[Wallpaper] Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AiKoKiru, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2007
    AW: Eure Meinung

    Für das, dass du erst seit ~3 Monaten dran' arbeitest sieht das alles auf alle Fälle schon sehr advanced aus. Kann an keinen einzigen Bild irgendwas kritisieren, was auch net oft vorkommt

    Auf alle Fälle weiter so,
    doch PS> das hat doch nichts mit Audio&Video zu tun, oder? =)
     
  2. 29. September 2007
    AW: Eure Meinung

    Echt nice gemacht!
    Das mit dem Marienkäfer find ich am geilsten^^
     
  3. 29. September 2007
    AW: Eure Meinung

    @scratch: doch weil hier gehts auch um Fotografie....oder wo würde es deiner Meinung nach besser hin passen?
     
  4. 29. September 2007
    AW: Eure Meinung

    nich mein geschmack, aber technisch und kompositorisch sind einige ganz gut, so die ersten drei, das mit der schwimmbrille gefällt mir am besten. ansonsten eher schnappschüsse, oder die üblichen blumen-und insektenfotos...
     
  5. 29. September 2007
    AW: Eure Meinung

    was ist an Blumen oder Insekten Fotos auszusetzen?
    Und von wegen schnappschüssen...bei den Meisten hab ich mir was bei gedacht.....hast du auch Bilder?

    Silberhand
     
  6. 30. September 2007
    AW: Eure Meinung

    meine bilder per pn und wenn de weiter quatschen willst kannst ja mal icq geben!!
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Eure Meinung

    Hallo!
    Ich finde deine Fotos schon sehr sehenswert.
    :=)
    Glückwunsch dazu.

    Ich würde ja meine auch gern zeigen weiß aber nicht ob ein Link hier erlaubt ist.
    Bin neu
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Eure Meinung



    erstmal herzlich willkommen

    und du kannst hier ruhig links posten
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: Eure Meinung

    Das sieht sehr gut aus. ewas viele Tiere aber echt Hammer.

    Gruß
    Lestat
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Eure Meinung

    Oh man,...kenne mich in der Szene nicht so aus, aber es sieht mega geil aus,...wanna coffee sieht cool aus,..

    Respekt !!!! Mach weiter so,...
     
  11. 5. Oktober 2008
    Eure Meinung

    Imagesup.de Kostenlos Bilder hochladen

    Was sagt ihr zu den Bild? Es ist aus langeweile entstanden .
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung

    Deine Idee finde ich ganz witzig.
    Doch der Boden auf dem sich die Redner befinden endet auf einmal im nichts und wirkt so etwas komisch.
    Im BG sind etwas viele Brushes von denen nicht immer alle so gut ins Bild passen.
    Typo geht gar nicht.

    Aber sonst ganz in Ordnung, hab leider vorher noch nichts von dir gesehn, deswegen kann ichs nicht nach deinem Neveau bewerten ^^
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung

    Die 4 Figuren sind einfach nur draufgesetzt, das sieht nicht so genial aus.
    Insgesammt sieht der BG sehr chaotisch und unregelmäßig aus wegen den komischen dickeren Punkten
    Typo passt garnicht.
    Tiefe sehe ich nicht wirklich und die Kugel hätte nen Leucht-/Glitzer-Effekt gebraucht.

    Grundidee ist ok, das Bild aber nur "ausreichend"
     
  14. 7. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung

    du sagst nur so aus lw?
    aber dafür gut^^
    hast ne gute idee gehabtmit dem disco style
    und den weibern^^
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung

    Schick für den Anfang. Aber mal im Ernst, du brauchst definitiv ne Brille, wenn du das länger anschaust. Mach den Blur und Wackeleffekt raus sonst kotzt du früher oder später auf deine Tastatur. Also mir drehts den Helm davon...

    //Edit: Grade nochmal angeschaut. Schickt übel... Das hast du nicht ernsthaft als Desktop-Hintergrund??
    Mir drehts nach genau 4 Sekunden (abgemessen!!) die Augen richtung Gehirn...
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung

    auf keinen fall als destop-Hintergrund is mir vorher gar nich so aufgefallen merk es erst jetzt wo du es sagt XD

    kamm auf die Idee wo ich den namen Bel air gesehen hab is ne disco die in der Gegend ist
    Is zwar nich so pralle aber is naja is auch einer meiner ersten bilder
     
  17. 8. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung

    Sieht halt noch ziemlich nach Anfänger aus.
    Im Großen und Ganzen kann ich mich den anderen eigentlich anschließen, die Render wirken noch sehr aufgesetzt und die Farben sind ziemlich durcheinander.
    Dieser Bewegungseffekt ist von der Idee her ganz gut, aber ich kann mich damit nicht anfreunden.
    Wenn du sowas wirklich üben willst solltest du dir noch ein paar Tutorials ansehen damit du siehst, was es mit PS noch für Möglichkeiten gibt.
     
  18. 8. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung

    ich finds auf jeden fall geil. das einzige was mir nicht so gefällt sind die umrandungen bei den weiber. ich würds entweder auch in nem lila ton machen oder schwarz
     
  19. 9. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung

    gefällt mir irgendwie gar nicht. viel zu viele effekte eingebaut und die babes passen gar nicht rein die wirken in dem bild wie fremdkörper. vll nicht so viel mit den filtern spielen und wenn doch vll erst noch was üben
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Meinung

    die Tänzerinnen sehen wie aufgeklebt aus. Also überhaupt keine Anpassung. Sorry, find ich nicht so gut.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.