Was bewegt Frauen zum :love:dreh?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DjHighjacker, 6. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Manche werde es wegen dem spaß machen. Die meisten denk ich aber wegen dem Geld.
    Weils einfach leicht verdientes geld ist. rennen doch sowiso genug ********n rum ob sies so machen oder dafür geld bekommen macht doch wohl kein unterschied
    Teilweise werden die denk ich auch gut bezahlt. Manche haben da halt wenig hemungen und manche mehr. Viele von denen schalten dabei vermutlich einfach ihren kopf ab.
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Hmm,
    schaut euch doch zum Beispiel mydirtyhobby an oder Privatamateur... Die Frauen da machen das auch alles Freiwillig.

    Also die meisten Frauen machen es weil sie **** Geil sind!

    ;-)
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Entweder es sind nymphomaninnen oder sie brauchen Geld, oder vereinen alles in einem, was dann für die zum besten Job der Welt wird.
    Trotzdem verstehe ich bis heute nicht, wie die 2 auf "2 Girls 1 Cup" das machen konnten.
    Ich esse gerade, geil. Diese Bilder.
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    ruhm, reichtum, ansehen in der gesellschaft... warum sonst^^
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    würde auc hmal sagen geld
    geld ist denk ich bei vielen der haupt faktor.

    siehs mal so wenn du nur bisl erfolgreich bist kannste damit echt nen haufen kohle machen.

    denke auch einige stehn darauf zu wissen das man ihnen zuguckt,

    aber so kranke sachen wie ankacken versteh ich auch net. wobei da das ja gekauft wird müssen da ja auch leute drauf stehn also warum auch net die frauen dies mit sich machen lassen.
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Klar gibt es auch Frauen, denen es Spass macht, aber es geht trotzdem nur ums Geld. Das ist auch der Grund, warum in 98% der s nicht verhütet wird und man deshalb ständig von AIDS-Skandalen in der industrie hört. Wenn es nur um Spass ginge, wäre das nicht der Fall. Dazu ist der Druck der Industrie zu groß.
    Verstehe auch überhaupt nicht, wie Frauen ihre Würde für sowas verscherbeln können.
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    die meisten machen das wegen dem geld, weils ihnen gefällt, weil sie groß rauskommen können oder weil sie sexsüchtig sind ^^
    gibt denke ich keine anderen gründe dazu.
    zu den weibern, die tier os usw drehen..die stehn einfach auf solche dinge. privat können die sowas ja nicht mit ihrem partner machen,der würd die inne klappse schicken..(wobei das glaub ich jeder tun würd )

    zu dem psychodings..viele frauen küssen in ihren s nicht, da dies ein größerer liebesbeweis als sex ist. deshalb werden die sozusagen einfach schnell durchgefickt ohne taramtatam..so ziehen die einfach eine grenze zwischen der p-branche und dem privat leben
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    So wie in denn meisten Fällen ihnen gefällts einfach die wollens einfach.
    Es macht ihnen spaß und die verdienen fett kohle dabei.
    Aber ich glaube auch das wenn man einmal drinn ist in
    dieser ar von Unternehmen kommt mann da nicht so schnell wieder raus.
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    die frauen machen es vermutlich nur wegen des geldes
    und dann wollen sie vllt auch nichmehr aufhören weil sie einfach gutes geld damit machen und es so einfach verdienen können...
    ich denke da haben die frauen dann auch keine lust mehr auf einen richtigen job


    meine meinung
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Eventuell der Kick es mal vor der Kamera zu machen? Oder sie finden es gut, dass irgendwelche Leute sich einen auf ihre s zu keulen.
    Und das mit dem n und pissen ist voll ekelhaft..
    Gibt ja genug kranke und perverse Gründe warum sie den scheiß machen..
    Wahrscheinlich sind das sehr labile und im Kopf kranke Menschen!?
     
  11. 9. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Ist gut so langsam. Wiederholt sich ja doch nur

    Closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.