Wann fliegt Klinsi?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    weil lell auf rechts spielt und jansen auf links? mal darüber nachgedacht???? meine güte!

    zum thema: naja, es ist bekannt, dass die bayern nicht so die geduldigsten. allerdings wird klinsmann meiner meinung nach bis zum saisonende bleiben, (fast) egal was passieren wird. alle haben vor der saison gesagt, dass es schwer werden wird - dies ist auch eingetroffen. warum dann also jetzt plötzlich mit dem hammer draufhauen? außerdem gehe ich davon aus, dass sich die mannschaft, wenn sie erstmal eingespielt ist, festigen wird und dann auch wieder bessere leistungen bringt.
     
  2. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Also Hitzfeld war 2x dort, einmal für sechs Jahre, einmal für zwei Jahre. Magath war drei Jahre Trainer beim FCB, Trappatoni 2 Jahre.

    Also in der jüngeren Geschichte des Vereins war kein Trainer nur ein Jahr dort.

    Das letzte mal, als ein Bayern-Trainer weniger als ein Jahr im Amt war, war im Jahre 96, okay zugegeben; die Zeit von 91-96 war sehr trainerreich, aber auf die letzten 10 Jahre trifft deine Aussage nicht zu.
     
  3. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    In der Bundesliga erlauben sie ihm vllt. noch n paar Ausrutscher...haben ja schließlich angekündigt ihm Zeit zu lassen.
    Aber spätestens wenn er frühzeitig aus dem internationalen Geschäft fliegt, d.h die Gruppenphase der Ch. League nich übersteht kann er wieder in die Staaten jetten

    KeKs
     
  4. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Sicher, schon vor der Winterpause.
    Aber um ehrlich zu sein, ich würds schade finden
     
  5. 30. September 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ich glaube nicht da klinsi so schnell fliegt.
    Bei der nationalelf sind diese diskussionen auch am anfang aufgetaucht und am schluss war er auf einmal der held der nation....

    klinsi arbeitet auf zeit denke ich... und das wird sich schon noch zeigen.
    bin mir sicher das die bayern noch aufwachen und wenn sie dann mal richtig aufdrehen hauen die sowieso jeden aus der bundesliga weg.

    ist nur eine frage der zeit ....
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    wenn bayern jetzt 5spieler hintereinander gewinnt ist das Thema wieder weg^^ sie koenne doch spielen haben sie doch gestern abend gezeigt und das einfach umzusetzten in der Bundesliga gegen Vereine wie Cottbus etc. muss doch moeglich sein^^
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich glaube das er seinen Vertrag mit den Bayern erfüllen wird, er hat das vertrauen beim Vorstand/Manager usw. klar muss er die Leistung bringen, sonst fliegt er evtl. früher. Aber ich glaube die Bayern werden sich schon genung aufrappeln, das sie in der Liga wieder oben mitspielen werden!
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    naja ist einge gute frage! ich denke mal, wenn langsam kein sieg kommt, ist er sicherlich bald weg. aber ich denke wenn sie uefa weiter kommen, wird es noch nen wenig dauern bis er fliegt!
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    wo wäre denn da die logik dahinter? in der bundesliga, wo insgesamt schlechtere mannschaften spielen, als in der CL, sind niederlagen in ordnung aber dann in der CL nicht? warum sollte es in der liga nicht klappen dürfen aber in der CL MUSS es klappen? das wäre ja abstrus...
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    FAST jeder sagt das Klinsi jetzt bald fliegt, aber ich glaub es kaum.
    Es war schon vorher klar, das Klinsi was "neues" macht und das dauert seine Zeit bis das auch alles eingespielt ist und klappt, also abwarten.

    Dazu kommt, das die neuen Sachen die Klinsi "gebaut" hat (Gebäude) nicht wenig Geld gekostet haben und das dann total die fehl Investition wäre.

    Ich sage, er bleibt noch.
    Und bei Bayern wird es auch bald wieder rund laufen
     
  11. 1. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ich denke mal....wenn klinsi in der champions league nicht gerade sehr weit kommt...und wenn die mannschaft nich langsam punkte in der liga sammeln....ist er bald weg...würd ich sagen
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Klinsmann wird nicht so schnell fliegen, wie vielleicht ein anderer Coach in der Situation. Bayer hat mit ihm einen neuen Weg eingeschlagen, die Philosophie geändert, sich den modernen Trainigsmethoden angepasst, der 8-Stunden Tag, das Leistungszentrum, etc. ... Vergleichbar mit vielen großen Clubs in Europa, vor allem dem AC Mailand. Man hat ihn gegen Widerstäde als Coach durchgesetzt, wobei es schon imer genügend Skeptiker und Kritiker im Vorfeld gab. Allein um ihnen nicht Recht zu geben, wird Hoeneß in mglichst lange stärken.
     
  13. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ja gib ihm noch ein paar Spiele dann ist er weg bayern hat Sponsoren Verträge die sagen denen auf welchen platz die sein müssen und der 9 ist das ganz sicher nicht
     
  14. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Es wurde doch schon im Vorstand laut, dass er eve. "fliegt" wenn die nächsten beiden Spiele wieder verloren werden.Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Bayer jetzt hintereinander zwei Spiele verliert 8o

    Grüße
     
  15. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich hoffe ja, dass Klinsi der Bundesliga erhalten bleibt und die Bayern mal langsam nen bisschen reißen... Aber so wirklich geht das Konzept ja nicht auf und der Fußball den die spielen war auch mal besser :/. Daher könnte es wirklich gut sein, dass Klinsi schon bald gehen muss, wenn's so weiter läuft für die Bayern, deren Maßstäbe immer sehr hoch lagn und noch liegen. Und der Vorstand wird da wenig skrupel haben, wenn's nicht läuft...

    mfg mattes008
     
  16. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Klinsmann war einfach nicht der richtige Mann für Bayern.
    Dazu fehlt es ihm einfach an Erfahrung, Bayern ist der erste Verein den er übernimmt.
    Respekt davor, was er mit Deutschland bei der WM gerissen hat, aber in der BuLi sollte er erstmal mit einem mittleren Verein anfangen.
    Ich denke er bleibt noch bis zur Winterpause, es muss ja auch erstmal ein neuer Trainer gefunden werden.
     
