Warum hasst ihr Ecko Fresh

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    eko fresh is ein spast .. wie alle von diesem mist .. (aggro berlin zb auch)... dieses blöde gelaber was der drauf hat (König von deutschland - sollte wohl eher heissen ,, Affe von Deutschland")

    Der is einfach nur !!!!
    Wer hört denn schon freiwillig diese Musik ("MUSIK")


    lg Kenji
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Es soll sogar Menschen geben, die Ecko Fresh gut finden8o
    Also ich glaube nicht daran, ich glaube wir hassen ihn einfach, weil es ein Spacken ist und Eingebildet
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    er bringt 2007 2 alben raus! ertstens mal ein soloalbum, und dann noch ein album mit bushido zusammen! sowie carlo coxxx *****n 2 mit saad, macht bushido es diesmal mit eko! und dann kommt wahrscheiblich noch ein egj sampler raus, wo er ja auch wieder mitmachn wird! kommen allgemein dieses jahr viele egj alben raus, wenn sie dann auch alle die release termine einhalten!
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Seine Stimme is zum kotzen und er labert Zeug raus da könnt ich raus wo kein Loch is^^!
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    einfach nur hamma einer der besten deutschraper textlich nicht zu toppen und sein flow hat auch einen krassen style

    und das er texte ausn englischen ins deutsche übersetzt hat ist doch vollkommen egal im endeffekt wurde alles vom ami rap gebytet

    Naja ich weiss das gd mindestens 2 top rapper haben aber trotzdem von den ganzen rapforen oder zeitschriften wie juice nicht unter die top 10 der besten deutschrap tracks oder besten deutschrap labeln kommen .
    So leute wie sentino oder sammy sind in den verschiedenen kategorien ganz oben mit dabei da lach ich doch !
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    .. weil er eine Witzfigur ist... trotzdem hasse ich ihn nicht, weil er schon was drauf hat, auch wenn das mit Kool Savas ziemlich von ihm war...
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    pfff,weils n wichtigtuer ist,genau wie die meisten deutschen rapper.Mir ist erstmal dieser "Streit" auf den geist gegangen,denn wenn es wirklich eine auseinandersetzung war hätten sie das niemals nach aussen gelassen und das wie richtige kerle geregelt,aber das hat ihn bzw. savas bekannter gemacht.Ausserdem lispelt er wie ein depp und da würde ich doch keine karriere einschlagen,die auf sprechen aufbaut.Und im dummgucken(mit silberblick/bekifft) isser auch könig...^^
    Bin nach wie vor der Meinung dass sie das rappen den Amis überlassen sollten,denn bei denen steckt nämlich Geschichte dahinter.Die meisten deutschen "rapper" machen nur auf dicke Hose und es kommt traurigerweise auch noch an,obwohl ich sicher bin,dass die wenigsten Fans dieses Proll-Gehabes den Hintergrund kennen,warum die amerikanischen Rapper sich mit so vielen Frauen und Statussymbolen(dicken Autos,riesigen Ketten u.ä.)umgeben.
    mfg
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    ALso ich hasse ihn weil er aussieht wie ne eule

    Spaß beiseite ... ich kenne seine Alben nciht. Aber das gelaber in seinen veröffentlichten Tracks von wegen "ich bin der king" ist mir irgendwann auf den Sack gegangen. Seitdem hasse ich ihn einfach nur.

    Das ging ja mit bushido weiter ... von wegen "damals hab ich noch die sonnenbank geputzt jetzt bin ich voll der checker". Einfach derbst langweilig auf dauer und einfallslos.

    Und zu l.o.v.e sag ich mal nix das ist ja mies nach hinten losgegangen
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Wie heißt der Begriff nochmal im Rap... ah genau... *****move! Seinen "Schöpfer" in den Rücken fallen und ihn zu verleugnen ( obwohl es jeder weiß )... Dann vom Poprapper mit Peinlichen Alben wie "Ich bin Jung und brauche das Geld" und "L.O.V.E." zum harten Gangsterkanacken.

    Find ihn extrem peinlich und da steh ich sicher nicht alleine ( siehe Flaschenwurf )...

    Achja auf seine Standartreime/Zweckreime, die Vorschulniveau sind, möchte ich gar nicht erst eingehen...

    Peace
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Eko ist einfach shice! Er kann nicht rappen und er kann auch sonst nichts. Ich weiss nicht wie jemand mit so einer scheiß stimme und so billigen texten berühmt werden kann! Er ist es nichtmal wert das wir hier über ihn reden!

    http://www.youtube.com/watch?v=5jy9i44Bdc4

    leider nicht fest genug!
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Weil er, wie Stefan Raab schon sagte, ein Hans Wurst ist!! Der kann nicht rappen und klingt wie ne eingedätschte Wurst!!!
    Außerdem finde ich, dass er keine flow hat! und nochwas...ich bin eher auf savas seite....
    aber er passt gut zu bushido.... beide sind wegen dem vorschuss zum major gegangen!!!


