Warcraft III - Welche Rasse ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von der_neue, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Ork is am imbasten xP wenn ihr nen 2on2 spielt doppel Ork mit BM rush spielt ist zwars lame abba klappt oft O
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Menschen, ka der rest ist irgendwie hässlich und die Menschen bauen wenigstens noch richtig und unkompliziert auf
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    wenn man ein anfänger ist dann würde ich die orks empfehlen die sind schön stark sind also das ist meine meinung. ich spiele auch selbst noch mit den orks aus irgendeinem grund ist das meine lieblingsrasse
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Wenn ich wc3 spiele dann nur mit undead sind einfach die geilsten und sehen am geilsten aus hero hab ich keinen speziellen nimm ich immer den auf den ich grad bock hab. aber undead is halt sehr schwer zu spielen und fpr anfänger et so empfehlentswert
     
  5. 17. März 2008
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Random kann alles ein bissel un das gute is das der gegner sich nich auf eine sache einstellen kann wenn man dann z.b human hat kann er es nicht am anfang wissen ob du ne fast exe machst


    lol der hat ja ma kp von wc3 erstens 2bms sin nich wirklich imba gegen nen dh hm duie nix zu melden un orc wird mit c geschrieben
    das imbaste is für mich orc ud orc geht auf tauren und shamies un der ud fiends dessies hero orc tc und hero ud standart dk and sec lich orc sec sh
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Kann UD am besten.
    Nova + Coil ist einfach das beste^^
    Undead haben gute Konter gegen die meisten Einheiten
    Vortel ist eindeutig das Holzsammler auch Kampfeinheiten sind und die Beschwörfunktion.
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    hmm, also das varriert.
    orc: zum rushen, starke einheiten, also auf schnellen sieg spielen
    menschen: nehme ich nie
    untote: starke einheiten, langer aufbau=starke armee
    nachtelfen: leibelingsrasse, stark, wenn man nur auf dryaden oder hyppogryphen mit bogenschützinnen baut, hat man eine verdammt starke armee. allerdings sind die nachtelfen schwer zu spielen :S
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    ganz klar Human. Mit dieser Rasse habe ich auch immer die meisten Siege im Battlenet geholt.
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Warcraft III - Welche Rasse ?

    Danke für's ausgraben. Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.