  17. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich glaube auch das er in wenigen Monaten fliegt.

    Der Typ hat einfach keine Ahnung vom FC Bayern und ein europäischer Topverein ist überhaupt nicht mit einer Nationalmannschaft zu vergleichen.

    Wie viel er überhaupt rotieren lässt ,das geht nicht in mein Kopf rein .Oo

    Er lässt einen Lucio raus ,der letztes Jahr ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft war.

    Sie stellen einen Rensing ins Tor der überhaupt noch keine Erfahrung hat und jung dazu ist ,da wär ein Neuer besser.

    Als er schon Bayern übernommen hatte ,da waren alle schon skeptisch ob es mit ihm was wird.

    Bayern hat doch soviel Geld warum holen sie keinen Trainer der soviel Erfahrung hat wie international oder national?????


    In der Nationalmannschaft war er eigentlich nur der Motivator und der richtige Trainer war auch schon damals Löw.


    Aber naja ,ich kann viele Stichworte nenen wieso Bayern so schlecht ist ,aber ich hab nun mal keine Lust xD.

    Heute muss was Bayern reißen ,wenn sie gegen Bochum auch so spielen ,dann heißt es schon "Bye Bye Klinsi"
     
  18. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich glaub es wär echt das beste, wenn Klinsi und Bayern wieder getrennte Wege gehen wenns so weitergeht... Schadet einerseits Klinsis Ruf, den er sich bei der WM erarbeitet hat, andererseits natürlich dem FC Bayern^^
    Ich bin auf jedne Fall für Rotation, aber man kanns halt auch echt übertreiben. Jedes Spiel steht ne neue Mannschaft auf dem Feld. Die Mannschaft kriegt gar keine CHance, sich zu finden (ja ich weiß, der Kader is fast identisch zu letztem Jahr, aber so wie die in letzter Zeit spielen, haben sie noch nie zusammen gespielt). Experimente sind für VOR den Bundesligastart gedacht... Deshalb auch Vorbereitungsphase...
    Klar, Klinsi geht nuee Wege, aber dafür hat Bayern keine Zeit. Bayern braucht SOFORT Erfolg.
    Naja, mal abwarten, was des noch wird. Wenn sich nichts ändert, dann bleibt Klinsi maximal bis zur Winterpause.
     
  19. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    gibt ihm dochmal zeit leute. Die Liga hat grade erst angefangen es ist klar das Bayern nicht gleich Top spielt nur weil sie Klinsmann haben ribery toni etc. Die mannschaft muss auch erstmal mit dem Trainer klar kommen. Bayern hatte halt lange Hitzfeld und die spieler kannten sich untereinander sehr gut. Klinsmann arbeitet auf Zeit es wird nich gleich von 0-100 klappen das weiß doch jeder also abwarten Tee trinken.
     
  20. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Ich denk nicht das Bayern Klinsmann rauswirft nur wegen ein paar nicht so guten Ergebnissen die haben sehr viel Geld in das Projekt investiert.
    Und jeder neue Trainer braucht seine Anfangszeit vorallem mit solchen Veränderungen
    also ABWARTEN
     
  21. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    ich glaube sie schmeissen ihn raus in Bayern tragen sie alle die Nase ganz hoch auch die Spieler die können mit einem wie Klinsmann nichts anfangen, der soll nach STuttgart gehen und die trainieren, mit denen holt er auch die Meisterschaft, die Bayerntrottel können nichts mit guten Trainern anfangen, die kaufen immer alles was gerade gefragt ist und können nichts damit anfangen wieviel tollen Nachwuchsspielern hat dieser scheiss Verein schon die Zukunft versaut, tut mir leid aber das ist einfach so, ein Spieler spielt eine gute Saison gleich heisst es Bayern hat interesse. Dann verrottet er auf der Bank - Wenn es noch gut läuft für ihn!

    Klinsmann ist ein klasse Typ der brauch sich nichts mehr beweisen, die Bayerntrottel hingegen ....

    Zu dem Verein fällt mir nichts mehr ein
     
  22. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    so ist klinsi wohl sympathisch aber bei bayern wirklich eher fehl am platz..schau gerad bayern - bochum und naja mir scheint klinsmann oder rensing..er ist einfach noch zu jung der keeper und kahnnachfolger wird er nie.
     
  23. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    Das dürfte wohl endgültig Klinsmanns Sargnagel sein... Hoffentlich nimmt er Rensing gleich mit, obwohl der mir ziemlich sympathisch ist. Und Klose und Poldi können sie gleich mitverkaufen, genauso wie Lell und Van Buyten Da müssen neue Topstars her, ansonsten wird's in den nächsten fünfzig Jahren nichts mit der CL
     
  24. 4. Oktober 2008
    AW: Wann fliegt Klinsi?

    luca toni kann auch mit. nur noch lahm, lucio, demichelis, ze roberto und ribery sollen dableiben der rest kann eig weg.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.