warum fotografieren sich Weiber nackt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 5. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Ich würde gerne mit einer Gegenfrage antworten.

    Wieso sollten sie sich nicht nackt fotografieren?

    Wenn die es für richtig halten. Später bereuen sie's halt, aber naja^^ Haben wenigstens andere Spaß dran
     
  2. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Kenne so ein Mädchen, dass das früher mal gemacht hat. Hat sich wohl mit einer Freundin bei sich getroffen und dann haben die sich zusammen vor einem Spielge halbnackt fotog.
    Ich verstehe es auch nicht, was der Grund sein kann sowas zu machen, gerade weil die Bilder auch später im Netz gelandet sind.
    Vielleicht machen die das einfach so, denn man macht in der Pubertät ja manchmal schon bekloppte Sache (so nach dem Motto "Ich erkunde meinen Körper - lass mal dies und das ausprobieren")
    Ich selber find es trotzdem sehr komisch.
    Versteh einer die Frauen!
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    "ich lass mir ein bild schicken, gucke mir das ganz genau an und entscheide dann ob ich den user nehme"
    und dann ist da so ein hässlicher in dem youtube video bah man
    ich hoffe für sie das die nicht alle so aussehen -_-
     
  4. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Sexy Cora, Nichtmehr17, Party-Jule, merry4fun, CaraCum und wie die nicht alle heißen sind schon lange keine Amateure mehr. Bei CaraCum, Sexy Cora und merry4fun weiß ich, dass die mittlerweile richtige Manage haben und das quasi beruflich machen. Ansonsten findeste bei mydirtyhobby.com doch schon viele (auch gut aussehende!) Frauen die das zum Spaß machen und natürlich auch nebenbei was verdienen wollen^^
     
  5. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    na, du musst doch zugeben, dass die jugend viel viel mehr vor dem pc sitzt und auch viele kontakte fast nurnoch über das inet laufen. das war vor 10 jahren nicht der fall.

    ich selber find es ja schon traurig, dass ich soviel im inet bin, hat aber mehr damit zutun, dass ich viel am pc arbeite und deswegen gerne immer wieder nen abstecher hier hin mache. von chatten und studivz halte ich nix....will aber auch nicht jetzt soviel urteilen, weil ich mich da auch nicht so auskenne.



    -----------------

    um was geht es jetzt eigentlich?? um die 14-17 jährigen mädels (schüler vz generation), oder um die amateur tusen aus dem netz??





    @killerburns

    man muss sich nur die von mir gepostete reportage anschauen, dann weiss man bescheid.
     
  6. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    also die mädels verdienen sich damit ein sehr gutes taschengeld. ob sie sich bewusst sind, dass das unter umständen jahre im netz bleibt kann ich nicht beurteilen. sex macht ihnen mit sicherheit richtig spaß. jedoch wird der finanzielle faktor ein entscheidender punkt sein.
     
  7. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    seh ich auch so, moderne Prostitution
     
  8. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ganz einfach: wiel sie (noch) keine videokamera haben.

    ne, mal im ernst, ich denke das sind einfach fotos für den freund oder die freundinnen, zumindest so halbnackt zeugs.

    mit dem nackt ist das wieder was anderes aber ich glaub das kommt halt ins internet wenn der ex das macht, beziehungsstreß und so.
     
  9. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    also ich glaube das wissen die selber nicht mal xD
    ich kenne nur eine aus dem näheren freundeskreis die sowas gemacht hat..
    tolle bilder xD
    hat sie mir auf dem handy gezeigt ^^

    achja und sie hat sich schonmal beim blasen gefilm..
    aber sie weiß selber nich warum xD



    vllt wollte sie wie britney der paris sein:S
    kp
     
  10. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?


    Sexy Cora macht nen Haufen geld damit.
    http://www.sexycora.com/start.html
    Die kann sich mehr als genug davon ernähren, die fährt sogar ein Hummer H2. Auf jeder messe ist sie doch der hit xD
    Aber die anderen [mydirtyhobby] kandidatinnen machen das wohl des geldes wegen.
     
  11. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Respekt wie offen du damit umgehst
    Find ich gut das du so locker läßig über deine Homosexualität reden kannst.Kenne da auch andere Leute die damit tierisch verkrampft umgehen und sich das Leben selber schwer machen.
    Hast mir mit dem Beitrag ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert^^
    Dafür is ne BW drin


    b2t:
    Kenne auch eine die für ihren Freund n Wichsfilmchen gedreht hat.
    Das ging rum wie ein Lauffeuer und landete verdammt schnell auf You .
    Das Mädel hats bis Heute schwer im Leben......

