Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^feh, 12. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wann hattet Ihr euren ersten Zungenkuss?

  1. unter oder mit 14

    212 Stimme(n)
    38,0%
  2. 15

    133 Stimme(n)
    23,8%
  3. 16

    94 Stimme(n)
    16,8%
  4. 17

    53 Stimme(n)
    9,5%
  5. 18+

    66 Stimme(n)
    11,8%
  1. 26. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    @ Simens:

    komm wir machen nen Gesetzentwurf, das Knutschen und Beziehungen erst ab 18 und erst nach langen psychologischen "Eignungstest" beider Personen möglich sind. Aufm LiebesAmt kann man dann beantragen, mit jemanden zusammen zu sein.

    Person: "Ich würde gern eine Beziehung führen"
    Amt: "Und wie lang würden sie gern zusammen sein wollen?"



    MfG Weedy
     
  2. 26. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    ich hatte meinen ersten mit 13, wo ich auch meine erste Freundinn hatte.

    Sie war Italienerin und konnte echt gut küssen

    mfg
     
  3. 26. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Hehe ...

    eine wirklich interessante idee ^^

    meinst du aber nicht, dass dann zuviele illegale beziehungen geführt werden ?

    polizei : haa .. erwischt .. küssen in der öffentlichkeit ( ein seeehr großer verdacht auf beziehung )
    person 1 : wie ... was ... ähh das ist meine schwester ! xD
     
  4. 30. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Mein ersten richtigen zungenkuss hatte ich mit 14 mit meiner damals 13 jährigen freundin, welche ich aber gott sei dank später verlassen habe.
    Aber sie war einen von denen die sich so als erste in meiner klasse entwickelte und auf die jeder stand.
    Ja erste mal busen anpacken und so ne sachen, und später auch der erste kuss mit zunge, aber sex hatte ich mit der gottseidank nicht.
    Nur zur Info sie sit jetzt ne lesbe hehe, aber hatte nach mir noch andere freunde also nicht denken, dass ich ein versager bin und meine ex freundinnen lesben werden,sie ist die dorfmatratze auf die jeder mal rutschte !! hehe
     
  5. 30. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Wahre Worte...

    Naja ich bin 15..hatte auch noch keinen, ehrlich gesagt nur so kleine Küsslein, als wir ma im Landheim waren.^^ Außer denen von Mutti und Omi, als ich noch klein war..ich lass mich nich gern von Verwandten oder Bekannten küssen..ich weiß nich..unangenehmes Gefühl. =) Immer wenn die auf mich zukommen, weich ich aus oder drück se weg..xD

    naja b2t..

    Wie schon gesagt, es gibt gewiss Leute, die mit 17,18 + noch keinen Zungenkuss hatten, geschweigedenn nen richtigen Kuss...warum auch? Entweder sie weichen Beziehungen aus und wollen so ne Sache einfach nicht, oder es wollte SIE noch keiner...Man weiß es nicht, es bleibt ein Geheimnis.

    Ich beweg mich auch laaaangsam auf die 16 zu xD ma schaun wann ich dann meinen ersten Zungenkuss haben werde.^^

    Galaxy
     
  6. 30. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    erster zungenkuss war mit 16. war mit ner freundin auf nem musikkonzert...und iwie hatte es vorher schon bissl geknistert. ham beide dann bissl was getrunken....und noch viel mehr getrunken...und iwann simmer ausm zelt raus...und auf einmal saßen wir auf ner treppe vor ner kirche. ...da hats dann geklappt...und war echt schön. mehr ist aber leider nicht draus geworden..hatten iwie verschiedene ansichten, wie das ganze weitergehen sollte....schade



    hatte früher immer das gefühl, ich sei n spätstarter..aber wenn ich mir das jetzt anschau bin ich beruhigt. finds gut, dass es nich alle überstürzen...da es teilweise bei uns auch schon in der 7. klasse losging "ooooh ich hab nen freund" - "ja..morgen seid ihr wieder auseinander" - "jo stimmt".

     
  7. 30. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Ich hatte meinen ersten ...hmm ich glaub da war ich 15 oder so weiß es nicht mehr genau.
    Hat aber spaß gemacht war auch ernsthaft verliebt und mit dem mädel dann auch 9 monate lang zusammen

    mfg tayfun
     
  8. 30. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    puh kaun zu glauben das schon so viele unter 14-14 schon nen zungenkuss hatten
    naya okay wenn man sich direkt an nen mädchen ran traut isset kla
    aber mal abgesehen davon das mindestens der ein großer teil der Community
    14-16 jährige hier hat
    is das schon normal
    ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 16
    und das is auch inmom noch meine Erste Liebe

    mfg Bizz
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Joa mit 15...bei ner Party da is aber später nix wirklich draus geworden...mehr stress als Freude damit gehabt -.-
    Später hat sich dann ne sehr gute freundschaft aus dem Stress entwickelt also hatte nich nur Nachteile
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Die ganzen Leute die für 18+ gevotet haben, dass kann nicht euer ernst sein, oder? ^^

    das erstaunt mich schon, ich kenne in meinem freunden und bekanntenkreis niemanden der mit 18 überhaupt noch jungfrau war...

