Warum EU-Pubs??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dermuedejoe, 23. Juli 2006 .

  1. 26. Juli 2006

    sorry ich habe mich verschrieben, ich meinte natürlich keinen key logger, sondern ich meinte ob einem nichts passieren kann wenn man "Hide IP" aufm rechner hat, weil wenn die ips ja gelogged werden, meine ip aber verborgen ist ( ich weiß auch nit genau wie hide ip funzt ) dann kann doch nichts gelogged werden oder?
     
  2. 26. Juli 2006

    doch... es wird die ip geloggt, die dein hide ip überträgt... ich kenn das tool nicht, aber ich gehe davon aus, dass es wie so ne art proxy funktioniert oder ne andere ip an dein zielserver übermittelt...

    und diese wird dann geloggt...

    aber obs so sich er ist... ich halte nix davon

    mfg
     
  3. 28. Juli 2006
    was gibt es denn da für strafen wenn man erwicht wird?
    Aber ich denke das die Pubs die nicht in der EU sind, sicherer sind als als in der EU.


    Greez

    Rhino
     
  4. 28. Juli 2006
    Merke dir eins: Pubs sind nie sicher, egal ob sie in den USA, in Australien oder auf den Bahamas stehen. Das hat Halloweenracer aber auch schon wunderbar anschaulich erklärt
    Naja, die Strafen sind von Land zu Land unterschiedlich. Tjoa, wenn du aber dem Admin den Traffic bezahlen musst bzw. irgendwas anderes, worauf der gerade Lusten hat, oder wegen Urheberechtsverletzung horrende Summen an die Plattenindustrie (zum Bleistift) zahlen musst oder anfallende Kosten, wenn die USA mit'm Flieger dich besuchen wollen oder oder oder. Dann... kannst du aber blechen. Aber was sage ich hier: Weißte was, learning by doing im übertragenden Sinne. Lass dich einfach überraschen, wenn sie dich erwischen. Irgendetwas lustiges passiert schon . Also viel Spass beim .. öhm .. leechen oder uppen oder was du auch immer machst

    MfG -> Minshi
     
  5. 29. Juli 2006
    naja, ihr seht das viel zu verspannt. die admins haben wahrscheinlich auch nicht den ganzen tag zeit, um die log-files zu durchforsten.
    wenn sie warez entdecken, brennen sie den stuff erst mal auf cd/dvd, löschen den stuff und kümmern sich nicht weiter drum
    mit dem hacken ist es ähnlich: einmal hab ich z.b. einen in frankreich per vnc gehackt (mit vnc sieht man den screen vom opfer, also sehr leicht zu hacken, anders als mssql ) bis sich auf einmal sich die maus bewegt hat, er notepad aufgemacht hat und sowas wie " you, go away and kill the serv-u!!!" reingeschrieben hat. ich habs gemacht -> kein ärger, hab mich an den nächsten rangemacht und jut war.
    sowas ist mir schon öfter passiert. fazit: admins gehen relativ locker mit der sache um
    daher schätze ich, dass es bei pubs ähnlich ist und man ned wirklich ♂️♀️ wird.
     
  6. 29. Juli 2006
    Es gibt wohl die einen und es gibt die anderen und man sollte es auch niemanden übel nehmen wenn er auf seine SICHERHEIT achten will, wenn ich selber hacke lösche ich die logs und verwische meine Spuren so gut wie möglich, wenn jetzt nen Admin entdeckt, gibts die einen die meine Serv-u runterschmeissen und ne Firewall installieren, es gibt die die das der Polizei melden, was je nach Serverstandort und Polizei Konsequenzen für dich haben kann und wenige lassen es bestimmt uch einfach drauf, weil sie keine Ahnung haben was das is *gg*
    Wenn du so damit leben kannst ist das völlig ok, respektiere trotzdem die anderen die sich dabei mehr Gedanken als du machen und lieber auf NUmmer sicher gehen.
    Dabei treffen einfach viele Kriterien aufeinander und ob du geschnappt wirst hängt von den Personen ab, wie sie damit umgehen und was sie von Hacking und Warez halten. Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber sie besteht. Irgendwann gerät man mal an eine Person die diesbezüglich keinen Spaß versteht.
    Wenn du so weitermachst, kann ich dich ja mal besuchen, musst mir nur die Zellennummer geben.*gg*
     
  7. 29. Juli 2006
    ich versuch natürlich auch immer, alles so zu gestalten, dass es aussieht, als wäre ich nie auf dem pc gewesen. das heißt: logs löschen, keine auffälligen fenster offen lassen usw...
    wenn ich geschnappt werde, wünsch ich mir einfach die zellennummer 666, ist auch mein lieblingsport beim hacken (schon kannste mich besuchen )
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.