warum fotografieren sich Weiber nackt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 5. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Zu sexy Cora die verdient nen haufen geld nicht umsonst fährt sie einen pinken HAMMA

    und warum die weiber sich fotografieren glaub ich auch das die es einfach für ihre "Freund" tuhen aber nach 1 monat der "unsterblichen liebe" stellt der ex-freund alles ins netz um sich daran zu belustigen ...und geld zu verdienen siehe seiten wie ...schick den link an deine freunde um mehr von sandy zu sehen

    MfG Albastyler
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    heißt ja nichts, hab bischen gegoogelt und das sieht für mich mehr nach promo als nach luxus aus!
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ich kenn 2 perlen die das schonmal gemacht haben... mit der einen hab ich zusammengewohnt und die andere war ihre freundin

    ich fand das gut nämlich so wusst ich ob ich ihre freundin ♂️♀️n soll
     
  4. 8. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    - Selbstbestätigung
    - für den Freund
    - Komplimente
    - Geld
    - aus Langeweile
    - "weil meine beste freundin das auch gemacht hat"
    - usw.

    man könnte noch eine punkte dranhängen.
     
  5. 8. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Ich denk, die verdient gar nicht so viel. Gab ja ab und an nen Bericht von deutschen darstellerinnen, wie die so privat wohnen und das waren meistens ziemlich einfache Wohnungen, mit Ikeamöbeln.

    Bei ihr kommt ja jetzt sogar noch dazu, dass sie ihre Filme nicht selbst herausbringt sondern über diese Seiten, die da dick mitverdienen.

    Als die bei Big Brother war stand mal in irgendsoner Zeitung, das die da die ganze Zeit rummjammert, weil sie gern aussteigen würd, das ganze Geschäft nur Fassade ist, sie aber nix gescheites gelernt hätt und so...
     
  6. 8. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ich höre auch von vielen das sei ein besonderer kick vor der kamera sex zu haben. /Interview von Gina Wild.

    naja, ich kenn niemand der sowas schon gemacht hat, außer halt die fotos bei svz undso mit ausschnitt und co.

    gruß
     
  7. 8. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau, die ihre Tage hat?

    Spoiler
    Man kann mit einem Terroristen verhandeln
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Ich würde sagen , in erster Linie Geld .... denn natürlich Karriere


    Es ist zwar eine interessante Frage , aber mich persönlich stört es gar nicht :lol:

    Wolfsguido
     
  9. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Warum sie das tun? Ganz einfach, weil wir bösen Männer drauf stehen
     
  10. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    allgemeine verdummung der jugend?

    oda Langeweile...

    das wäre das einzige, womit ich mir das

    erklären kann^^

    mfG

    Zucker
     
  11. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Nicht nackte, aber Weiber die 17-20 Jahre alt sind gibt es bei netlog und die haben obergeile Bilder. Ich bekomm dann immer komplexe, weil die so hübsch sind. Ich beneide die Männer, die diese Weiber abbekommen. ;( Aber jede/r bekommt das, was er/sie verdient....

    Ich persönlich würde niemals nackte Fotos ins Internet stellen... Ich habe sowieso nur Fotos mit Anzug im Internet, dazu kann niemand was sagen

    Aber bei uns Männern ist das ja sowieso total anders.
     
  12. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Mich stört es, dass die das machen aufjedenfall nciht
    Berühmt werden, wollen zeigen was sie haben ehrgeiz, arroganz, wer weiß das schon..
    MFG
     
  13. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Um zu beweisen, dass sie mit technischen Geräten umgehen können.
     
  14. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Frauen sind hilflose kleine Wesen, die bestätigung brauchen.

    Solche Tussen machen das nur weil sie zeigen wollen wie geil sie sind und wie able.
    Richtige Mädels, die machen sowas nicht, weil sie das nich nötig haben, aber solch Hauptschueler hiphop nudeln, die sind hoch angesehen wenn sie in schuelervz ihre titte fotografiert haben.


    Alles in allem: Sowas machen nur bestätigungssuchende *****es.


    Grüsse vom H0MeEb0IiI FrEdDy UnD dEr LaDyYyy BaCaRdiI

    {bild-down: http://img1.wiealt.de/4/855/213589/195683_7671399.jpg}




    ---> sowas meinste sicher auch:

    {bild-down: http://img1.wiealt.de/10/2299/574703/profil/1255549720_196.jpg}


    ( ****** ahoi )
     
  15. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    vielleicht ist es zum teil auch selbstdarstellung...
     
