Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xYse, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zoggst du lieber auf LAN oder iNET ?

  1. Aufjeden Fall auf LAN!

    354 Stimme(n)
    60,3%
  2. Nein lieber iNET!

    233 Stimme(n)
    39,7%
  1. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also, ich bevorzuge beides^^ auf LAN-Partys natürlich LAN, macht halt ziemlich bock mit den RL-freunden zu zocken^^ aber iNET ist natürlich ein Muss, da es ziemlich spaß macht css oder 1.6 oder halo im iNET zu zocken, aber da empfehle ich eine LAN verbindung und eine ziemlich gute anbidung (wegen ping und so)^^ Also, ich könnte auf keines von beiden verzichten^^
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Natürlich auf LAN, denn wenn der andere cheatet kannste ihm ja glei eine hinter die Löffel geben ;-)
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Moin,

    Lan is immer noch am besten, gerade wenn man mit Kumpels zu hause zockt. Wir machen zu Weihnachten immer ne Lan. Meistens zocken wir dann COD.
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Es is halt einfach geiler mit Kollegen zusammen zu zocken paar bierchen zu trinken und spaß zu haben is einfach lustiger. Ich zock auf Lan´s immer Wc3 und Cs ab und zu mal Cod oder ihrgent welche rennspiele.
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich hasse das wenn man dann da sitzt und nich mehr weiß was man spielen soll, du kansnt nich einfach sagen : jo! ich geh ins bett tv gucken oder so... daher INET
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ähm, beides in Kombination?! Am besten ist es doch, mit 'nen paar Freunden in einem Raum zu sitzen und dann mit 'nem schnellen Internetzugang Warcraft 3 oder so im Internet zu zocken ^^
    Man kann sich da unglaublich gut absprechen!
    Richtig entscheiden kann ich mich nicht.. Aber ich tendiere zu LAN.. Da sind keine Cheater, keine ständigen Beleidigungen, das Niveau der Spieler ist meist ungefähr gleich und es macht einfach mehr Spaß, wenn die Leute direkt neben dir sitzen
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich persönlich bevorzuge lan da ich nicht gerade das schnellste inethabe luggt es ab und zu ein bisschen das kommt im lan modus nicht vor und darum gefällt mir dies besser.
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich finds am schönsten auf kleinen lans, so ca 4 leute. da kann man zusammen nen bissl trinken,witze reisen und zu not dem der einen gerade abgeschossen hat nen papier kneul annen kopf werden xD
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    lol natülich lan, da macht man , trink was, hat spaß mit freunden, kann sich austauschen usw..

    ;-)
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Naja ich zock eigentlich lieber übers Inet, da ich einfahc keinen Bock habe meinen PC rumzuschleppen, allerdings hab ich dann auch wieder nichts gegen ne gute LAN einzuwenden.

    Also auf LAN spiel ich gerne SAchen wie CS, Battlefiel 1942, Age of Reihe, anno etc

    Allerdings mag ich dannauch wieder kleinere LANS mit max 8 Leuten
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN 4 eva!
    mit freunden lachen und sich gegenseitig anschrein =)=)=) is das geilste was es gibt xD
    übers inet macht es zwar auch spass aber LAN is das krasseste was es gibt!
    hab mit meinen freunden ma in 1 woche 3 LAN-Tage gemacht xD
     
  12. 13. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich liebe lan,... da hat man nie verbindungsschwierigkeiten,....

    aber leider bin ich nur auf solche minilans,... (also bis zu 6 spieler) aber dafür kennt man alle auf der lan,...
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also bei mir ist es unterschiedlich manchmal mag ich es lieber wenn freunde da sind und manchmal will ich lieber allein sein!
    aber ich mag eigentlich inet lieber weil wir auf lan nicht immer spielen was ich will...
     
  14. 14. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich bevorzuge lan .. find ich viel cooler wenn man zusammen mit freunden zocken kann^^
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    gibt nix geileres als ne lan..

    macht 100mal mehr fun als im i.net
     
  16. 14. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich vertrete beide meinugen ich meine man kann auch mit freunden im i-net sich treffen und zocken,
    lan ist aber auch ganz ok da kann man auch sehr viel fun haben
    ich bevorzuge aber trozdem das internet für mich ist es einfach besseer weil ich
    immer kein bock habe mein rechner immer ab-und auf zu baun da bin ich ein wenig faul xD
     
  17. 14. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    i-net ist viel geiler,
    allein aus dem grund, dass man da
    mit viel mehr personen zocken kann!
    Mfg rotzi
     
  18. 14. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Hi,

    ich bin für Lan , Lans sind eher chilliger und man hat auch dann keine probleme mit em i-net (falls mal welche auftreten sollten).

    Gruß Toastbrot
     
  19. 14. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ja ego shooter zoggs,... machn auf lan mehr bock abba, mmorgs (online rollensoiele) nicht wie z.b wow
     
  20. 14. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    weil wow auf Lan is voll low
     
  21. 14. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Lan find ich besser da mann seine mitspieler dann auch in seiner nähe hat.
     
  22. 14. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich spiele lieber übers inet mit meinen friends anstatt jedes mal meine shuttle abzubauen für ne lan
     
  23. 15. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Macht mehr fun wenn du deine Kollegen um dich hast als wenn du über TS im Inet zockst.. der Funfaktor is einfach höher.
     
  24. 15. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    joa lan auf jedenfall nur nerven mich da immer die Probs, den Probs gibts auf einer Lan immer.
    Entweder findet der eine den anderen im Netzwerk net oder nen paar spielen was anderes etc...
     
  25. 15. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    jo genau...
    wenn man seine freunde sich hat dann macht das viel mehr fun....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.