Warum manche Menschen nicht dick werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fedja, 19. Februar 2011 .

Schlagworte:
?

Könnt ihr so viel essen wie ihr wollt und werdet einfach nicht dick ?

  1. Ja

    236 Stimme(n)
    52,8%
  2. Nein

    211 Stimme(n)
    47,2%
  1. 20. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich konnte früher auch nie zunehmen, mittlerweile merkt man das schon .... ich habe auch schon angefangen, bisschen Sport zu machen. Viele dünne Menschen, die ich kenne, aber ein Schilddrüsenproblem und verbrennen deshalb so schnell.
     
  2. 20. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich finde es immer mega ätzend, wenn sich Leute dadurch profilieren wollen, wieviel sie essen...
     
  3. 20. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ähm. Ich denke mal hier will keiner beweisen, das er so und so will isst Skelletor. ICh denke mal Fedja hat sich die Frage ohne jeden Hintergedanken gestellt, also chill mal ;')
     
  4. 20. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Servus,

    solange ich kein Fastfood esse (Mc D, Burgerking... und wie so alle heißen) kann ich essen was ich will. Komischerweise nehme ich dann max 3 kilo zu und dann ist Schluss mit dem dick werden^^ ... mir kommst so vor als hätt ich ne magische Grenze bei 75 kilo! Und ich mache keinen Sport!!!!! Ich hab auch immer wieder Essphasen. Mal ess ich viel, mal bin ich gleich satt!
     
  5. 20. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Bei mir ists auch so, ich kann essen wie sonst was. Meine Eltern meinen ich würde ihnen die Haare vom Kopf essen. Selber gehe ich noch ins Fitnessstudio. Vermutlich liegt es an den Genen, mein Vater war bis zum 25. Lebensjahr schlank, danach und auch grade wegen mangelnden sportes bekam er nen netten Bauch. Deshalb werde ich mich auch weiterhin sportlich betätigen, möchte keine Wampe bekommen.
     
  6. 20. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden


    Ich kenne das von ein paar Leuten aus meinem Umfeld, die dann in Gruppen immer höllisch viel essen, nur um irgendwie Anerkennung zu bekommen. Leider habe ich nie verstanden, was das soll.

    Zurück zum Thema:
    Bei mir war es ansich immer recht optimal. Als ich noch trainiert habe, habe ich echt recht fix zugenommen. Nachdem ich 6 Monate lang nicht mehr trainieren war, hielt ich immer noch das Gewicht von vorher und optisch hatte sich auch nicht viel verändert.
    Jetzt habe ich allerdings 3 Monate Nachtarbeit hinter mir und in dieser Zeit habe ich total unregelmäßig gegessen und wenn, dann auch viel Müll. In diesen 3 Monaten habe ich über 10Kg verloren... Jetzt werde ich versuchen wieder regelmäßig zu essen und Sport zu treiben, mal sehen, wie sich das entwickelt.
     
  7. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Wow im RR gibts ja richtig viele von der glücklichen Sorte zu der ich mich auch zählen darf!

    Ich hoffe für uns alle dass diese wunderbare Gabe acuh noch im hohen Alter anhält. Ich hatte auch mal gehört, dass dies eine natürliche Schutzfunktion des Körpers sei vor Übergewicht, nur leider funktioniert sie bei den meisten nicht
     
  8. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Wenns ne schutzfunktion wäre dann hat die evolution aber keine guten dienste geleistet denn bis auf die raidrush community sind da draußen alle fett.
    Ist wohl eher ne mutation/ gendefekt der in der heutigen zeit weder vor noch nachteile mit sich bringt!
     
  9. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    hier sollte man angeben wie alt man ist, das ist nämlich das entscheidende.

    als ich noch unter 20 war, konnte ich alles essen und wog immer zwischen 85-90kg...mittlerweile wiege ich 100kg bei 1,93.


    @xtodaz

    das hier alle bei raid-rush muskulös, wunderschön, intilligent sind und keine sozialen probleme haben, müsste mittlerweile bekannt sein.
     
