Warum Deutschland erst 2010 Weltmeister wird!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eagle, 4. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Servus Leute,

    wir kennen doch alle diese wunderbare Rechnung:

    54*74-1990=2006

    Doch leider ist in dieser Rechnung ein kleiner Fehler. Man kann doch nicht einfach die "19" vor "54" und "74" weglassen!!! Daher werden´s wir dieses Jahr wohl noch nicht schaffen. Wenn man also die "19" mit einbinden will muss man die Rechenzeichen ein wenig verändern:

    1974/1954*1990=2010

    Ganz klarer Fall, oder?

    Noch ne schöne WM ... auch wenn ich jetzt so manchen Traum zerstört hab ;-)

    eagle

    P.S.: Ich geb zu des Ergebnis ist ein wenig gerundet, aber richtig. Ergebnis: 2010,36847...
     
  2. 4. Juli 2006
    also man kann sagen das deine rechnung im eigtl sinne die richitge ist aber du must bedenken das die in der muskindustrie nicht alle so 'helle' sind un einfach das nehmen was sich am besten mit musik verbinden laesst...marketing halt...
    wenn man sich die lyrics von den groups mal naeher anschaut stellt man fest das ca 95% i d regel schwachsin sin...^^

    aber trotzdem nice feststellung...^^
    ein glueck sin noch leute da die 'korrekt' arbeiten bzw denken... 8)

    greets M4er
     
  3. 4. Juli 2006
    Hehe irgendwie schon cool, wie man auf so ne Rechung kommt, aber der Titel ist für Deutschland doch schon sicher, spätestens, wenn die heute gegen Italien gewinnen, dann hab ich gar keinen Zweifel mehr daran, dass die den Titel holen.
     
  4. 4. Juli 2006
    2 mal hintereinander is doch auch cool aber wenn wir dieses jahr gewinnen stimmt deine rechnung auch nichmehr
     
  5. 4. Juli 2006
    deinen Gedanken hatte ich auch schon und wenn man echt mal etwas nachdenkt haste auch recht also 10er von mir aber wir werden eh am Sonntag Weltmeister und dann müssen wir wieder neu rechnen werde wir dann wohl noch mal Weltmeister während ich noch Lebe ? :d ich bin mal rechenen
     
  6. 4. Juli 2006
    wieso sry fürs runden, gut, des ergebnis iss hinter dem komma falsch, weil 2010 genau wäre ja jahresanfang und 2010,5 mitte vom jahr, hätst noch ca. n halbes aufrunden dürfen, dann häts genau gestimmt. aber dieses jahr packen wirs auch, heut abend hauma die italiener zu 0 vom plazt!!
    ich hoffs wenigstens

    ps: warum iss des ding im fun drin (nicht ernst nehmen)^^
     
  7. 4. Juli 2006
    bitte liebe götter erhört mich - lasst die tifosi einen sieg herbeifuehren!!!
     
  8. 4. Juli 2006
    Nene,völlig falsch wir werden schon dieses Jahr Weltmeister
     
  9. 4. Juli 2006
    Is doch ganz klar das wir dieses jahr Weltmeister werden ... so sauer wie die Deutschen auf die Italiener wegen Frings sind is es doch offensichtlich das wir die vom Platz fegen werden. Der Rest is dann nur noch Routine
     
  10. 4. Juli 2006
    hi,
    also deine Rechnung versteh ich und sie stimmt,denke aber trotzdem das dieses Jahr Deutschland Weltmeister wird,weil zudem noch im eigenen Land spielen und weil das Team in einer Top Verfassung sich befindet!

    MFG
     
  11. 4. Juli 2006
    Die rechnung ist in diesem falle korrekt nur die analogie stimmt dabei nicht.
    Aber wär schön wenns diesmal klappt und 2010 gleich nochmal
     
  12. 4. Juli 2006
    hehe du kannst mir glaueb du hasst mir die hoffnung nicht zerstört den ich bin keineswegs abergläubisch! denke wir werden schon dieses jahr weltmeister!

    1. weil wir das beste team haben
    2. weil wir das grösste selbstvertrauen haben und an unsere stärken glauben
    3. wegen den super fans die die deutsche manschaft zum titel singen wird

    und fals wir doch nicht weltmeister werden dann eben 2010! den wir haben ein sehr sehr junges team und die werden alle noch sehr reifen!

    MFG

    progamer
     
  13. 4. Juli 2006
    Daran habe ich auch schon gedacht.

    Aber ich denke warum werden wir nicht einfach jetzt Weltmeister und 2010 auch??

    Dann gehen beide rechnugen auf.

    Deutschland ist einfach nur geil.

    Mfg s.w.a.t
     
  14. 4. Juli 2006
    54 * 74 = 3996

    3996 - 1990 = 2006
     
  15. 4. Juli 2006
    shit, 0:0 in der 90. Minute...

    Schonwieder Verlängerung etc. pp.
     
  16. 4. Juli 2006
    jup.
    bis jetzt sieht es naja aus, ein tor hätte gerreicht nur ein verdammtes tor für deu :baby:

    EDIT: Verlängerung sieht grade nicht gut für deu aus
     
  17. 4. Juli 2006
    jetzt wird wohl eagles Rechnung doch aufgehen
     
  18. 5. Juli 2006
    Die Rechnung ist aufgegangen . Aber Kopf hoch, die nächste Weltmeisterschaft ist schon in 4 Jahren und dann halten wir den Pokal wieder in den händen!!!! Auf weiterhin friedliche WM-Spiele.

    MfG
     
  19. 5. Juli 2006
    Die Rechunug :
    (1990-54)+74=2010
    geht aber auch
     
  20. 5. Juli 2006
    maan, sone shice, die rechnung stimmte, ich wollte es ned wahrhaben.
    aber wenn wir 2010 ned Meister werden, dann ...
    dann heul ich wirklich s :baby: :baby: :baby:
     
  21. 5. Juli 2006
    Dan warten wir mal ab wie is in südafrika ist. Wird bestimmt kein problem sein.
     
  22. 5. Juli 2006

    es geht aba auch 1974-1954+1990=2010
     
  23. 5. Juli 2006
    DANKE ITALIEN mehr sage ich nicht dazu.
    2010 wird euch irgent ein anderer FERTIG machen!!!
     
  24. 5. Juli 2006
    Wir haben noch eine sehr junge Mannschaft die sich erst noch entwickeln muss. 2010 haben wir auch Chancen ohne so dumme Rechnungen. Wir haben schließlich n Odonkor, Podolski und die ganz Abwehr ist noch jung.
     
  25. 5. Juli 2006

    es gibt soviele rechenwege aber letztendlich kommts nur drauf an wie die elf spielt nich ?
    auserdem hatten die itas angst vor frings also sperrten die den gleich -.-
    UND die haben nur vorgespielt die ganzezeit deswegen haben wir die karten eingefangen!


    greetz giX
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.