    Ich mein ok den ersten Kuss hat man im Schnitt mit 15... also es sind ja auch nicht jahrmillionen vorbei aber das es so viele sind? Faker? ^^


    Also ich hatte meinen mit 14 jahren in der Eisdisco (Schlittschuhlaufen bei Discolicht und lauter Musik) mit meiner Freundin mit der ich damals glaub ich nicht mal 2 wochen zusammen war, aber war gut. dann haben wir uns getrennt und jetzt, fast 10 jahre später und um einige erfahrung reicher, bin ich wieder mit ihr zusammen... quasi der 2. erste kuss ^^
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    mit 15 auf einer party . wir sind dann aber weggegangen und saßen auf dem bürgersteig und guckten die sterne an bis es dann plötzlich passiert is:] joa so war das. das weckt hier ja wieder voll erinnerungen

    MfG LiL_RoN
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Lass doch die Leute ihren ersten Kuss haben wann die wollen lol ^^ nicht jeder will mit 13 vollgelaufen auf ner party mit irg. soner ***** seinen ersten Kuss haben , manche lassen sich halt etwas Zeit und warten auf die richtige oder sind generell schüchtern , ist ja auh nix dabei ^^ , können die ja nix für das du nur so PlayaMaya als Freunde hast die mit 14 jede flachlegen.

    Naja b2t : hatte meinen ersten Zungenkuss mit 13 auf ner Party ^.^
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Geil^^
    Hast du in deiner Vorrede von dir gesprochen?^^

    2T:
    Also ich hatte meinen ersten (mom grad ma rechnen^^)...
    auch mit 13. Ich war bei meiner damaligen Freundin und dann hatten wir es "ausprobiert".(und der Erste war total schei*e, weil wir beide es nicht konnten^^).

    MfG
    Fr3D
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Meinen hatte ich mit.. hmmm... ich glaub 11-12, war zum ersten mal so richtig verliebt und hab mit dem mädchen iwo in einem Busch geknutscht, aber halt noch ganz schüchtern und so^^ Habs aber net mehr so genau im Kopf xP
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    also ich hatte meinen ersten zungenkuss so mit 16 ungefähr!!! war voll komisch am anfang aber dann hat es immer mehr spaß gemacht!!! naja und etz ist es nimmer so intersessant!! lieber gescheit vögeln!!!!

    aber man fängt halt immer klein an!!! aber man lernt immer dazu!!!
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    ich bin wirklich überrascht, dass die meisten für "14 oder jünger" abgestimmt haben. hatte meinen ersten btw mit 15. war ne nice sache, deshalb dachte ich mir, dass machste später aber nochmal xD
     
  17. 4. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    meinen hatte ich mit 1337 jahren, war voll cool und so >.<



    mit 16 und finds nicht schlimm dass ich erst so spät hatte, dafür wars die richtige :S
     
  18. 4. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Ähm meiner war mit 13 oder so. Mit meiner ersten Freundin, wir waren dann 6 Monate zamm. Seitdem bin ich Single..
     
  19. 4. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    naja bei mir war es mit 16!
    Naja zwar spät und so aber war echt unbeschreiblich geil ^^
    das war ne etwas ältere, die dadurch auch mehr erfahrung hatte und somit mir nen guten lehrer bietete ^^

    naja war echt schön und seit dem wende ich es auch an so oft ich kann
     
  20. 4. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Mit 13 bei Freunden von uns. Da kam ein Mädchen hin, was ich vorher noch nie gesehen habe. Wir haben kurz gechillt, gingen dann auf das Zimmer von dem Sohn unserer Freunde (der war damals viell. 7) und haben dort angefangen miteinander rumzumachen. Alles ging von ihr aus, sie war wohl erfahrener Seit dem Abend gings ab !
     
  21. 4. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    mit 14...erster Richtiger Freund... also nicht nur händchen halten willst du mit mir gehen ja nein vll sondern richtig schön
    ich erinner mich gerne zurück es war silvester mitternacht...woho echt filmreich =)
     
  22. 4. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    hmm... weiß nicht warum ihr schon alles so früh seid... oder ich so spät ?(

    Ich bin nun seit dem 22.9. mit meiner freundin zusammen und da habe ich auch meinen ersten RICHTIGEN zungenkuss bekommen....

    btw.. bin 18... naund?
     
  23. 4. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Mein erster richtiger Zungenkuss war mit 10 ? Hier gibts welche mit 18+? OMG
    Naja, jeder wie er meint.

    Gruß
     
  24. 5. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    hatte mein ersten mit unter 14 war bissle schnell bei solchen sachen...
    immer eine da gehabt mit der ich es gemacht hatte. hab schon öffters gemacht als ich noch unter 14 und 14 war
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    also ich hatte meinen ersten zungenkuss mit 13. boah war schon ein schönes gefühl mit meiner damaligen freundin. muhaha wenn ich daran so denke, dass sie noch in meine klasse geht und hinter mir sitzt

    Ich denk ma die meisten werdn so um ab 13 bis 16 schon nen zungenkuss gehabt haben. Aber es gibt ja immer Außnahmen wie ein paar kumpels von mia. Ich nenne keine Namen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.