    Ich glaube ich würde meiner Freundin erst mal eine Feuern wenn se so nen scheiß machen würde.
     
  12. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Die meisten tun es für den Freund. Wenn dann Schluss ist stellt der Typ es dann ins Netz,is ja logisch ^^
    Kenne zb eine die hat inner 7. auch Fotos im BH gemacht usw..hat es angeblich ihrer BF geschickt und die hat dann bei nem Streit nen SVz Fake acc gemacht..so hatten dann alel die Bilder^^
    Manche wollen acuh irgendwie berühmt werden o.ä. deshalb schicken die ihre Pics absichtlich herum. Ist aber bei den wenigsetn so.

    Und zu den s: Bei Amateur os ist es entweder auch weil ein EX nach der Trennung das ins Netz gesetllt hat oder n Weib hofft auf einen echten Vertrag.
    Zu den Darstellerinen: Es ist leicht verdientes Geld, man wird einigermaßen berühmt
    oder die meisten sind es wegen ihrer Sexsucht. Wobei das erstere glaub ich eher der Grund ist wieso Weiber Nacktfotos machen.

    Ich persönlich finde Nacktfotos nicht so schlimm Manche sind schon amüsant..aber wenns gut aussieht isses doch nicht schlimm. Man weiß ja nicht ob die in die branche einsteigen wollen oder nicht.


    Und ja zu den Typen die denken dass niemand ausm Umkreis Fotos gemacht hat: Die haben sicher welche gemacht, ihr habt die nur nicht zu gesicht bekommen ^^ Ich zb kenne kein Weib das noch keine Nacktfotos für den Freund gemacht hat.
     
  13. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Kenne auch 2 aus meinem Bekanntenkreis deren Bilder/vids unfreiwillig im Netz gelandet sind.

    Stell dir mal vor...aber sags keinem weiter ...Weiber stehen auch auf Sex.
    Einige sind exibitionistisch Veranlagt und posten ihre Pics/Vids gerne im Netz oder lassen ihre Hüllen für Geld fallen.
     
  14. 5. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    achja, ich glaub die bekannteste ist tila tequilla. die fing auch so an.

    tila_tequila_boobs.jpg
    {img-src: //mikeresponts.files.wordpress.com/2008/05/tila_tequila_boobs.jpg}


    auch so ne youtube schnalle.
     
  15. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ich würde sagen das das digitale Zeitalter schuld ist bzw dir so vorkommt das die so viele Bilder machen und ins Netz stellen

    zb ein Problem sind die Digitalkamera bei der analog Kamera konnte es ja eventuell beim entwickeln oder so ein anderer sehen (größer Scham bzw nachgedacht ^^)
    da ja quasi überall eine digicam eingebaut ist machen es manche aus langweile

    ok das mit dem i net ist dann einfach nur Pech wenn es da veröffentlicht wird (früher konnte man es eventuell nur in der Arbeit, Kneipe oder Schulhof die Bilder zeigen heute sieht es die ganze Welt also ist es dir nicht aufgefallen wenn sich eine in Tralala Dorf sich fotografiert hat

    und ich denke die meisten Bilder kommen aus versehentlich oder mutwillig(ex/Streit) an die Öffentlichkeit
     
  16. 5. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, möchte aber trozdem meinen Senf dazugeben.

    Cora ist eine darstellerin. Sie hat auch eine eigene Webseite. Menschen wie du und ich können sich bewerben um mit ihr zu schlafen. Das ganze wird von einer dritten Person gefilmmt.

    Ob du für den Geschlechtsakt ansich bezahlen musst, weiß ich nicht. Bei Cora glaub ich eher nicht. Die Videos werden dann im Netz verkauft.

    Die meisten Amateurfotos/Videos kommen nicht durch die auf dem Foto zu sehende Person in Umlauf. Es gibt viele unterschiedliche Wege ...

    Es kann ihr Ex-Freund gewesen sein. Es kann ihr jetziger Freund sein & sie weiß es nicht.
    Alles mögliche nunmal.

