Wall-e

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von War4All, 14. April 2008 .

  1. 4. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Find den Film weder süß noch niedlich...
    Eigentlich finde ich ihn sogar ziemlich ernst!
    Naja... Pixar hat es halt einfach total drauf! Allein
    wer schon einmal die Kurzfilme gesehen hat, weiß
    was ich meine! Wall-E ist ein supe Film... wie nicht
    anders zu erwarten war!
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    jo...fand den film echt gut.es gab einige lustige momente aber der filme war tlw auch ernst.
    find die story war insgesamt auch ganz gut gemacht und dieser ausblick auf die zukunft war auch echt interessant.
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    hab den film noch net geguckt, das werd ich aber demnächst nachholen, denn man hört soviel gutes über "wall-e" da will ich mir den net entgehen lassen

    ist ja sogar #30 auf imdb 8o
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Der Film war richtig klasse!!

    Der Film war ernst, lustig, traurig und spannung war auch drin also es ist ein top Film wo ich auch gut gelacht habe, leider hat neben mir jemand gesessen der zum lachen in den Keller gehen muss...arme Frau.;-)
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Habe ihn auch gesehen letztens.

    War manchmal ganz lustig und stellenweise sogar traurig Hätte nicht erwartet dass der Film mir gefällt
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Ich hab mir den letzte woche angeschaut der war echt gut obwoll ich nicht so welche filme gucke wollt ich mir den ma anschauen hat mir sehr gefallen nur die reden da zu wenig hehe
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Wall-E ist ein perfekter Film für Paare!
    Der Film ist am Ende bissl traurig, jedoch hat es ein Happy End!
    Also meine Freundin fand den Film süß!
    ich selber fand den Film auch klasse! Obwohl ich mir davor garnicht vorstellen konnte, dass der Film mich nterhalten könnte, da ja fast kaum gesprochen wird!
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    ich fand den film auch wirklich toll...

    und meine süße fand ihn auch toll...

    schön gediegen im bett kino mit ner frau und es läuft von alleine


    kann euch nur sagen schaut ihn euch an!
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Also ich fand den auch sehr gut gemacht. Waren einige Szenen dabei bei den ich gut lachen konnte. =)
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Ich finde den Film auch klasse! Die GEschichte so nachvollziehen...einfach toll
    Aber der wahre Grund, der da hinter steckt ist wirklich ernst zu nehmen....die Erde wird immer mehr voller Müll gesteckt und wer weiß, vielleicht sieht es bald hier so aus, wie da. ^^
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Hab den Film am letzten Samstag angeschaut.. also ich kann nur sagen " ECHT GEIL"
    Der Film ist echt gut unter den Animations-Filmen... Würde sogar sagen besser wie Ice Age und den ganzen anderen Filmen.

    Allein die Vorwerbung für den Film hat mich überzeugt
     
  12. 8. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    ich hab mir den film letzte woche freitag angeschaut.

    am anfang war ich skeptisch da der film ja fast keine dialoge haben soll.
    wie soll man da nur lachen?

    aber im nachhinein finde ich den film weltklasse. eine geschichte mit mehr hintergrund
    als man sich am anfang denkt und einem super lustigen kleine roboter...

    aber von pixar kann man fast nix anderes erwarten!

    grüße
     
  13. 8. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Hammer Film!
    Sehr gut gemacht. Hatte erst schon panik des wird so ein kinderfilm^^
    War echt Top kann ich weiterempfehlen
     
  14. 8. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Der Film an sich is ganz nett, aber langweilig bis sie auf der raumstation sind ^^
    Kann man echt empfehlen, und es ist keineswegs wieder einer der billigen Animationsfilm:e die immer so laufen.
     
  15. 9. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    wirklich nett. Ist mal was anderes. Ich werd ihn mir auch ein zweites mal angucken
     
  16. 11. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Hab ihn mir auch gerade angeguckt,

    und man sieht mal dass ein guter Film nicht nur aus Dialogen & co. bestehen muss. Pixar hat gezeigt dass man eine Geschichte (die evtl. auch auf zynischer Art und Weiße unsere heutige Lebensart kritisiert) auch ohne Dialoge mehr als perfekt erzählen kann.

    Also für mich ein richtig guter Film, den sich Jung & Alt angucken können.

    mfg
     
  17. 11. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Der Film ist ganz lustig, aber ich denke in erster Linie ist das ein Film für Kinder!
    Trotz allem kann das die ganze Familie gucken, ähnlicher Funfaktor wie bei "Findet Nemo"!
     
  18. 11. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    also ich bin ned so ein kind
    aber hab mir den angeschaut
    hmm unintressant und gah ned witzig
     
  19. 11. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Ich finde nicht, dass das in erster Linie ein Kinderfilm ist!
    Der kleine Wink auf eine kritische Entwicklung mit Robotern und Co, dürfte wohl eher die Erwachsenen zum Nachdenken anregen!
    Aber für die Kinder ist natürlich dieses "süße" gepiepse zwischen wall-e und eve :]
     
  20. 12. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    der film ist der absolute hammer ich finds einfach nur zu geil wie die menschen dargestellt sind!

    zudem sieht der fiölm anfangs, wo wall-e noch alleine ist, zum täuschen echt aus! fast perfekt gegenüber der realität

    für den film gibts 4/5 sterne
     
  21. 12. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Also ich hab ca. die ersten 30min gesehn und hab dann aufgehört, weil ich ihn total langweilig fand. Ich weiß nich ob er später noch besser wird aber ich find er hat schonmal nen voll lahmen Anfang.

    MFG DKingKong
     
  22. 13. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    hmm...eure kritik hört sich aber nicht so toll an =(.

    meine freundin will den schon ewig mit mir ansehen, habe aber voll kein bock dazu...
    hab den trailer mal im kino gesehen..und ich verspüre trotzdem keinen drank dazu, den film zu schauen^^..

    naja...macht halt den eindruck, dass es ein kinderfilm ist^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.