Wanted

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ruffdemo, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2008
    AW: Wanted

    War ganz okay, gab halt viel zu sehen... wenig anspruchsvoll, für nen langweiligen Nachmittag auf jeden Fall ausreichend. Wäre ich im Kino gewesen hätte ich mich mindestens so geärgert wie nach Hancock (wo ich schon ziemlich angepisst wegen meinen 7,50Euro war).
    Für nen Euro hätte ich mir den Film im Kino angeguckt, aber mehr ist mir der Unterschied zur DvdRip Version nicht wert.
     
  2. 8. September 2008
    AW: Wanted

    Hab n in den USA gesehn. Fand ich geil und ich bin schon der Meinung, das es im Kino besser is als irgendn DVD-Rip!

    Find das es kein Matrix abklatsch war, Neo is zwar auch büromensch, aber nebenbei noch hacker. in wanted isser nur n loser! und um einiges witziger als matrix!
    -

    Dread

    PS: @ Romulus: das gehört hier glaub ich eher nicht hin! hast du denn mal bei vlc geschaut ob der bis zu ende geht. vllt is die zeit nur falsch dargestellt, war bei mir zumindest mal so!
     
  3. 8. September 2008
    AW: Wanted

    hab ihn mir gestern angeschaut
    naja anspruchsvoll find ich ihn nicht
    hirn aus -> brutalität an

    die idee ist geil, aber leider nicht sooo gut umgesetzt
    schade
     
  4. 8. September 2008
    AW: Wanted

    Ich hab mir den Film am Samstag angeschaut bin aber leider eingepennt weil es schon 3 Uhr in der Nacht war aber das was ich gesehn hab hat mir sehr gefallen
    werde mir den Film aufjedenfall nochmal anschaun^^
     
  5. 8. September 2008
    AW: Wanted

    Ich finde den Film hammer! Hab ihn mir schon vor nem Monat oder so auf Englisch angeschaut und war wirklich beeindruckt. Gestern nochmal auf Deutsch angeschaut und immernoch richtig geil gefunden.
    Meiner Meinung nach ist der Film besser als The Dark Knight.

    GrATz

    HaMpelMaNn
     
  6. 8. September 2008
    AW: Wanted

    Mir hat er gefallen ich mag solche actionreiche Movies ohne viel drumherum.
    Desweiteren sinds gute Schauspieler und coole Schauplätze. Am Schluss als die Story aufgedeckt wird, fand ich den Film aber ... Dieses sentimentale Zeugs passt da nicht rein.

    Insgesamt ganz cooler Film mit scheiss Ende. 7,5 von 10 Punkten
     
  7. 8. September 2008
    AW: Wanted

    Sehr geiler Film, habe ihn schon gesehen.
    Hoffe ihr habt genau soviel fun wie ich mit dem FIlm.

    Wirklich gut gemacht
     
  8. 8. September 2008
    AW: Wanted

    Ich fand den Film schrecklich, die story hatte einfach zu viele logische Fehler. Wirkte irgendwie so als ob das Drehbuch jemand geschrieben hätte ohne es danach noch ein zweites Mal durchzulesen ^^

    naja, ich will denen die ihn gut fanden nicht die Freude daran nehmen - aber empfehlen kann ich ihn sicher nicht
     
  9. 8. September 2008
    AW: Wanted

    Liegt daran das Timur Bekmambetov vor Wächter der Nacht usw. Werbefilme gedreht hat...
     
  10. 9. September 2008
    AW: Wanted

    Ich hab ihn auch direkt letzten Donnerstag gesehen:

    Was die ganzen Spezialeffekte und überhaupt die Action ansich angeht war der mit Sicherheit nicht schlecht.
    Aber die Handlung war ja wohl mal mehr als dürftig... einfach viel zu durchschaubar mit zu vielen Elementen, die es schon mal gab...
    Spoiler
    à la "Luke, ich bin dein Vater
     
  11. 9. September 2008
    AW: Wanted

    Ich habe mir den Film auch letztens angeschaut und ich muss sagen ich fand den recht gut!
    Also hab schon viiiel schlechtere Filme gesehn. Alles bisschen uebertrieben alla TripleX, aber wer auf viel action steht, sollte sich den anschaun(man darf aber keine frauen neben sichen sitzen haben, sonst bekommt man dauernd zu hören " wie geht denn sowas " oder " das ist aber unrealistisch") ;P

    mfg
     
  12. 9. September 2008
    AW: Wanted

    Der Film is eigentlich ganz gut .
    Ich finde in nur zu unrealistisch .
    Davon bin ich net so ein Fan ..
    Aber sonst Wirklich Top Film !

