Wann zieht ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Valance, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wann seit ihr ausgezogen bzw. wann wollt ihr ausziehen?

  1. unter 18

    14 Stimme(n)
    3,6%
  2. 18 - 21

    196 Stimme(n)
    50,6%
  3. 22 oder älter

    177 Stimme(n)
    45,7%
  1. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Bin mit 18-19 ausgezogen konnte es nicht mehr aushalten. Jetzt gehts mir einigermassen besser!

    mfg
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Also ich will erst ausziehen wenn ich komplett auf eigenen Beinen stehe...

    Und nicht mir die Butter aufm Brot nicht leisten zu können, nur weil ich ne eigene Bude haben will...

    Und immer auf jeden Cent achten muss usw... das ist kein leben, da leb ich lieber noch 2 oder 3 Jahre bei meinen Eltern (habe eh eine eigene Etage) und ziehe aus, wenn ich ein festen Job habe.
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    also ich denke das ich so zwischen 18-21 jahren ausziehe!
    bis dahin habe ich meine ausbildung!
    wenn ich dann fertig bin mit der aubildung ziehe ich aus
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Bin jetzt 19 und hab sozusagen keinen richtigen Wohnsitz da ich mich für 2 Jahre beim Bund verpflichten gelassen habe und deswegen während der Woche dort bzw. unterwegs bin und am Wochenende halt zu hause. Das Resultat; ich kriege fast mein ganzes Essen „spendiert“, meine Eltern haben kaum ausgaben wegen mir, verdiene zusätzlich mein eigenes Geld…...
    Sobald ich mit dem Bund fertig bin gehe ich, mit dem Geld was ich vorher verdient habe, Studieren und schaue dann was sich mehr lohnt ausziehen oder doch weiter zu Hause leben um Geld zu sparen….

    Ich denk mal so mit 23/24 mach ich dann den abgang.

    Mit freundlichen Grüßen Rushh0ur
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Hi,

    ich wohne alleine seit ich 15 bin, mein Vater hatte die Wohnung schon vorher und hat sie dann für mich auch weitergezahlt. Nun, mit 19 wohne ich mit meinem Lebensgefährten zusammen.

    Ich kann jedem nur empfehlen schon früh alleine zu wohnen, da man doch sehr schnell sehr viel selbstständiger wird.




    Gruß Flash
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Wohnst du allein oder mit jemand anderem?
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    pff warum ausziehen wen man zuahause fast umsonst wohnen kann ?

    haus sieht gut aus zimmer auch
    garage fürn roller is auch da

    ich zieh erst aus wenn'S wegen dem beruf sein muss oder ich rausgeworfen werde weil ich 30 bin oder so ^^

    lg Phaeton

    aso wen die ellis rum flamen einfach mal die teufel anlage aufdrehen dan is ganz schnell ruhe oder du hast kein strom mehr 50:50
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Bin etwa einen Monat nach meinem 18. ausgezogen ... mache gerade ne ausbildund und daher beziehe ich gerade meine 1. Zimmer Wohnung alleine ...

    Finde das sehr gechilltm, könnte mir gar nicht mehr vorstellen wieder zu meinen eltern zu ziehen ! Alleine ist einfach beste ... wg habe ich mir auch schon überlegt und naja finde, dass es ne alternative wäre aber es nicht nötig ist zur zeit ,,,

    ich zahle alles komplett alleine, d.h miete, nebenkosten und essen usw ! sprich ich bin unabhängig
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Dauert noch, erst wenn ich richtig Kohle verdiene und nicht diese 400€ Basis Jobs neben der Schule^^
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    bin mit 24 ausgezogen!

    essen fahr ich aber imma noch bei mutta!!!
    gibt nix besseres.... (ausser mc`es, burger k. etc.)
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich zieh mit 22 denk ich mal aus, dan bin ich mit meiner ausbildung fertig, und hat auch das eigene geld.. jetzt ausziehen ginge gar nicht da ich kein eigenes einkommen habe

    Mfg ymaas
     
  12. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    bei mir hängt es davon ab,wo ich studieren werde...
     
  13. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Denke mal mit 22 Jahren oder älter, weil ich erst einen festen Job haben möchte und bis dahin kann man ja noch mit den Eltern wohnen
     
  14. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Bin vorraussichtlich in 2 Jahren mit der Schule fertig(könnten auch 3 werden*g*), naja und wenn ich dann nen Job hab, zieh ich aus, mit meiner Ausbildung sollte ich eh gleich mind. 2k€ verdienen, also sollte ne eigene Wohnung leistbar sein.
    Also werd mit 20-21 ausziehen, hoffentlich.^^
     
  15. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    schwer zu sagen. Wenn meine Oma und mein Opa nicht mehr sind, bekomm ich deren Wohnung. Aber bis dahin kanns noch 10 oder 20 Jahre dauern.

    kann aber auch sein dass ich mir schon ein eigenes Haus gebaut habe, wer weiß...
     
  16. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    da meine mutter arbeitslos ist darf ich wenn ich nix finde erst mit 25 jahre ausziehen. da ich jetzt aber ne ausbildung beginne bekomme ich bissel geld. muss alerdings ~100 € miete zahlen und essen dann selber kaufen. dann bleiben mir im monat so ca. 679 € zum aufn kopp kloppen. vllt sinds auch nur 600 €. reicht mir aber immernoch. im moment habe ich nur 200€ im monat zum ausgeben für irgendwas.

    wie gesagt das ganze erst am september. wenn ich ausziehen würde dann bleibt für mich ja garnix!
     
  17. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    Ich würde gerne jetz sofort auszieh aber geht nich wegen Schule und so -.-
     
  18. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich zieh wahrscheinlich nächste woche aus
    morgen kommt tv+inet anschluss, dann steht nichts mehr im weg.

    bin übrigens 19
     
  19. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    bin mit 20 ersma mehr oder weniger raus also das ganze jahr irgendwo praktikum gemacht und dann da immer 2 monate gewohnt dann auch gleich wegen studienplatz alleine inne wohnung gezogen hatte ersma kein nerv auf wg und kannte in der stadt in die ich zog ja auch nich unbedingt gleich leute mit denen ich das machen will.
     
  20. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    also ich zieh erst aus wenn ich mit lehre fertig bin und des geld für wohnung UND Auto reicht. aber da ein auto schon genug kostet wirds mitm ausziehen wohl noch n bissl dauern ^^
     
  21. 25. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich denke mal so in 2-3 max 4 Jahren werde ich ausziehen... bin 19 Jahre

    bis dahin hab ich mir nen kleines sümmchen an €´s angespart und werde mich dann erstma mitl etwas gehobeneres eindecken (Küche,Bad,Wohnzimmer,...) alles komplett neu da kommen schon gute 4000 - 9000 € zusammen...
     
  22. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    ich bin schon ausgezogen

    eigene wohnung ist das beste,man muss nur schauen das man nich verhungert.

    und das man bisschen aufräumt,wenn frauen zu besuch sind

    der rest erledigt sich von allein
     
  23. 26. Mai 2008
    AW: Wann zieht ihr aus?

    sowas von woooord hehe
    jap der kollege hat es erkannt

    vor allem das mit dem aufreumen^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.