Warum in Disco ausschank von 18er getränken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -LaMeR-, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2007
    AW: Warum in Disco ausschank von 18er getränken?

    also ich hab noch nie erlebt, das man als unter 18 jähriger in Discos nichts zu trinken bekommt^^
    Aus der USA kenn ich es halt, da werden verschieden Bändchen verteilt, also alkohol und non alkohol bändchen xD

    Naja aber ist nunmal so. Musst selber schaun was du verträgst oder auch nicht ;-)
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Warum in Disco ausschank von 18er getränken?

    geld regiert halt die welt. ich hab schon gesehehn wie hochprozentiger an ca 13 jährige verkauft wurde (in einer tanstelle),also ich selber hab da auch immer bekommen was ich wollte.
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Warum in Disco ausschank von 18er getränken?

    Profit schon. Aber bei uns in deiner Disco, muss man z.T 1 std. anstehen, bis man was bekommt. Und das ohne Perso kontrolle. Würden die jetzt noch Perso kontrollen bei jedem mache, könnten sie direkt schließen. Die leute haben ein geschultes auge. D.h zwar nicht, dass sie alle rausfischen, die nicht 18 sind, aber 14 jährige und so würde ich schon denken, dass sie die rausgefischt bekommen. also vlt 20 % von allen minderjährigen können sie erkennen.


    Und ich hätte noch ne frage an dich @Plankton

    Wieso kann ich mit 13 Jahren Kokain kaufen ? =) =) =) =) ^^


    @Bratkartoffl

    kann ich auch nicht verstehen. dann hohlt der eine freund der 21 ist, alc und der der 18 ist ohne alc band, tauscht das band, und fertig. ^^ oder sind das so feste teile, die kaputt gehen beim abmachen ?


    @J2daB wow toll -.- now you are my biggest hero -.- du rauchst weed.
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Warum in Disco ausschank von 18er getränken?




    Hmm joa also es kommt drauf an hier bei uns im Kaff interessiert das auch kein Schwein aber wenn ich jetzt etwas weiter in die Disco fahr, da wird am Eingang der Perso von den u. 18 Jährigen eingesammelt und es kommt keiner unter 16 rein, die u. 18 Jährigen müssen dann auch um 12 raus ...und das mit dem Alc, naja es kommt drauf an, manche Kontrollieren und manche nich. Ach und mit dem Kokain, ... jeder, egal welches Alter kann Kokain kaufen ... wär halt nur ziemlich beschissen von dem Dealer von der so Kiddys so harte Drogen verkauft
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Warum in Disco ausschank von 18er getränken?

    Weil ne Disco zumindest alles was hinter den Türstehern kommt soviel Stil hat um nicht zu Fragen "Wie alt , Ausweis her etc."

    Ausserdem kriege ich mit 16 auch in nem Laden meistens Vodka dass ist ja nicht nur in der Disko.
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: Warum in Disco ausschank von 18er getränken?

    Also ich habe solche probleme noch nie .....außer einmal und da hab ich mir ein bier bestellt und wollten ausweiß sehen, bin 17 und hatte kein Problem damit ^^
    Man darf getränke mit vodka oder korn trinken zb. Colakorn nur darf da nur eine bestimmte menge Alk rein...glaube das war (2cl)
    Es ist nicht legal aber würde die da jeden Menschen da nach ausweiß kontrollieren würde das ein schlechte ruf geben...meine meihnung nach.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.