Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von coolertuerke, 5. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2006
    Ich hab mal ein Wallpaper gemacht, wie findet ihr es ?
    Klick mich !!!
    mfg coolertuerke
     
  2. 5. April 2006
    Geil!

    Hab ich mir glei gesaved!

    Mach weiter so freu mich schon auf die nächsten!
     
  3. 5. April 2006
    ist dir wirklich gut gelungen....gefällt mir !!

    freue mich schon auf weitere wallpaper von dir !



    mfg

    HuLkOs
     
  4. 5. April 2006
    Also ich finds hammer, respekt wie du deine GFX künste erweitert hast, am anfang hast du naja... nicht soo tolle Sachen geamcht aber mittlerweile hast dus echt drauf, sieht hamergeil aus, RESPEKT !!!
     
  5. 5. April 2006
    geil man das meiste is ja bestimmt mit brushes gemacht oder ? trotzdem echt nice gelungen. steht bei mir als hintergrund
     
  6. 5. April 2006
    Mensch, das sieht ja richtig lecker aus, schöne Übergänge, farblich passt auch alles, sehr hübsch, ich werds mir auch speichern, mal gucken ob es auch mal auf den Desktop kommt.
    Würde mich auch sehr freuen wenn da in Zukunft mehr solcher schöner Bilder kommen !
     
  7. 5. April 2006
    also sieht echt top aus, grosser schritt würd ich mal sagen


    haste denn alles elbst gemacht???

    gretz
     
  8. 6. April 2006
    Wenn du des gemacht hast dann RESPEKT!!!! hast du des ganz alleine hinbekommen?????wenn ja sag ma mit welchem programm????
     
  9. 6. April 2006
    Find echt klasse, hast dich echt verbessert. Ich nimm mir das Bild mal und mach das mal als Hintergrund.
    gruß
    alfa04
     
  10. 6. April 2006
    LQL du bist mir ja en witzbold :]

    vllt sollte jemand dem mal erklären dass ne "1" die schlechteste bewertung is macht aber nix, jeder fängt mal kleine an


    zum walli: rlly nice, deine gfx skillz haben sich echt deutlich verbessert. weiter so
     
  11. 6. April 2006
    er meint damit die bild bewertung ! macht aber nix jeder fängt ma klein an !



    ps. zum bild gefällt mir schon viel besser als deine alten gfx ! also mach weiter so
     
  12. 6. April 2006
    da ist irgendwie keine dynamik drinnen, wenn ich ne uzi abfeuer hat die ja auch ein rückschlag. des ist überhaupt nicht zu erkennen. aber sonst siehts gut aus....
     
  13. 7. April 2006
    ich find die schrift zu unleserlich, ansonsten ist das ganze Bild ziemlich unruhig.
    Davon abgesehen n1ce.
     
  14. 10. April 2006
    Hi,
    sieht hammer mäßig aus hast ne 1 bekommen. ( Bildbewertung). Ich hätte da noch eine bitte vll sollten sich die mal zu wort melden die immer ne 6 hergeben!! X(

    mfg
    shuttle
     
  15. 10. April 2006
    Jop ich würde gerne wissen wer das Bild mit einer 6 Bewertet hat, die könnten ja sagen was ich verändern soll.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.