War die Mondlandung echt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bujo, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

War die Mondlandung echt ?

  1. Ja

    51 Stimme(n)
    34,5%
  2. Nein

    65 Stimme(n)
    43,9%
  3. Ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll

    32 Stimme(n)
    21,6%
  1. 19. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Mondlandung wirklich so war. Viele Details sprechen dafür (Mondgestein) , aber auch viele dagegen (Flagge weht im Wind, gibt keinen Wind). Ich warte einfach auf die nächste Mondlandung... ;-)
     
  2. 19. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    der sagts wie es ist!

    Ich denke das es reichlich sinnlos wäre das ganze zu faken^^ das kostet genau so viel aufwand wie die mondlandung selbst^^

    aber was wären wir ohne unsere geliebten verschwörungstheoretiker

    btw ich bin ein kleiner pelziger ausserirdischer vom planeten melmak =)
     
  3. 19. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    klar war sie echt.
    alles andere bzw jedes andere denken ist einfach nur krank.
    sorry,aber so krass sind die amis auc nicht drauf
     
  4. 19. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Also ich denk auch ma das die da waren auch wenn es angeblich beweise dagegen geben soll
    meiner meinung nach sind diese beweise nichts als quatsch
    wenn es wircklich beweise geben sollte warum haben die russen sie dann nicht schon damals offen gelegt und die Glaubwürdigkeit der usa in frage gestellt?.
     
  5. 19. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    wisst ihr leute den vielen schönen dokus und pseudomagazinen kann ja auch wirklich bald niemand mehr widerstehn soviel beweise sind da dagegen drin/werden neu dazugedichtet.
    man möchte in (bitte sofort korrigieren falls nicht korrekt..) in knapp 5 jahren nochmal die krater aufm mond besuchen und in knapp 15 mal schaun ob die theorien mit den winzigen lebensformen auf dem ->mars<- doch der wahrheit entsprechen. tja das perfekte gegenargument oder etwa nicht? (-->ihr denkt wir warn net da tzz wir ham ja genug geld dan zeigen wirs euch eben nochma und weil ich alle so tolle teleskope habt könnt ihr ja hinterherschauen ihr trottel...etc.)

    tja ich hab mich mal für -nein- entschieden, obwohl das j.f.k. jez bestimmt nicht gefällt und er wegen seinem geplanten "richtigen" weltraumprogramm ja auch mit seinem leben bezahlen musste, dass ihm entweder das cia direkt genommen oder auf umwegen des attentäters geklaut hat. alles manipulation. ich bin kein verfechter von verschwörungstheorien aba der faktendruck auf der mittlerweile noch herrschenden "wahrheit" wird immer immenser.
    und personal begründung: in den 60ern aufm mond wos noch nicht mal transurane im periodensystem gab, nenene net mit mir!

    peacz.
     
  6. 19. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    also ich weiß nicht was ich glauben soll es gibt für beide seiten gute argumente ich war schon in foren die sich nur damit beschäftigt haben und da kommt man auf die unglaublichsten ideen das aliens die hände im spiel haben und die menchen nur dort statisten waren
    aber ich glaube schon weil man sich so eine landung nicht einfach ausdenken kann
     
  7. 19. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    naja die ganze mondlandung soll ja auf der rechenleistung eines pentium II mit 200 mhz schneller als bei denen zu berechnen sein.... warum nicht?
     
  8. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Ich denke auch, dass sie echt war. Ok, es gibt mehrere Verschwörungstheorien, aber die gibts bei vielen Ereignissen.
    Aber woher sollten sie wissen, wie solch eine Mondlandung aussieht, wenn sie es noch nie zuvor gesehen haben? Und die Technik (und Techniken) von damals ist ja auch nicht soo der Hammer gewesen.
    Naja, sie suchen ja anscheinend derzeit ein Video der Mondlandung in einer besseren Qualität, mal schauen was sich daraus ergibt.


    mikke
     
  9. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    ich glaube sie war echt und wiederum doch nicht habe mal wo gelesen das wurde alles nur gespielt also net echt O_O

    ich weiß nicht genau was ich glauben soll ^^ das wird bestimmt au keiner rausfinden...
     
  10. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    ich glaube nicht an die mondlandung, zumindest nicht an das video! es gibt so viele unlogische ding!
    achja was gibts denn für einen logischen nachweis für die wehende flagge? hat doch irgendjemand geschrieben! ich finde keine antwort dafür! und die fahne ist ja nur eine von wenigen beweisen!!!
     
  11. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Es gibt eideutige beweise für die echtheit der mondlandung,z.b. auf dem mond wurden spezielle spiegel aufgestellt ,die laserstrahlen von der erde zurückreflektieren(damit sollte damals einsteins theorie belegt werden),allein deswegen kann die monlandung nicht gefakt sein,da mit diesen reflektoren ziemlich genaue messungen durchgeführt werden konnten.
     
  12. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    ich denke nicht, dass das Video echt ist! Bestimmt war schon jmd aufm Mond, aber net zu dieser Zeit. Die Amis haben das Vid doch nur gemacht, weil die Russen die ersten Menschen im All waren. Die Amis fühlten sich gekränkt und wollten "es" der Welt beweisen...
    Die Fahne is nur ein Ding, da wären ja auch noch die Schatten, die in verschiedene Richtungen zeigen und auch ein im Visier eines Astronauten gespiegelter Lichtkegel. Aber an dieser Stelle war die Sonne zu der Zeit net... (mb Scheinwerfer...)

