Warez in Österreich ..

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Abortion, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2005
    Ach und woher nimmst du diese Waage Vermutung ?
     
  2. 21. November 2005
    Ich hab noch sehr wenig über solche Fälle in Ö gehört, und dann auch nur größere Fische. Die kleinen, welche nur runterladen interessiert wohl niemand wirklich...

    wd-40
     
  3. 21. November 2005
    ich bin auch aus österreich,
    also ich habe gehört wenn du bullen eine hausdurchsuchung machen wollen kündigen die das eine woche vorher an .. genug zeit um alles im garten zu vergraben+lol+

    die bullen sollen sich eh lieber und andere dinge kümmern!
     
  4. 21. November 2005
    Naja ich weis zwar nicht wie das jetzt juristisch geregelt wird, ich hab unser Gesetzbuch nie gelesen, aber ich glaube die Ausführung dieser gesetzt und Kontrolle ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.

    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme und ich weis nicht welche Strafen man dafür bekommt, aber ich hoffe, ich behalte eine "weiße" Weste :]. Naja ich loade zwar nicht so viel, seit ich mich in diesem Board angemeldet habe mehr, aber ich glaube nicht, dass die mich erwischn.

    Ich hatte auch mit Limewire noch keine Probs, aber ich achte auch immer, dass der "Tauschordner" leer ist.

    mfg
     
  5. 29. November 2005
    Also für privaten gebrauch von Raubkopien maximal 6 monate in Deutschland 3 Jahre! Wenn man verkauft maximal 2 Jahre in Deutschland 5 Jahre, also ist schon um einiges milder.

    Außerdem ist das bei uns eine Bargadelle wird mit geld bestraft in Deutschland knast :O
     
  6. 11. Dezember 2005
    also ich bin auch aus österreich,, und hab kabel....= Flatrate.. +g+

    tjo und ich hab heute eine email vom prvider bekommen.. weil ich über bittorrent ne dvd gezogen hab...da steht drinnnen dass ich eben geschütztes material zur verfügung gestellt habe..mhm..

    tja,, bin schon gespannt wie diese shice enden wird..
     
  7. 11. Dezember 2005
    ich bin auch aus österreich und habe MMC. ein privater anbieter, da hab ich 100 gb traffic und 4mbit leitung. ich lade nur mp3 per soulseek. (hab um die 2000 mp3's). paar appz und s. mehr nicht....
    also in D gehts echt schlimmer zu als in AUT!

    aja und ich betrieb ne kleine metalwarez page.
    mit livevideos, alben..aber sehr klein. hab um die 10 besucher am tag.
     
  8. 12. Dezember 2005
    tja also bei uns denk ich ned das es so en riesen problem ist...

    mp3 sind erlaubt, für 24h (zu test zwecken oder so *gg*)

    und gefängnis fix nicht, wenn dann hald strafe, und nochn punkt ist, kommt ganz drauf an wo du wohnst, aber in unserem kaff sind die eh zu faul um sowas zu prüfen

    und naja, was soll ich sagen, kollegen von mir laden 130gb im monat, und das schon ewig...

    mfg
     
  9. 12. Dezember 2005
    stimmt das mit den 24, sicher?
    da bin ich mir nämlich net so sicher... weils ja trotzdem geklaut
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.