wann habt ihr das erste mal alkohol getrunken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von firetool, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    Ich hab mit 11 oda 12 meine 1. Kippe und mein 1. Rigo Mit meinem Vater, und Bekannten gesoffen b.z.w. geraucht ^^

    Richtig besoffen dann dass 1. Mal mit 13 und Smirnoff Ice Bohr dass war geil
     
  2. 24. April 2006
    ab 13 mit bierbong und so das war ne zeit
     
  3. 24. April 2006
    Das erste mal war ich so 7 da hab ich auch am Bier von meinen Vater genippt und richtig stramm erstemal mit Anfang 15 weil vorher hab ich mir nix aus Alcohol gemacht


    mfg Mexx
     
  4. 25. April 2006
    also ich war auch erst ab 13 jahren soo richtig dicht .
     
  5. 25. April 2006
    also so mit parties und mit freunden etwas trinken ging so mit 13/14 los, als ich in die 7.klasse kam *lol* ... davor vll mal so ein kleines sektglas auf irgendwelchen feiern der familie.
     
  6. 25. April 2006
    Das erste mal Bier probieren durfte ich mit 7 oder so aber ich denke das war mehr gedacht um mich abzuschrecken.
    Das erste mal n bier getrunken hab ich da war ich 13 glaub ich, dann hats aber auch bald mitm kiffen angefangen mit 14 oder so und das erste mal besoffen war ich kurz vorher. Wenn ich mich an das alles noch so recht erinnere.
    MfG REBELL
     
  7. 25. April 2006
    ich war 15
    war mit meinem vater auf ner grillparty
    haben whiskey gesüppelt, nacher hab ich dann schön gekotzt
     
  8. 25. April 2006
    hallo, mit 12 Jahren, oh je war mit Kumpels jeder hat vom Pape was mitgebracht ,dann wars zu spät. ?(
     
  9. 25. April 2006
    Ich hab das erste mal in der 11ten Klasse...also mit so ca. 16/17 Jahren. Würd sagen das es eher spät is wenn man so den Schnitt nimmt. Aber bin ziemlich froh darüber, den so hab ich von anfang an gewusst damit umzugehen, da ich reif genug war. Ich trink auch heute nur abundzu und dann immer in Maßen. Kann es überhaupt nit leiden wenn Jugendliche Halbstarke schon mit 12 oder so anfangen zu trinken...

    ...8)
     
  10. 25. April 2006
    Also ich was in der 7ten klasse.. nein und hatte nicht dabei mein erste mal :-D *smile* naja war schon ziemlich hefftig.. aber die erfahrungen braucht jeder mal bin nun auch schlauer
     
  11. 25. April 2006
    Ich habe mit 13 glaube ich dass erste mal getrunken und da ich meinem kumpel gesagt hatte dass ich schonmal getrunken habe stand ich unter beweißdruck und habe gleich zu anfang ne halbe wodkaflasche runtergeäxt hmmm war luschdig haha naja war gut dabei aber im insgesamten bin ich niemand der sehre gerne trinkt mfg docpac
     
  12. 25. April 2006
    Meinen ersten Schluck schon mit 6 von meinem Vater.

    Die erste Flasche mit 12^^ hab schon früh angefangen

    naja wird aber immer schlimmer heutzutage, bald trinken schon 10 Jährige
    aber man kann ja nicht viel gegen tun, verboten is es schließlich schon, und wie leicht man da drann kommt weiß ja denke ich hier jeder.
     
  13. 25. April 2006
    Das erste mal mit 11 oder so, aber so richtig dicht das erste mal mit 13 an meiner Konfe ...
    Aber da war es auch noch dieses Bacardi Rico Zeug etc. ...
     
  14. 25. April 2006
    bei uns is es noch heftiger 8 jahre...der is jetzt 13 und vllt 1,40
    der trinkt ja nich nur bier ...

    Aber mien erstes ma war mit ehm 13jahren
     
  15. 25. April 2006
    das war als ich noch in die windel geschissen habe ....


    eierlikör ....


    meinen ersten rausch .... mit 12 .... auf den spielplatz
     
  16. 25. April 2006
    Also alc das erste mal mit 10 oder 11 Jahren das war Sekt.
    Angeheitert war ich das erstemal mit 14 und mit 15 hab ich dann zuviel getrunken war aber eine gute Erfahrung Jetzt hab ich mich meist soweit im Zaun
     
  17. 25. April 2006
    Yo...
    Also das erste mal besoffen war ich mit 13.
    Und den ersten Tropfen so mit 6 oder 7 auf der Hochzeit meiner Eltern
    2 Bommerlunder ...
    War auf jeden Fall ziehmlich lustich...
     
  18. 25. April 2006
    mit 13. aber damals gleich ordentlich. puke-action. wurde vom pfarrer kotzend an der bushaltestelle aufgelesen und nach hause gefahren. mein dad hat mir eine gescheuert. hab ins bett gekotzt
     
  19. 25. April 2006
    ich hab das erste mal richtig Alk. getrunken als ich 18 Wahr (freu) ... ich war früher öfters auch auf Party nur .. ich brauch kein Alk. um gut drauf zusein ..
     
  20. 25. April 2006
    ich glaube das war mit 13 jahren ! da habe ich mit nem freund ne flasche barcardi und so nen wodka mixgetränk getrunken ! wir beide waren so dicht das wir das zimmer von dem voll gekotz haben ! ;D war eher ne spontane aktion ! ich bin zwar nicht stolz drauf, war aber eine erfahrung !
     
  21. 25. April 2006
    Hi!
    Ich glaube ich habe so ca. mit 13 das erstemal an Silvester ein Glas Sekt mitgetrunken, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

    Jetzt ist es viel mehr =).


    mfg laZzor
     
  22. 25. April 2006
    12 war ich das erste mal so rchtig voll! Aber mit 7 oder 8 hab ich am Bier von meinem Dad genipped da ich gedacht hab das der Schaum Sahne wär
     
  23. 25. April 2006
    probiert so mit 10 oder 11 dicht war ich das erste mal ende 16
     
  24. 25. April 2006
    also ich habe schon mit 12 mal probiert aba mit anfang 13 war ich schon das erste mal besoffen!!
    aba ich war so voll das es mir eine lehre war!!
     
  25. 25. April 2006
    ich glaube ich war 14 als ich das erste mal so richtig einen übern durst getrunken habe^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.