    @mikke: viel mussten die ja net wissen über die Landung. Sie wussten das der Mond weniger Schwerkraft hat als die Erde und dass der Mond grau ist. *g*

    @pati 1: naja, die müssen ja net bei der ersten Landung aufgestellt worden sein (die Spiegel), odeR?


    LG
     
  13. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Die wehende Fahne komm daher das in der Flagge ein Draht war das hat die nasa meines wissens auch schon mal bestätigt und das "flattern" kommt von der vibration die entstanden ist als die flage gehisst wurde.
     
  14. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Naja ich muß auch sagen dass die Argumente eher dagegen sprechen. Aufnahmen von Testflügen der Amis wurden gemacht und die Dinger sind reihenweise vom Himmel gefallen. Ich halte es für ausgeschlossen dass man vor 40 Jahren die Technik für so eine Landung hatte, wo obendrein noch die Russen den Amis um Längen vorraus waren mit der Raumfahrt und selbst die das nicht geschafft haben.

    Wenn jemand einfach sagt es wurde alles widerlegt dann stimmt das ja wohl nicht wirklich. Gerade Beweise mit Fotos und dass es zum Beispiel nach der Landung keinen Krater gab obwohl es ein sandiger Untergrund war und auch kein Sand auf der Folie der Landungsfüße zu sehen war.....

    Also man denke was man will... Tatsache ist dass die NASA nie gesagt hat dass diese Fotos gefälscht wurden... kein Wunder sie sind von denen so rausgegeben worden... damals!

    Naja jedenfalls lasse ich mich auch ungern von wirren Phantasien leiten jedoch wenn ich mir die Argumente so anschaue tendiere ich klar zu --> nicht gelandet.
     
  15. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    das die mondlandung gefaked wurde?? in einem filmstudio irgendwo in hollywood?!...da klingt ungefähr genauso glaubwürdig wie das die usa den anschalg auf die worl-trade-center selbst organisiert hat indem sie dynamit dort platziert hat!!
    wer soll das denn bitte glauben....genauso isses auch mit der mondlandung....immer wenn irgendwas weltbewegensdes passiert kommen sofort irgendwelche theretiker aufn plan um ne verschwörung hevorzurufen.....!!!
    woher solln dennn sonst das gestein vom mond kommen?? außen ozean??
    also ich glaube das die mondlandung eindeutig echt war...


    lg
     
  16. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Es gibt welche die sagen das ist ein "FAKE" die anderen sagen es war "ECHT" es gibt viele GEGENBEWEISE aber genauso auch wieder BEWEISE das die GEGENBEWEISE nur Schwachsinn ist... aber was versteht man unter Schwachsinn? BEWEISE und GEGENBEWEISE... ich weiss nicht so recht... aber ich glaub schon das die aufm MOND waren!?
     
  17. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Schaut mal auf: Mondlandung oder Mondlandungsl
    Dort werden viele Dinge, die angezweifelt werden von beiden Seiten hinterfragt.
     
  18. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Die wiedersprüche dass sie nicht auf dem mond waren überwiegen einfach.
    Das ganze ist warscheinlich in der area 51 gemacht worden.
     
  19. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    naja die wiedersprüche im video sind wirklich eideutig
    trotzdem muss es ja nicht sein dass die nicht auf dem mod waren

    vielleicht war einfach nur das filmmaterial aufgrund der strahlung unbrauchbar?
     
  20. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Du bist so richtig intelligent.

    Es war bisher keiner von uns auf dem Mond. Ihr könnt euch genug Beweise angucken z.B. auf www.fast-geheim.de ! Außerdem wäre es wegen der extremen Strahlung (weiß nicht mehr ob sie radioaktiv oder sonst was war) nicht möglich zum Mond zu fliegen. Die Person würde vorher schon sterben.
    Und dann erklärt mir mal bitte, wieso sonst noch keiner auf dem Mond war und wieso die ganze Crew von der Mondlandung auf "mysteriöse" Weise starb ??
     
  21. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    also ich bin da eher unentschlossen.. was die usa so alles vortäuscht haben usw.. man kennt die usa ja. deshalb weiss ich nicht was ich dazu sagen soll, vielleicht war sie echt, vielleicht nicht
     
  22. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    nachdem ich die ganzen "fehler" in den bildern, videos gesehn habe kann ich nicht mehr an die mondlandung glauben!!!
    MFG Bananos
     
  23. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    LoL, das sagst du??°!!! Kennst du das: Wer im Glashaus sitzt...


    Ach ja?? Das sagt wer? Deine tolle Seite? Physiker sagen aber etwas anderes?!
    Und wenn auf der Seite steht, spring von der Brücke, dann machst das auch?


    Weil es sich nicht lohnt??
    Dann erklär mir mal, warum das Mondgestein der Amerikaner und das der Russen (geholt mit nem Roboter) identisch ist?


    Zähl doch mal die ganze Crew auf und schreib wann und wie sie gestorben sind?
    Und warum liest du dir den Thread nicht durch? Und warum schaltest du deinen Kopf nicht ein?
     
  24. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Aja Schnuppl, der Bekämpfer aller verschwörungstheorien hat gesprochen^^

    naja, glaub auch, dass die Mondlandung vollzogen wurde. nur denke ich, dass das video unecht war.
     
  25. 22. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Ja und nein würde ich hier mal sagen. Es gibt Beweise für eine Mondlandung, aber auch viele Bilder die sich als Fake rausgestellt haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.