Ballack super Ding
     
  15. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    was ein ei, total reingehämmert, respekt herr ballack!
     
  16. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Da stimm ich dir zu! aber der torwart war auch net der klügste!
     
  17. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    klar war der torwart mit schuld, aber das muste auch erstmal sehn.

    gomez hatte das ja auch shcon vorher mal versucht

    super tor!
     
  18. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    So langsam kommt der Mario an Chancen und an die Bälle ran, wenn ich nur an den Schuss grade eben denke, der knapp vorbei gegangen ist.
    Was ich ganz toll finde, daß aus der Deutschen Kurva soeben "Mario Gomez" Gesänge kammen, das wird dem Jungen helfen.
    Ich wünsch ihm sooooo sehr ein Tor.
     
  19. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    sehr schönes tor von ballack !
    hoffe das gomez gleich auch mal wieder was versängt ,der hat es verdient das seine pechsträhne mal vorbei geht !
     
  20. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    da ist eindeutig mehr für deutschland drin...wenn sie nach der pause nicht noch mindestens ein tor machen, bin ich echt enttäuscht.
    mfg lock3
     
  21. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Ich frage mich nur was ein Helmes oder ein Kießling denken wen sie sehen das Gomez einfach nichts trifft und immer wieder auf ein neues ran darf, das muss doch ganz schön deprimierend sein!
    Das ist jetzt keine Anti Gomez Text aber man muss mal auch die anderen Spieler sehen und nicht nur immer Gomez!
    Genauso frage ich mich ernsthaft warum Westermann auf der Bank hockt und ein Tasci spielt ich werde es das gefühl einfach nicht los dass das alles mit Stuttgart zusammen hängt!
    Zum Spiel, geiles Tor von Ballack, geile Parade von Enke und eins bis zwei gute Chancen aber sonderlich überzeugen ist das nicht, sie haben die Waliser wieder ins Spiel gebracht obwohl sie das Spiel so dominiert haben, machen daraus aber viel zu wenig, wen sich sowas nicht rächt!
    Beck spielt ordenlich aber sollte sich mehr trauen, Schweinsteiger spielt wieder !
     
  22. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Hehe 2:0 aber war nicht ganz der Gomez aber beim nächsten macht er ihn dann selber
     
  23. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    gomez hat nen dickes halbes tor gemacht
     
  24. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    hahaha selfowned
    nice von gomez den ball noch gerettet
    und dann eigentor


    evtl schiesst wales noch ein tor
    aber denke mal dass deutschland als gewinner abzieht
     
  25. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    klasse von gomez.. das muss doch jetzt wieder aufwind geben

    schönes eigentor
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.