  10. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    um nicht zu vergessen das Geld, die schönen Freundinnen, das prallste Leben und die gefährlichsten Storys....
     
  11. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    bin 22
    1,80 groß
    wiege 79

    ich esse auch so viel ich will und was ich will. ich bin froh wenns ein paar kilo mehr wären....aber was nicht geht...geht halt nicht^^
    mein körper will nicht dick werden. is auch gut so.
     
  12. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich denk mal, dass es gerade bei Jungen Leuten so ist das sie essen können was sie wollen ohne dick zu werden. Das lässt aber meistens nach, je älter man wird
     
  13. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich wär gerne so ein "Hard-Gainer" aber ich habe so in den letzten 4 Jahren gemerkt das ich mit meinem Stoffwechsel eigentlich recht zufrieden sein kann, hab im Moment ein bisschen Übergewicht was aber größtenteils zum Sommer hin wieder runter sein sollte. Früher in der Schule hab ich schnell zugenommen aber seit dem ich in der Ausbildung bin hat es sich deutlich verbessert. Ich weiss nicht wie man so einen Typ nennt der eigentlich schnell zunimmt aber sein Körperfett genauso schnell wieder verbrennt, ich glaube ich hab mich in letzter Zeit so gut wie gar nicht gut ernährt und hab 5 kg zugenommen, aber wenn man auch den ganzen Tag wie so ein gestochener über die Baustelle rennt könnte das die Erklärung für den schnellen Gewichtsverlust sein. Wenn ich mich jetzt noch wieder ein bisschen dazu motivier mich nach dem Krafttraining noch eine halbe bis dreiviertel stunde aufs ergometer zu schmeissen dann sollte es bald wieder richtig gut aussehen.
     
  14. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    ich werd zwar nicht so leicht dick, aber auf dauer essen was ich will geht nicht ^^
    mache aber nebenbei auch sport, soweit derzeit mit studium vereinbar.

    cooler post fedja bist mein liebster :*
     
  15. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    mein stoffwechsel ist ein *****loch ^^

    bei mir hat das große auswirkungen, was und wie viel ich esse...

    ich lag zB 3 wochen lang rum (fußverletzung) habe 5 kilo zugenommen und eigt relativ "normal" gegessen.

    jetzt kann ich ne woche wieder laufen und habe wieder 2 kilo zugenommen (war aber auch oft im burger king)

    naja und jetzt muss das alles weg

    bin schwimmen tschuuus
     
  16. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Bei mir ebenfalls....
    ich esse.... und esse..... und esse...
    aber das Gewicht verändert sich einfach mal Null
    Einerseits erfreulich, andererseits aber auch bissl nervig
     
  17. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    bei mir war das lange so bis ich ca.21 geworden bin, da habich plötzlich bisschen ein bauch bekommen, sport mach ich meist 1mal in der woche.

    Liegt glaub aber auch daran, dass ich irgendwann angefangen habe zum fussball immer 1-3 bier zu trinken, sprich jeden samstag sonntag, manchmal auch freitag und bei den internationalen spielen xD
    jetzt wieder viel weniger aber zunehmen kann ich jetzt
     
  18. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    hm ich kann auch essen wie ein berserker
    ich bin zwar nicht der schlankeste, aber mein gewicht halte ich trotzdem^^
    wenn ich net zu faul wäre um regelmäßig sport zu machen säh das anders aus.
     
  19. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ja Leute, ich gehör auch zu dieser Gruppe von Leuten
    Bin 21, 180 cm und wiege gerade mal 62 KG
    Schön, dass sich hier so viele melden
    Doch es nützt doch net, dass wir hier wissen, dass es anscheinend viele Leute dieser Art gibt. Ich denke mal, dass ein Großteil wissen will, WIE man zunimmt?
    Das ist doch zu klären oder?
    Ich möchte gerne wissen, WIE genau das geht, dass man zunimmt, außer sich den ganzen Tag vollzufressen, was hier sowieso schon die meisten machen...
     
