Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Marton, 3. Mai 2007 .

  1. 3. Mai 2007
    Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium War

    Sagt mir welches Spiel euch mehr gefällt. Kritisiert die beiden Games so gut es geht, weil ich keine Ahnung habe welches der beiden Spiele halt besser ist. Ich habe seid einer längeren Zeit keine Strategiegames mehr gespielt und da die Entwicklung der Games enorm gestiegen ist, würde ich mich auf eure Posts freuen, die mir eine gute Hilfe sein würden.
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

    W40k gefällt mir eindeutig mehr. Also Ich habe W40k Hauptspiel und dem ersten Addon gespielt und fands genial, auch wie die Kampagne war, gibts viele nette Ideen drin. C&C ist einfach verstaubt, nix neues und bloss Grafikblender.
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

    Ich würde dir zu C&C raten das bringt wirklich bock und der online modus ist auch nicht schlecht dort sind immer über 100 server on
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

    C&C ist halt nur grafisch top, wird aber recht schnell langweilig. Warhammer habe ich noch nicht gespielt, werde es aber bald anspielen, und dann poste ich meine Eindrücke hier rein.
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

    Ich geb Marek Recht C&C wird sehr schnell langweillig! Das einzigste warum C&C mich gereizt hat war die Grafik und die neue Rasse aber das Spiel wurde mir persönlich sehr schnell langweillig!

    DoW DC ist dagegen für mich persönlich besser ^-^ gute Story, Grafik ist auchnetschlecht und vorallem find ich das Skirmisch sehr gut gelungen das es in DoW DC 5 oder mehr Rassen gibt und die erstmal alle kennenzulernen das dauert seine Zeit also langzeitspielspaß garantiert
    Und wenn du dann DoW Luft geschnuppert hast würde ich dir das Addon WinterAssault auch noch empfehlen!!!

    Mein persönliches Fazit ist das DoW besser ist als C&C!!
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

    ok ich hab C&C 3 net gezockt un die vorgänger auch net....kenn das spiel net wirklich

    aba ich kann dir ne menge über DoW Dark Crusade sagen....:

    aslo wen du auf grafik legst un du ne einigermaßen gute karte hast dann is das spiel perfekt,
    die krafik is jetzt net wie bei WII oda PS3 aba schon geil un es gibt ziehmlich gute efekte

    un von spiel mal ganz zu schweigen......SOOOOO GEIL.....vor allem wenn du's mit freunden zockst....ich mag das spiel sehr, is auch viel strategie, also zuerst nen bischen aufbauen un so un wenn du dann ne geile armee hast gehts los......die schlachten sind am besten...wenn du auf blut un ballern stehst^^
    also ich kann dir das spiel nur empfehlen

    mfg
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

    C&C3 ist grafisch klar top!
    Auch riesen spass macht es! aber die kampagnen sollen laut tests garnet so interessant sein und ich finde das C&C3(hab es paarmal im skirmish gespielt) garnet so taktisch raffiniert is wie es WARHAMMER eben ist.


    Warhammer:

    7rassen! ständige abwechslung!
    haufen maps!
    Viele Einheiten, die alle gegen andere units eben besser oder schlechter sind. Das game ist aber sehr ausbalanciert!
    Man kann es extreme taktisch spielen bis zum profi und dann extreme abgehen.
    Oder man will garnet so viel zeit in taktik lernen reinhauen und macht einfach ein Quickstart und schickt riesen armeen mit Tanks in den krieg!!
    Atmosphäre ist einfach genial! mit den sprüchen und so immer!

    Selbst die kampagne die cih net durch habe, macht viel spass.

    Nur die grafik ist "etwas" veraltet, aber dennoch geil anzusehen, vorallem die "fatalitys" im game sind einzigartig!

    Kann es dir nur empfehlen!
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

    Mir gefällt W40k besser weil mir es besser gefällt riesige Schlachten zu kommandieren und auch sonst unter Zeitdruck zu stehen. Unter Zeitdruck entfalltet der bessere Spieler nämlich seine skillz .CC konnte ich irgendwie nie wirklich gut spielen, auch wenn cc zwar grafisch besser ist tendiere ich trozdem zu w40k.
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

    finde Dawn of War: Dark Crusade auch besser als C&C
    fand die Story von DoW DC echt genial
    und dann noch die vielen Rassen...
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

    Jap ich wäre auch für DoW
    , weil...
    ... C&C is zwar sehr geil und auch die alten gefühle kommen wieder hoch, aber du kannst es nur wirklich geil spieln, wenn du nen geilen PC hast.
    Wenn man beide Spiele auf dem selben PC spielen würde ist DOW klar im Vorteil!
    Es sieht geil aus und hat nicht so hohe Anforderungen!
    Und es gibt halt 7 Völker, die alle komplett anders sind! Das macht sauLenz auf ner Lan, wenn jeder sich schon son bissal auf ein Volk spezialisiert hat, denn jedes Volk hat vor und nachteile. Es gibt auf iwo nen Patch, der die anderen Völker freischaltet, auch wenn du nur Dark Crusade hast.
    Also ich würde dir ganz klar Dawn of War empfehlen!
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Warhammer 40k Dawn of War Dark Crusade vs. Command and Conquer 3 Tiberium

    auf alle Warhammer 40k !! Das hab ich ewig gezockt... wurde nie langweilig dann die schönen Nahkampfmoves der spezialeinheiten und die Kommentare wenn man sie anwählt^^ --> einfach nur herrlich
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.