Wanted

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ruffdemo, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2008
    AW: Wanted

    Anscheind hast du keine Ahnung von Filmen, bester Film des Jahres pfff da war sogar Indiana Jones besser.
     
  2. 16. September 2008
    AW: Wanted

    Habe ihn gestern gesehen und bin irgendwie enttäuscht. Fade Action in komplett abgedrehter Story (Ein Webstuhl gibt Namen von Personen aus die dann von der "Bruderschaft" ermordet werden sollen... klar..). Gab eindeutig schon besseres dieses Jahr (Dark Knight, Iron Man).
     
  3. 16. September 2008
    AW: Wanted

    Also mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen! Viel Action wenig Dialoge, klar ist es jetzt kein Meisterwerk der Logik und der Geschichte, aber für zwischendurch ganz nett!
     
  4. 17. September 2008
    AW: Wanted

    Der Film war der Hammer!
    Die choeographie, die Kamera, einfach die Action - besonders die Szene am Ende wo er durch die Halle stürmt hat mir richtig gut gefallen.
    Kann den Film nur weiterempfehlen! Hab die Handlugn am Anfang nicht ganz geblickt, aber ich finde es spannend zu sehn wie der Hauptdarsteller sich vom Weichei zum Helden verändert und dann alle weghaut^^
     
  5. 17. September 2008
    AW: Wanted

    Also Vorschau war der Hammer...
    Ich musste diesen Film schauen, auch aus dem Grund da er der erste ist der mit den neuen Red Cams gedreht wurde.

    Habt ihr vielleicht schon gehört
    hier ein vergleich von der Bildgröße zum Standart: edit/ die red cam zeichnet in 2540P auf
    Bild

    Hatte also riesen Erwartungen...

    Naja ich fand ihm im Kino bombastisch beim ersten Mal schauen,
    aber als ich ihn Zuhause noch n paar mal mit nem Kumpel geschaut hatte, merkten wir dass die Handlung sehr viele Fehler hat..."Spoiler" z.B. Wieso bringt Fox am Ende alle und sich selbst um, aber den Boss und die Hauptperson nicht? Die haben doch auch eine Prophezeihung erhalten ?(

    und dass manches einfach total lachhaft ist z.B. dass die Prophezeihungen von einem Webstuhl kommen xD alter wie viel müssen die für die Idee gekifft haben?

    Alles im allem ein guter Film, der meiner Meinung aber leicht zu einem noch besseren Film werden könnte...

    mal schauen wie die ne Story für den 2ten Teil zusammenbasteln...find ich recht schwierig

    edit2/ xD am Ende sagt er doch "Noch vor 6 Wochen war ich ganz normal und erbärmlich, genau wie ihr"
    Er wurde also in 6 Wochen zum Profi-Killer ausgebildet mit Waffenkunde, Nahkampf usw.
     
  6. 17. September 2008
    AW: Wanted

    Fand den FIlm eig. ganz geil , RIESEN Actionszenen sag ich da nur ^^

    Klar , aufjedenfall unlogisch der Film , übertrieben unlogisch , aber das is ja auch irg. wie das geile an dem Film, eben weil die Effekte so übertrieben sind, man versuchte erst garnicht wie bei anderen Actionfilmen ( Stirb Langsam z.B) , die Actionszenen so realistisch wie möglich zu machen damit das alles echt aussieht...einfach mal Hirn ausschalten und staunen.

    Storymäßig fand ichs eig. auch garnet so schlecht wie manche sagen.Ich mein sone Komplexe Story wie man es von manchen Actionfilmen kennt ( aber von wenigen) hat der Film zwar nicht , aber aufjedenfall gibts da ne richtige Handlung , eine evtl. vorraussehbare Storywendung ( man kanns vermuten , aber so klar is das auch nicht ), und wie ich finde ein nicht erwartetes Ende.

    Aufjedenfall besser als Tomb Raider oder so ^^ bei mir kriegt der film 7 von 10 punkten
     
  7. 18. September 2008
    AW: Wanted

    der Film ist prall xD. V. a. die Szene mit der Kugel an Anfang und natürlich: "Who's the man?" xD Bääm und da fehlt der Zahn^^
     
  8. 18. September 2008
    AW: Wanted

    sorry das muss ich mal eben loswerden auch wenns als spam gewertet wird.
    du sagst das is eine abgedrehte story ?! aso aber batman und iron man das is realistisch?
    ich kringel mich hier grad xD

    ich find das is einer der besten filme des jahres, fand ihn sehr gut.
     
