Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xYse, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zoggst du lieber auf LAN oder iNET ?

  1. Aufjeden Fall auf LAN!

    354 Stimme(n)
    60,3%
  2. Nein lieber iNET!

    233 Stimme(n)
    39,7%
  1. 16. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN ist aufjedenfall geiler, weil man da die gegner flamen hört wenn man ihnen 3st ins xsicht drückt ;D;D
    Auch ist der Spaßfaktor viel höher.
    Und das wichtigste ist natürlich, dass nicht gecheatet werden kann

    mfg sven
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    man kann es zweideutig sehen weil

    auf LAN

    Kumpels dabei
    zusammensein
    man kann einfach besser zusammen zokken


    Inet
    schon chillig zuhause im bett im inet zokken


    aber lan ist schon viel geiler allein schon von der atmosphäre, voll viele pc,s, jeder am zokken, pizza, bier,
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich bevorzuge es über LAn zu spielen. Macht mir einfach viel mehr Spaß mit meinen Freunden in einem Raum zu sitzen, das ein oder andere Bier zu trinken und über Tage zu zocken *grins*
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Hallo

    ich zocke lieber im netz von daheim aus,habe da mehr ruhe
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich spiel gern auf Lans CS der klassische Kult eben...
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Es geht einfach nix über ne richtig kranke und lange auszehrende lan, würde ich jederzeit I-Net zoggen vorziehen.... das feeling is einfach so geil wenn man dem typn eine in die haun kann der einen grad zum 20. ma mit der awe/p gekillt hat und ihn ned nur anflamen kann... xD aber ne spaß... lan geht einfach nix drüber, die kommunikation, die leude auch zu sehn mit denen man spielt, das gemeinschaftsgefühl wenn man ne richtig harte runde gewonnen hat ... herrlich
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also ich war schon ewig nicht mehr auf einer LAN, aber hat trotzdem immer viel Spaß gemacht gegen meine Freunde zu zocken. Aber jetzt spiel ich nur noch im Internet, aber halt nur mit der PS3. Da spiel ich momentag Pro Evolution Soccer 09 drauf, bringt auf jeden Fall Spaß.
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Lan ist am besten weil bei inet die meisten nur am cheaten sind
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN ist natürlich ne viel geilere sache! du sitzt mit deinen leuten zusammen. zockst laberst und machst einfach geile sachen!

    aber im zeitalter des hamachis :-D ist das internet ja im endeffekt zum LAN geworden.

    aber es kommt nicht an das richtige flair vom LAN zocken ran! LAN rulez^^
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    lieber lan als inet!!
    da kann man die leute wenigsten verprügeln wenn se cheaten...oda einfach besser sind
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also ich zocke lieber im INET ! Man hat ja auch nicht so oft die Möglichkeit mit vielen Leuten im LAN zu zocken !

    Also vom Fun her ist ne LAN bestimmt besser aber wie gesagt INET geht schneller und ist unkomplizierter !
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also bei mir zu hause läuft seit jahren LAN und ich bin sehr zufrieden damit!
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich muss sagen lan is geiler, einfach weil es mehr spass amcht, z.b bei CS den anderen direkt zu sehen, wie der sich ärgert und man sich auch direkt anpöbeln kann, wenn er einen weggeluckt hat

    i-net is natürlich leichter, aber macht finde ich net so spass wie lan.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.