  20. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Mir geht es so wie den meisten in diesem Thread, ich esse pausenlos und nehme nicht zu, jedoch nehme ich auch beim Training wenig Masse zu, was wiederum ärgerlich ist.
    Mittlerweile habe ich schon eine Körperstatur aufgebaut, mit der ich wirklich zufrieden bin, jedoch hat dies deutlich länger gedauert als bei den meisten anderen.
    Auch mein Bruder isst pausenlos, treibt kaum Sport und bleibt dünn, liegt wohl in der Familie.
    Wie ich bereits sagte, in Sachen Sport sehr ärgerlich, jedoch besser so, als auf die Ernährung achten zu müssen um nicht zuzunehmen.
     
  21. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Gehör zur Gruppe der "Normalos" bei dem viel hängen bleibt wenn ich zu viel/falsch esse.

    Hardgainer zu sein ist im Prinzip nen genetischer Defekt, evolutionstechnisch wären wohl die Hardgainer früher die ersten gewesen die verstorben wären.

    Aber als Kraftsportler wärs für mich auch ziemlich kontraproduktiv Hardgainer zu sein, obwohl ich doch gern paar Kilos weniger hätte.
     
  22. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Tja, da könnt ihr euch ja glücklich schätzen. Ich muss nur Essen angucken und nehme zu... :thumbsdown:

    Mache seit Anfang Januar Sport, esse morgens (5 Uhr bis 17 Uhr) garnichts. Hatte anfangs 8kg abgenommen, aber jetzt kein Gramm mehr verloren. Die tägliche Kalorienzufuhr schätze ich auf unter 1500kcal ein... an manchen Tagen unter 1000kcal.
     
  23. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich sag mal 90 % der leute die hier geschrieben haben sie würden soooooooo viel essen und nicht zunehmen essen schlichtweg zu wenig.... Bevor ich mich mit kalorien überschuss etc. beschäftigt habe hab ich das auch immer gedacht.. 70 kilo.. mal 71 mal 72 mehr ging nicht... nun trainier ich und fress was das zeug hält (die ersten 2 monate bisschen zu viel^^) und hab shcon 7 kilo zugenommen... (natürlich auch fett aber das ist schon gut so) und das in 4 monaten... rechnet mal euren kalorien bedarf so bisschen aus.. und dann esst ihr mal 300 kalorien mehr am tag.. dann wisst ihr was viel essen bedeutet

    Edit: Mahlzeit
     
  24. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich arbeite bei McD und kann auch essen was ich will, mein Gewicht "halte" ich seit ich 15 bin. Ich nehme sehr schnell ab wenn ich mal nicht

    Alle sagen immer ich sei ein Hungerhaken und solle mehr essen, aber ich denke mit 1,62m und knapp 50kg bin ich gut dabei. Nicht zuviel und nicht zu wenig > alles Neider ^^

    Aber wie gesagt, wenn ich mal weniger Appetit habe, hab ich ruckzuck 3 bis 5 kilo zu wenig.

    Schon bissi wie blöd ^^

    ich esse ja schon gerne, aber es nervt, jedesmal muss ich dann nen knopf an der Hose aufmachen wenn ich gegessen hab. Weil ich ess ebenfalls mehr als die andren, vllt nicht portionsweise, aber übern Tag verteilt kommt da gut was zusammen.

    Leute die mich kennen wissen das. Leute die mich nicht kennen schicken mich immer zum Essen. Dabei find ich ist das wie Dicken leuten das Essen zu verbieten. Man mischt sich einfach nicht in das Gewicht andrer ein.
     
  25. 21. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    also an diesem kerl solltet ihr euch mal ein beispiel nehmen. Er hat ein gesundes Verhältnis zum Essen und weis wie man damit umgeht. Bei so einem geballten Wissen an Ernährungsumgang könntest du ja mal deine tipps verraten

    Wer so lebt hat warscheinlich schon sein hirn abgebaut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.