Warum kann man das einem Tier nur antun !

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xXDiosXx, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    so sehe ich das auch...

    meint hier irgendeiner auf deutschen bauernhöfen würde es anders aussehen?
    schonmal nen tiertransport auf der autobahn gesehen? im sommer bei tag?

    tja...

    bei mir hat sich die katze vom nachbarn in den keller geschlichen. ein tritt in den bauch und die katze ist rückwärts die treppe hochgeflogen... wer nicht hören kann, der muss fühlen... seitdem wagt die keinen schritt mehr auf unser grundstück.

    nun dürft ihr katzenliebhaber mich zerfleischen... iss für mich egal: war nur ne sachbeschädigung...
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    was regt ihr euch so über paar TIERE auf ?!

    klar ist das nicht schön, aber so werden auch menschen in vielen ländern behandelt, aber davor macht ja die ganze welt die augen zu, aber wenn so paar viecher gequelt werden ist es ein riesen skandal und da ist das gestöhne groß "ACH WIE KÖNNEN DIE NUR DEN LIEBEN KÄTZCHEN DAS ANTUN DIE HABEN DENNEN DOCH NICHTS GETAN" blablabla


    gibt schlimmeres im leben als einpaar gequelte tiere
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Wenn schon "welcome to"...

    Und ja, was will man machen... Sowas und ähnliche Dinge passieren tagtäglich, nur sie fallen halt erst wirklich auf, wenn die Medien ihr Augenmerk darauf werfen.

    Nebenbei... Das Thema hat überhaupt keine Diskussionsgrundlage, total überflüssig...

    Spoiler
    Hab den Link grad 'nem Kumpel geschickt... Er: "oh man is das geil"
     
  4. 28. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Toller Kumpel

    An den Threadstarter: Isst du Fleisch?
    Wenn ja, beklag Dich nicht über soetwas. Auch wenn Du kein Katzenfleisch isst, das Fleisch, das Du isst wird ähnlich dieser Bedingungen heranwachsen.
    Bin für nen Close. Worüber soll man diskutieren? Gibt wenige Leute, die das Bild schön finden, aber es ist halt reality.
     
  5. 28. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Bin letztens ausversehn auf ein bild gestoßen auf dem zu sehen war wie ein katzebaby verbrannt wurde bis es tot da lag. Ich hasse so etwas und kann solche leute nicht verstehen. Ich ärgere mich auch sehr dass ich mir das bild angucken musste, aber man stößt ja leider im internet oft unerwartet auf so manches was man wirklich nicht sehen möchte. Ich frag mich immer was für leute das sein müssen, die so etwas tun oder toll finden soetwas zu sehen. oder generell tote oder verstümmelte menschen auf bildern zu sehen.
     
  6. 28. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    manche verstehen es hier einfach nicht, wir essen schweine und die hunde.... bla bla bla, hauptsächlich geht es um die gewalt wie tiere umgebracht werden, und bei diesem video ganz deutlich zusehen, klar ist in jedem land alles anders, aber so brutal zusein is das letzte, die menschen solte man verbrennen oder bei lebendigen leibe die haut abreißen, in diesem video wird wieder einmal klar wie grausam wir doch sind, viele ihre wut an tiere auslassen und sie zu tode schlagen aus spaß und um ansehen zu erregen...ich finde dieses video sehr ausführlich, und ich werde es weiter verbreiten da ich es noch nicht kannte.
     
  7. 28. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Dir würd ich am liebsten noch ne BW geben .

    Wie Got2be schon sagte, ich finde dass man lieber mal auf die Menschen schauen sollte die genauso behandelt werden wie die Katzen. Die werden tagtäglich durch den Dreck gezogen und keine Sau kümmert sich drum.

    Stichwort Prostitution, Frauenhandel, Kindersoldaten, Müllkinder von Manila usw.

    Das finde ich etwas heftiger als die Katzen.
     
  8. 28. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    in China haben Katzen und Hunde soweit ich weiß nicht viel wert. werden halt als snacks verkauft o,ä. und dementsprechend so behandelt.

    c'est la vie auch wenns is,hab selber ne katze.
     
  9. 28. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Thema ist wohl durch. Neue Ansätze kommen eh nicht mehr...und dass das ganze "Heuchelei" ist und wir ähnliches mit anderen Tieren machen wurde oft genug gesagt. Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.