    MFG

    Masterkiler
     
  13. 9. September 2008
    AW: Wanted

    hi,

    ich muss sagen, ich fand die besten szenen wurden schon im trailer gezeigt und die story erinnert schon sehr an matrix. ansonsten sehr kewler actionstreifen.



    mfg sir warez
     
  14. 10. September 2008
    AW: Wanted

    Man konnte ihn sich aufjedenfall mal angucken. Lustige Effekte und das unsere Angeline stirbst, ist auch mal was neues.
     
  15. 10. September 2008
    AW: Wanted

    Ich muss sagen, dass das bisher DER Film 2008 ist.
    Soetwas geiles hab ich noch nie gesehen und wünsche mir demnächst mehr solcher Filme.
    Die Effekte, Story etc., aller hat gepasst. Ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal angucken.^^
     
  16. 10. September 2008
    AW: Wanted

    Lustiger Film aufjedenfall =D
    Ich liebe den Metzger am Ende "***** ***** *****" einfach nur Top!
     
  17. 10. September 2008
    AW: Wanted

    Also ein Film mit Angelina Jolie und Morgen Freeman ist super. Der Trailer sagt echt alles...ein wenig übertrieben aber was sollst, trotzdem No1. der Film
     
  18. 10. September 2008
    AW: Wanted

    gute solide action unterhaltung. ein besser hollywood film und
    morgan freeman ist eh geil
     
  19. 10. September 2008
    AW: Wanted

    Also ich habe mir den film gestern angeguckt, naja optisch ist da gar nix dran zu meckern..super in Szene gesetzt und geile Effekte vorallem mit dem Bullettime(bekannt aus matrix), aber die Handlung ist in meinen Augen echt nebensachem, sprich es ist ein reiner Actionfilm und regt auch nicht zum Nachdenken an . Trotzdem kann man ihn auf jedenfall gucken
     
  20. 10. September 2008
    AW: Wanted

    Der trailer war vielversprechend aber im großen und ganzen war ich dann doch etwas enttäuscht. Ok, nette idee und teils gute effekte aber mehr auch nicht.....
     
  21. 10. September 2008
    AW: Wanted

    Muss sagen ist einer der besten Filme von 2008 neben the Dark Knight und Zohan.....verdammt unrealistisch. Ich mag eigentlich keine Filme mit übertriebener/unrealistischer Action aber dieser Film hat mich überzeugt. Storymässig Top...Besetzung auch.

    Fazit: Echt sehenswert
     
  22. 10. September 2008
    AW: Wanted

    Weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Ist wirklich derbe gemacht. Die Story ja auch ganz nett, nur fehlt der Pfeffer irgendwie. Sowohl was die "aufregende" Story angeht als auch den Schluß vom Film. Hauptsache die Kugel im 360° Radius, naja.

    Aber im Großen und ganzen doch recht ok
     
  23. 10. September 2008
    AW: Wanted

    fand den auch ganz gut...ja bisschen unrealistisch das mit den 360°...aber was ich fand ist das Angelina am ende starb
     
  24. 11. September 2008
    AW: Wanted

    Ich fand' den Film leider sehr schlecht. Hätte mehr davon erwartet. Besetzung war zwar gut, aber ich fand die Story nun nicht so gut...
    Aber ist ja alles ansichtssache
     
  25. 11. September 2008
    AW: Wanted

    tjo dass die angi starb wollte sicher keiner wahr haben ^^
    aber so war der film ok. bisschen unglaubwürdig *g* aber sonst ok. definitiv nicht top
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.