    Manche Leute drehen solche Clips und stellen sie ins Netz weil sie es geil finden.
    Oder sie verkaufen es auf Portalen wie MyDirtyHobby etc.
    Natürlich bleiben diese Videos/Bilder nicht auf den Festplatten der User liegen und werden irgendwo hochgeladen. s verteilen sich schnell.

    Man muss aber dazusagen, das es ebenso viele Jungen/Männer gibt die solche Fotos hochladen.

    Naja, außer die ********n auf 4chan. :-D Das ist eine eigene Kategorie xD
     
  17. 6. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Nein man die kassieren dafür Geld für ihre s..meinste das macht einer umsonst ? Heute bekommst du fast alles nur noch für Geld -.-


    Was ist das überhaupt fürn Thread ? ^^

    Wieso fi**en Männer miteinander ? Du kannst auch 2 Ochsen ein einen Stall stellen und die ♂️♀️ sich nicht gegenseitig. Ich würde mal pauschal behaupten es ist einfach so. Vll ein kleiner Kick wenn sie wissen das fremde Leute sie oben ohne/komplett nackt sehen.
     
  18. 6. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    in meinem freundeskreis habe ich soetwas auch noch nicht mit bekommen...
    ich denke sie machen es wegen der kohle die sie nach dem online stellen für die vids bekommen...
     
  19. 6. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Hm ne Freundin von mir hat das mal gemacht weil ich sie gefragt hab ob sie das für mich macht. Und naja, ka warum sie es getan hat. Ich vermute weil sie mir eine Freude machen wollte :3

    Bei den Amatuer zeug ist es aufgrund von Geld.

    (Und die Freude is gelungen, und ja es ist nur eine Freundin = keine beziehung)
     
  20. 6. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Liegt erstmal an unserer enthemmten Gesellschaft. Kenn da einige Mädels, die solche Fotos gemacht haben.. Eine wollte mich damit "für sich gewinnen". So eine möchte man natürlich, die irgendwelchen Jungs Nacktfotos vonsich schickt..
    Dann meine Exfreundin für mich.^^ Aber ich stell die nicht unbedingt ins Netz... Auch nicht für euch.
    Motive sind mMn, Jungs für sich zu gewinnen, sie zu beeindrucken. Und vlt der exhibitionistische Reiz, sich anonym im Internet zu präsentieren und auf Resonanz zu warten.

    Grüße
     
  21. 6. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Das stimmt wirklich! Eine EX von mir war richtig sexbesessen und kam eines tages mal zu mir hin und zeigt mir nen nacktbild von sich... unten auf dem Bild war ein Link von einer Seite auf der man solche Bilder Bewerten konnte.. sie war Platz nummer 2 ... und ich sprech sie drauf an.. und ihre Antwort " ja aber des war schon 4 wochen lang auf Platz 1?!" ... ich dacht nur so Oh Mein Gott...

    Du hast echt recht.. viele Maedchen stehen auf sowas , geben es aber nicht zu wegen ihren Image... Es zeigt sich dennoch irgendwann einmal
     
  22. 6. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    also..
    solange das mädchen gut aussieht hab ich nix dagegen xD
    außer wenn sie meine freundin ist und die die fotos iwelchen anderen zeigt
     
  23. 6. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ich kenne viele frauen pc's xD das klingt komisch sagen wir es anders.

    ich kenen viele frauen und ihre systeme. klingt auch doof, aber ihr wisst was ich meine.

    und kann man nicht auch vll hacker in betracht ziehen?
     
  24. 6. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Ich glaub, es is einfach nur Dummheit. Die rechnen nich damit, dass der Freund bzw. dann Exfreund das ins Netz stellt. Es gab mal bei mir an der Schule eine, von der auf einmal Nacktfotos aufgetaucht sind, die sich dann auf allen Schulen im Umkreis verbreitet haben.
    Die war vielleicht grade mal 13 zu dem Zeitpunkt und man wollte es eigentlich nicht sehen.
    Nach ner Zeit kam sie dann auch wieder zur Schule, aber wenn ich die sehe, denk ich immernoch dran :!
    Ich glaub nich, dass sie stolz drauf is und auch nich, dass sies für Geld gemacht hat, also einfach dumm.
    Oder man braucht dringend Selbstbestätigung und findet sich so geil, dass man es mit der ganzen Welt teilen will ^^
     
  25. 6. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Die Frauen / "Jungen Wilden" wollen sich damit profilieren, denke ich mal.
    Einfach eine bestätigung, dass sie geil sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.