    MfG Mr.Music
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Wie bist Du denn drauf? Wie kann man eine solche Aktion nur gut heissen? Das ist das allerletzte...
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh


    viele leute haben garkein plan aber wollen trotzdem mitreden .
    Wer hat *****move gemacht eko ? Eko hat nur ein album veröffentlicht wo er bisschen rnb macht anstatt zu rappen was ist daran so schlimm ? Savas wollte ihn danach nichmehr und hat ihn rausgeworfen nur weil er ein album gemacht hat was kein rap war .Damit zeigt er nur das er vielseitig talentiert ist . Es ist einfach so das ein grund gesucht wird ihn zu hassen .
    Und wenn man noch nichts von ihm gehört hat wie kann man behaupten er kann nicht rappen das verstehe ich nicht . Wer sich wirklich mit eko und gd beschäftigen würde würde merken wie gut seine texte sind .
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Ers einfach nen Hollywoodtürke und war L O V E !

    Das reicht aus
     
  15. 12. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh


    ich glaub du meinst verleumden
     
  16. 12. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    warum?

    weil er meint er währs aber er ises einfachüberhaupt net. er prollt die gnaze zeit rum un is voll der wannabe so ghettos gehn mir voll aufn sack.

    genauso wie aggro seit ansage 3 sinse bekannt un seit da kommt nurnoch scheiß von denen. und jedes kiddy rennt da rum un meint ja ich bins ich hög aggro
     
  17. 12. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    also wenn ich so interviews sehe von eko, fler den ganzen aggro leuten und einfach den hip hoopern ( also die bekannteneren meine ich) dann muss ich sagen finde ich eko noch am sympahtisten und vor allem ehrlich und nicht immer einer auf gangsta! also zum beispiel fler macht bei jedem interview voll einen auf gangsta
     
  18. 12. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Ich muss Godlike eigentlich im Großen und Ganzen zustimmen, nur muss ich noch ergänzen, dass Savas auch sehr sehr viele Zweckreime benutzt!

    Auf jedenfall ist **** deine Story besser als die John Bell Story!
     
  19. 12. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Warum hasst ihr Eko Fresh <<< Der heißt EKO

    Eko Fresh..

    ww6gr7cl.gif
    {img-src: //img117.echo.cx/img117/8097/ww6gr7cl.gif}


    Der da?

    Lest selbst:

    Wenn man seine Tracks neutral betrachtet ist er gar nicht so übel
     
  20. 12. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Der Flaschenwurf war asozial. Leute die auf das Konzert/ den Auftritt gehen, nur um sowas abzuziehen, sind ziemlich arme Gestalten. Aber naja, der Typ, der die Flasche geworfen hatte, wurde dann von mehreren Leuten zusammengeschlagen. Da frag ich mich doch, was wohl mehr weh getan hat.

    Und Leute, die ihn " " finden, weil er so "haesslich" ist, sind auch arm.

    Er ist auf keinen Fall irgendwie besonders hübsch, aber na und? Man muss ihn ja nicht sehen, wenn man seine Musik hört (außer es ist ein Video Clip =)). Und bevor man sich selbst nicht zeigt, sollte man sich über sowas erst garnicht lustig machen.
     
  21. 12. Februar 2007
    E.K.O ist ein schlapp schwanz. Es kann nur groß labbern aber sonst ist er ein niemand. Ok Bushido macht tracks mit ihm. JA und, wenn EKO was falsches macht ist er ♂️♀️ und kann nichts mehr tun, des hässliche Dreckstück !!!

    Des video von Peedy ist böss geil... hahaha
     
  22. 12. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Ich find Eko auch mies aber wen juckt denn das? Hier n thread dafür zu eröffnen und dann son blabla wie "leider nich fest genug". Sorry wenn ihr ihn nicht mögt müsst ihr hier weder reinschreiben oder ihr beleidigen sondern einfach nicht seine platten kaufen oO

    Omg,
    Neuro
     
  23. 12. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    eko is ne eule...
    der kann nix. der is nur auf fame aus mit deiner kommerzkacke. jetzt braucht er noch den hype von bu :/ nix für mich

    hier noch ein geiles statement von b-tight :
    YouTube

    mfg rush07
     
  24. 12. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    Ich find die Story mit Savas und ausserdem mag ich seine Stimme nicht. Dieses herausgedrückte krächzen schmerzt meinen Ohren...
     
  25. 12. Februar 2007
    AW: Warum hasst ihr Ecko Fresh

    der typ is kei deutsch rap
    egal was er sagt oder wie er tut der is immer no der scheiss pop-rapper der er vorher scho war
    für alle eko hasser: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjEwMDJ8MTU%3D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.