[Wallpaper] Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AiKoKiru, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2006
    Umfrage erledigt. Du hast nun genug Stimmen bzw. Meinungen bekommen.


    -closed-
     
  2. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Abstrakte Sig - Eure Meinung

    Was haltet ihr hiervon:

    ysdfsdfdw8.gif
    {img-src: //img460.imageshack.us/img460/4160/ysdfsdfdw8.gif}


    Außerdem hab ich grad das Problem das das Bild ca. 9,4 kb zu groß ist für die Signatur.
    Wenn jemand das bild auf 25 kb komprimieren kann wäre ich sehr dankbar.

    greetz kama
     
  3. 4. September 2006
    AW: Abstrakte Sig - Eure Meinung

    mhhhh naja ich finde die schwarzen kästchen (ich glaub das heißt raster?!) dominieren zusehr. Sonst zeig das Bild ja nich viel, ich würde die Farben kräftiger wählen und vllt. lieber blau und grün wie in deinem ava und nich bla & rot. Naja das raster mit der Font passt aber ganz gut.
     
  4. 4. September 2006
    AW: Eure Meinung

    also ich würde au das schwarze karo muste schwächer machen und die hellen akzente stärker beleuchten das sie mehr rauskommen. So ein blitz im dunklen quasi
     
  5. 4. September 2006
    AW: Eure Meinung

    Also Ich finde das blaue ist zu hell solltes dunkle farben verwenden und ein hellen blitz draus machen .... die raster sind schon besser .. gut gemacht
     
  6. 4. September 2006
    AW: Eure Meinung

    das erste von den 2 neuen ist besser aber nehm ne ander farbe für den rand, am besten 2px weiß innen, dann 1px schwarz innen, dann passt das schon , die farbe grad passt überhaupt net
     
  7. 5. September 2006
    AW: Eure Meinung

    Ich finde alle gut und vor allem etwas freakig^^
    Wenn man so etwas mag (was ich auch tue solange es nicht übertrieben ist) ist das auf jedsten geil! Mach weiter so vllt kannst du ja selbst dieses noch übertrumpfen ;-)


    MfG
     
  8. 5. September 2006
    AW: Eure Meinung

    danke. ja gut des wird schwer aber ich werds probieren. verbesserungsvorschläge sind immernoch erwünscht.
     
  9. 5. September 2006
    AW: Abstrakte Sig - Eure Meinung

    Ich find's ein bissel langweilig. Ist mir zu farblos.

    Haste die Linien mit dem Pfadtool gemacht?

    Znow
     
  10. 5. September 2006
    AW: Eure Meinung

    boah, so wies jez is, ( aktuell deine siggi) oder halt der lezte vorschlag find ichs total geil, ich finds total hammer
    respekt
    mir gefällts total
     
  11. 5. September 2006
    AW: Eure Meinung

    Mir gefallen die sigs auch extrem gut sieht sehr geil aus ich steh auf so sigs
    Ich sage "Weiter So" :klatsch:


    MFG

    JACK_THE_CRACK
     
  12. 4. Januar 2007
    Eure Meinung

    Hi Leute!

    Hier habe ich mal was von uns !

    Timo Cash (evilr0ckz) on Myspace

    (Ich bin Lead Gitarrist)

    Wie findet ihr den Song?
    Was kann man besser machen?
    Würdet ihr eine CD kaufen ? (Wenn wir eine hätten )

    mfg. Timo
     
  13. 18. April 2007
    Eure Meinung

    Bräuchte eure Meinung dazu!

    Athlon64 3700+ und Asus A8N SLI Sockel 939+AMD X2 Kühler kann ich für 125euro Kaufen..

    Wie is eure meinung dazu!?
     
  14. 18. April 2007
    AW: Eure Meinung

    Der Rest des systems sieht zurzeit so aus,das ich neu aufbaue..poste mal mein jetziges...dadurch das meine Graka durchgebrannt ist werde ich mit neuem cpu mainboard anfangen

    http://www.kalaydo.de/iad/bap/object?kalaydonr=1945920&sid=as2abqHudF0186045&pos=13&tot=1720

    Grafikarte werde ich mir dann ne PCI Express holen...die DDR noch weiter verwenden
     
  15. 18. April 2007
    AW: Eure Meinung

    Also für gebrauchte Hardware ist es mal zu teuer, die CPU kostet ja neu nur mehr ca. Euro 50,- und ein Board dazu auch ca. 65-75,- Euro.

    Willst jetzt echt noch auf Sockel 939 setzten? Würde ich nicht machen, den es werden keine neuen CPUs mehr hergestellt von AMD für den S939.

    Baue dir doch lieber gleich ein Sockel AM2 System, ist auch nicht teurer. Mein Vorschlag währe das hier, kostet in etwa das gleiche ist aber zukunftssicherer weil du später schön aufrüsten kannst.

    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE 90nm Sockel-AM2 boxed
    Geizhals EU ca. Euro 70,-
    dazu das Board:
    Gigabyte GA-M55S-S3, nForce 550
    Gigabyte GA-M55S-S3, nForce 550 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich | Geizhals EU - ca. Euro 70,-

    Kostet nur 15,- Euros mehr, ist aber schneller und zukunftssicherer.
     
  16. 18. April 2007
    AW: Eure Meinung

    Hört sich sehr gut an....
    danke für die Hilfe

    aber die Alten RAMS kann ich nicht gebrauchen oder?!(falls ich nach deinen sachen vorgehe)
     
  17. 18. April 2007
    AW: Eure Meinung

    Nein das geht bei Sockel AM2 nicht, für alle Sockel AM2 Boards brauchst du DDR2 Speicher.

    Verkaufe einfach deinen alten DDR Speicher zB bei Ebay und leg ein paar Euros drauf und kaufe dir DDR2 Speicher.
     
  18. 18. April 2007
    AW: Eure Meinung

    ich würde auch sagen, es lohne sich. kann nur dazu raten, die neuwertige hardware zu holen.

    mfg set111
     
  19. 18. April 2007
    AW: Eure Meinung

    Alles klar...Fange ja erst mit Board und CPU an....dann Kurz sparen und Graka+DDR

    meine frage is...hatte gerade gelesen das das oben gepostete board nicht doll sein doll..vor allem nur ein IDE stecker...welches is noch gut zu gebrauchen!?
     
  20. 18. April 2007
    AW: Eure Meinung

    Fast alle aktuellen Boards haben nur mehr einen IDE Anschluss, gibt nur noch ganz wenige mit 2 IDE Anschlüssen und die sind um einiges teurer.

    Eine gute Alternative zum Gigabyte währe das hier:
    ABIT KN9S, nForce 550
    ABIT KN9S, nForce 550 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  21. 18. April 2007
    AW: Eure Meinung

    Fasse Zusammen was ich mir Holen werde

    Mainboard:
    Gigabyte GA-M55S-S3, nForce 550 (dual PC2-6400U DDR2)

    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+ EE 90nm Sockel-AM2 boxed, 2x 2.00GHz, 2x 512kB Cache


    DDR2:
    2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400CL4D-2GBPK

    Graka:
    Denke mal eine X1650PRO Nur Welcher Hersteller!?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.