  9. 18. September 2008
    AW: Wanted

    Ich finde den Film einfach nur genial.
    Das dachte ich zumindest als ich die ersten Szenen gesehn habe.
    Doch irgendwie ist es in letzter Zeit immer so bei solchen
    Filmen, das sie bis zum Ende hin stetig abnehmen und schlechter werden.
    Ich mein das der Film unrealistisch und fiktiv ist steht außer Frage
    aber bei der letzten Szene, wo alle gleichzeitig einen Koppschuss abkriegen,
    ist ja mal wieder voll übertrieben.
    Sowas versaut den ganzen Film finde ich ^^
    Genau wie bei Hancock, als aufeinmal die Olle auch so ein Superheld sein soll
    und die beiden anfangen zu kämpfen.....
    vllt. wisst ihr was ich meine

    mfg, spamor
     
  10. 19. September 2008
    AW: Wanted

    ich find den film ganz in ordnung
    lustig: sie hören auf einen WEBSTUHL xD
    denen fallen immer wieder das neues ein
    aber ansonst find ich den gut nette idee mit dem um die kurve schiessen und die Vater sohn geschichte
    und die musik find ich passend zum film passt super dazu wie ich finde
     
  11. 20. September 2008
    AW: Wanted

    das ist dieser typische wir jagen alles in die luft und sind so cool actionfilm.
    normalerweise genau mein ding.
    und dann auch noch freeman, einer meiner lieblingsschauspieler, also gleich mal angeschaut.

    aber leider:
    große enttäuschung.
    der film ist einfach nur total künstlich auf "wir sind so cool" getrimmt.
    ich meine ich gehe doch nicht ins kino um zu sehen wie freeman in zeitlupe von hinten ne gedrehte kugel durch den kopf geschossen wird. -.-
    und dann angelina.
    ja ich kann kugeln in kurven fliegen lassen. und dann treffe ich mich absichtlich selbst. (falle aber total sexy tod um -.-).

    kann allerdings auch sein das ich schon zu viele solcher filme geschaut habe aber ich fand n .
     
  12. 21. September 2008
    AW: Wanted

    naja der film war schon ganz okay aber net perfeckt
    die geschichte am ende war bissl doof ab naja
     
  13. 1. Oktober 2008
    AW: Wanted

    war gestern im kino...

    nicht schlecht war eigentlich recht spannend, gegen ende hin leider nichmehr so toll finde ich aber genug gute szenen um ihm ne gute 3 zu geben

    kann man sich durchaus anschauen,vorallem die 2sek mit angelinas po :>
     
  14. 1. Oktober 2008
    AW: Wanted

    Hab ihn gestern gesehen und fand ihn eigentlich recht gut.
    Die Special-Effects haben mir sehr gut gefallen und
    die Story war auch recht okay!
     
  15. 1. Oktober 2008
    AW: Wanted

    der film ist schon geil wie der als verprügelt wird aber das mit den kugeln wo die das nochmal
    in zeitlupe zeigen ist schon überdrieben
    mfg
     
  16. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted

    Wanted ist einfach der beste film echt gut gemacht am besten ist die stelle wo in dimmo von oben aus reingeschossen wird =)
    Außerdem spielt Angelina Jolie mit
     
  17. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted

    Naja ist mir bisle zu Hochgehoben der Film aber ganz in Ordnung ... vom Hocker hat er mich aber nicht gehauen ...
    Story war ganz akzeptabel aber wirklich der Burner war er nicht ...
    Effekte fand ich jetzt auch nicht unbedingt en Hammer!
     
  18. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted

    der film ist mir zu weit hergeholt, manche der stunts waren sogar für hollywood zu dick aufgetragen. solche späße wie um die ecke schießen...pff
     
  19. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted

    Hmm ganz OK der Film aber finde ihn irgendwie zu öde imma das gleiche und story naja alles andere als interrresant, ohne Jolie und Freeman währe der film nen flopp meiner Meinung nach.

    Da gibt es viele Filme die besser sind und sich auch lohnen anzuschaun.

    Fazit: Man kann ihn auf DVD mal schaun aber im Kino lohnt sich das net rausgeschmießenes Geld ^^

    MFG relakcorner
     
  20. 3. Oktober 2008
    AW: Wanted

    fand ich echt derbe langweilg den film

    das war ne billige mischung zwishcen mr&mrs smith (handlung) und matrix (effecten)
     
  21. 3. Oktober 2008
    AW: Wanted

    Da haben sich einige schon zu früh gefreut hehe, habe mir den film auch reingezogen. also war nicht so der Brüller, einmal kann man sich den anschauen aber das wars dann auch.
     
  22. 3. Oktober 2008
    AW: Wanted

    wenn überhaupt... die machen da eh ein zugrosses trara um die beiden (brad pitt u angelina jolie)
     
  23. 3. Oktober 2008
    AW: Wanted

    du warst wahrscheinlich überrascht dass er sein vater war ne
    wenn du so ne ahnung von filmen hast erzähl mir was geil sein soll an dem film ausser stumpfe action die jeder vollhorst mit dem budget hinkriegt und vllt der tollen message: ich habe grad jemand umgebracht was hast du gemacht? tu das auch das ist gut^^ gib mir soviel geld ich mach dir n film in dem eine sprechende klobürste befehle gibt menschen mit interstellaren 5kanteckgeschossen um 10ecken durch 20 schwarze löcher zu erschießen natürlich mit super specialeffects und wenn du mir noch n paar mille draufliegst kriegste auch noch ne geilere ische als die olle angie dann spart man sogar an der digitalen nachbearbeitung soviel dazu einfach worst film ever
    mfg fuzzi
    ps. ich bin normalerweise net so aber wer so ein mist schreibt kriegt mist zurück
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.