Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von BamSteve, 2. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    mir ist es egal ob der film in tauschbörsen und/oder hier auftaucht oder nicht. der wird im kino geschaut wie alle anderen batman filme auch und bei erstbester gelegenheit gekauft.
     
  2. 3. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    Hm naja.
    Batman muss ich mir sowieso nicht geben.
    Aber eigentlich ein ziemlich dummer Zug seitens Warner Brothers.
    Schließlich gelangt der Film eh ins Internet. Und seien es ein paar Tage später.
    Wahre Filesharer gehen nur ins Kino wenn sie ein Film auch wirklich interessiert.
     
  3. 3. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    Ich finde es echt sehr witzig, was die Film Industrie alles versucht, nur damit die Filme nicht ins Netz kommen =)
    Irgendwo ist immer ein Fehler im System und dieser wird dafür sorgen, dass der Film auch immer und immer wieder im Netz Auftauchen wird
     
  4. 3. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    war wieder klar, mit dem film wird geld ohne ende gescheffelt derzeit und die typen können natürlich ihren hals nicht voll genug bekommen
     
  5. 3. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    alles wichtigtuerei -.-

    trotzdem kommt der film ja ins netz ob jetzt heute oder morgen.. den weg findet der.. auch wenn sie ein paar kino´s durchchecken.. die werden die release groups sowieso nicht aufhalten können...


    und das mit dem p2p stopp... naja
     
  6. 3. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    ja klar so wirds gemacht

    stört kinobesucher und lasst sie nicht ungestört den film schauen bzw beobachtet die damit die nicht ins Kino gehen und damit auch keine Einnahmen bringen

    ja richtige taktik! Oh man echt zum schießen... und gebracht hats auch nichts... iwo is immer ne lücke und die können nicht alles verhindern... super paar p2p netzwrken bei ein paar leuten raus genommen... aber ich sag mal das sind ja nur die Enduser... was über str0s/dumps läuft können die ja nicht verhindern...

    Meiner meinung nach schneiden die sich ins eigene fleisch.... also geben viel Geld aus um wenig zu erreichen und somit machen die noch mehr verlust!
     
  7. 4. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    Ich geh im Schnitt 1 (selten 2) mal pro Monat ins Kino (je nachdem ob gute filme kommen oder nicht), aber in den Film werde ich definitiv nicht gehen bzw anschaun...ist geschmackssache in welche Filme man geht bzw für welche FIlme man Geld ausgeben will

    btt
    Wie es schon zig mal hier erwähnt wurde, sonderlich viel bringt es nicht, da ein rls früher oder später kommen wird
     
  8. 4. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    also bringt nichts, aber mal so ein Tip wir werden alle verarscht und abgezockt. Zieht euch mal den Film Zeitgeist rein, dann wisst ihr wie es ums) Geld/Industrie und Religion steht.
     
  9. 4. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    Schönes Ding belästigt schön die Leute die viel Geld für den Kinobesuch bezahlen damit sie die Lust aufs Kino verlieren

    Und wenn dann wieder deren Einnahmen sinken sind wieder die pösen Raubkopierer schuld Echt schlimme Sache


    Ich gehe im Jahr vllt 5-7 mal ins Kino aber dann nur wenn meine Freundin umbedingt will oder nen richtiger Kracher ins Kino kommt
     
  10. 4. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    Anders ist es bei mir auch nicht.
    Denn so wirkliche "Kracher" gibt es leider zu selten.
     
  11. 4. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    naja viel gebracht hat es ja nicht 2 tage nach kinostart die erste cam^^

    mich würde mal interesieren was sie machen um die tauschbörsennutzer zu "stören" warscheinlich nutzen sie dazu selber noch ilegale mittel^^
     
  12. 13. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    Ich finde die Aktion noch nicht einmal dumm. Sicherlich ist es nicht verkehrt sein eigenes Material zu schützen. Aber je aufwändiger geschützt, um so höher der Drang es zu haben bzw. zu releasen - es wird eine förmlichen run auf die file geben - die sorgen selbst für den hype und haben es dann selbst zu verschulden wenn die file sich besser verteilt als ohne den verursachten hype.
     
  13. 13. August 2008
    AW: Warner Brothers stört Tauschbörsen wegen Batman-Film

    Die Sache dürfte sich mittlerweile auch erledigt haben.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.