Wallpaper: nature...loading...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2006
    sieht verdammt gut aus, vor allem die wolken und die erdkugel sehen echt fett aus.

    @skylin3r: ich finde grad die erde macht des bild zu was besonderem, und außerdem passts doch auch rein!
     
  2. 14. Juni 2006
    Kriegst von mir die Bewertung "gut".

    Auf den ersten Blick schauts genial aus und ich hab auch schon sehr gut geschrieben Jedoch gibt es ein paar dinge die mir nicht so gefallen, wie die langweiligen bäume und das zu unerkennbare "floss"(?)

    cya
     
  3. 15. Juni 2006
    Gefällt mir hättest vieleicht den Mond als Planeten nehmen können aber egal.
    Danke für das neue Hintergrundbild.
     
  4. 15. Juni 2006
    Naja, da die Spiegelungsachse schief ist, ist es schwer sowas abzubilden, wenn dann dürfte nur die Hälfte der Erde gespiegelt sein/sichtbar sein.

    Das ist Ansichtssache, ich find ihn perfekt! Sieht somit nicht aus wie ein Bild sondern hat (vor allem ganz rechts unten im Bild) was ölfarbiges. =)

    *zustimm*

    Wer kein Verständnis für modern Art hat (und ja, in meinen Augen ist das die Kunst der Zukunft - Bob Ross war gestern) sollte sich Comments sparen.

    Ich find das Bild hammer, somit Note 1.
    Find das schön mit der Natur. Einziges Manko: Sieht teilweise aus als wäre Teer über die Bäume gekippt worden.
     
  5. 19. Juni 2006
    Sieht echt geil aus, aber ich finde, dass der walt im hintergrund vlt. ein bisschen zu dicht ist.



    Greeetz Harcase
     
  6. 19. Juni 2006
    Ich hab dir ne 1 geben, sieht echt verdammt geilo aus!
    Am besten gefällt mir die Idee, das man die erde von dem platz aus sehen kann, sodass man denkt, dass man auf nem anderen planten is!

    Mfg Jetpack
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.