  16. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    ich glaub die Bilder im Internet sollte man in mehrere Kategorien unterteilen:

    Zum einem gibt es die die irgenwo zu download angeboten werden was daran liegt das ein mädchen sich wohl mal gedacht hat mach ich mal eine Foto und dann wird deren PC gehackt und die Bilder im Internet verbreitet.

    Dann gibs die Kategorie die versucht damit etwas Geld zu verdienen über irgendwelche Börsen oder sowas.

    Und dann gibt es die Kategorie die wahrscheinlich denk es wäre cool wenn sie auf der Straße jeder anspricht und sagt du bist doch die von der und der seite oder ?

    so far
    sun
     
  17. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    100% signed!
    Vllt wollen sie nur hören (indem sie sogar auffordern, doch bitte ihre Fotos zu kommentieren), wie geil, schön, und sexuell attraktiv sie sind. Das ist der für mich der wahre grund und wach werden sie dann, wenns in der schule am schwarzen brett hängt.
     
  18. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    also ich frage häufiger freundinnen nach nacktbildern... und mache ihnen hoffnungen ( ich weiss ich binein schwein)

    diese bekomme ich dann auch häufiger ... und so entstehen diese denke ich reihenhaft =)
     
  19. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    -Ich denke, das ein Teil dieser Frauen es als eine art von Fetisch ansehen, das sich viele Männer diese Bilder/Videos anschauen..

    -Wieder Andere tuen das um Geld damit zu verdienen (warum nicht? is besser als Brostitution und man hat nur einmal den Aufwand)

    -Es gibt sicher auch den Teil der "Amateure", die das für ihren Partner machen (und nach ende der Beziehung landet das dann im netz)
    bzw... daten können auch (z.b. handy) auch von 3. geklaut werden ("hey, darf ich mal snake auf deinem Handy spielen" und schon wird das Liebesabenteuer von letzer Woche per Bluetooth kopiert)

    -Wieder andere sind keine Amateure und geben das nur vor
     
  20. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Naja einige von denen sehen ja ganz nice aus. Warum die das machen ? Langeweile ? Mutprobe ? Ex-freund ? Geld ? Ich denke mal das kann dir nur eine von denen sagen (kenne aber keine )

    die MDH/PA gils machen das ja nnur wegen dem geld. ein clip oder so kosten ja auch schon 5€ oder so. davon werden die sicherlich auch ein wenig abbekommen. Sonst würd es ja auch keine machen ^^ z.b merry4fun, nichtmehr17, sandy226 leben von sowas. Der titel regt das ja erst an es zu laden
     
  21. 9. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Ich denke, viele von den Mädels waren so verliebt und naiv, dass sie sich gar nicht vorstellen konnte irgendwann mal nicht mehr mit dem gleichen Macker zusammen zu sein und haben deshalb solche Fotos von sich gemacht. Und da viele Typen einfach nicht darüber nachdenken, was sie ihrer Ex damit antun, wenn sie nackt im Inet zu sehen ist, kommen dann solche Dinger bei raus.
     
  22. 10. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Jeder brauch bestätigung
    Und deine dummen Vorurteile machen das nicht besser, hab auch schon nacktbilder von freundinnen aber die sind 1. keine ********n noch sonstwas oO und 2. Hören die kein HipHop
     
  23. 10. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Sieht so aus als hätten wir hier nen potentiellen Selbst-Nacktfotografierer
     
  24. 10. Mai 2010
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?

    Ey, die gehts echt nicht gut Oo


    2t. Ohne uns (den Männern) würde es solche Fotos auch nicht geben.
     
  25. 10. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: warum fotografieren sich Weiber nackt?



    Soviel zu HipHop-Nudeln

    Spoiler
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_03/11744126.jpeg}

    {bild-down: http://2.bp.blogspot.com/_p39Trjz5E-o/ST6bZyjGR-I/AAAAAAAAAbQ/nLzuq4tWa-w/s400/sexy+emo+chick.jpg}

    {bild-down: http://www.pollsb.com/photos/o/10316-emo_girl_1_sexy_people.jpg}

    sexy gothic - Google-Suche

    sexy emo chick - Google-Suche
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.