Warum sind Männer so langsam im mitdenken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R3pT1l3, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    hm noch nie drüber nachgedacht sollte ich das mal machen?^^
    ne kA sind echt alle Frauen so "romantisch" veranlagt?
    wer weis genau so ist das auch
    das is jez son nach dem Prinzip "die sin doch alle gleich"
     
  2. 18. August 2006
    Also abgesehen davon, dass von mir jetzt, aus der Position eines Mannes, davon ausgegangen wird, dieses Statement zu verteidigen, muss ich sagen, dass ich bisher nur Geschehenisse, wobei mir aufgefallen ist, dass Frauen im mitdenken nicht grade die besten sind, unter die Augen gekommen sind.
    Sofern du bei diesem Satz nicht ganz durchsiehst, unterstreicht das meine These


    Ne also, ob gleichaltrige, oder ältere, alte und jüngere Mädchen/Frauen, hab in allen Lebensbereichen, vom Alter ausgehend, genau die umgekehrte Erlebnisse gemacht..
     
  3. 18. August 2006
    Männer sind nicht langsam im Mitdenken, sie überlegen nur vorher genau was für folgen es haben kann welche Antwort sie geben. Die Falsche antwort kann fatal sein. Nicht das wir Männer ein gehirnschaden haben, nein. Aber ich z.B. versuche so lange zu zuhören bis ich sagen kann ok ich kann jetzt anworten was ich denke und dann mache ich das auch. bevor ich mir nicht sicher bin mache ich das auch nicht!!!!
    Außerdem ich kenn auch viel weibl. Personen die sind echt langsam- wenn sie zuhören und das schlimmste dann auch die antwort geben nämlich gar nicht.
    Männer verteidigt euch. Meine Beziehung zu meiner Freundin sieht seit einem Jahr wunderbar aus und wir sind keinenfalls langsame zuhörer. Da hat die Eröffnerin dieses Themas falsche Freunde. Ar...l.....!!
    mfg
    redeye
     
  4. 18. August 2006
    Der Thread hier errinert mich so bissi an Assitoni =)

    1.Männer denken nur mit einer Hälfte des Gehirns.

    2.Find Ichs immer wieder geil so threads aufzumachen wo auf Männern rumgehackt wird

    3.wieso sollen wir männer eig. immer an alles denken? kenn genug frauen die das auch ned machen

    und 4. wir gehen schon für euch arbeiten und geld verdienen damit ihr euch alles kaufen könnt also seit dankbar für das was wir schon machen -.- :baby:
     
  5. 18. August 2006
    Blumen wachsen draussen, bedien dich selbst, bemuttern brauchen wir euch nicht!
     
  6. 18. August 2006
    @ALL!!! Ich hab das nicht geschrieben, vlt. wars meine freundin oder irgendein anderer. Auf jedenfall hab ich ned so nen schrott geschrieben!
     
  7. 18. August 2006
    nehm ich dir zwar nich ab
    aber damit hatt sich das denk ich

    somit
    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.