Was denkt ihr über die Polizei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von $howwtimE, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    DIe leute die sagen polizei is fürn ***** sind wie kleine kinder. Die sollen erstmal erleben wenn die Polizei weg ist. Dann komm ich und erschieß ihre Mütter und niemand macht was dagegen :O : D
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    öhm... wie soll ich dass jetzt nennen? Schwarz weiß denken viell? Hab ja nich behauptet dass das linke Faschisten machen sollten. Aber mit Menschen die die Uniform benutzen um sich mächtig zu fühlen und um beispielsweise Schwarze zu schikanieren kann ich nichts anfangen.
    Wiegesagt ich will nich pauschalisieren und behaupte nicht dass alle Polizisten so sind aber es gibt einige davon.

    Dein Kommentar zu meinem Post hat ja wohl nicht wirklich Sinn gemacht oder?
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Zwar sind Bullen auch nur Menschen, aber viele nutzen ihren Status aus um sich hervorzuheben, wichtigzumachen und davon zu profitieren. Zur Info ich lebe in einer Großstadt ich kenne Bullen, es gibt nette Bullen, es gibt Bullen die so tun als ob sie nett wären und es gibt solche die man ohne mit der Wimper zu zucken ins Schema ACAB einordnen kann.

    Das Problem ist nur das man nie weiß welcher wirklich korrekt ist und welcher nur so tut - das macht die Bullen wohl im Endeffekt so verhasst, da tut einer so als würde er dir helfen wollen, verspricht dir Straferlass etc wenn du singst und danach landest du in U-haft.

    Die meinsten von euch haben sowas bestimmt noch nie erlebt, ich selber auch nicht, aber ich hab Bekannte denen sowas schon passiert ist und ich msus sagen dass es echt viel Ungerechtigkeit gibt - und nur wenig gute Cops.

    Ist mir auch ganz egal was andere jetzt über die Bullen sagen ich hatte selber schon mit denen zu tun und erlebe das hautnah mit was hier abgeht, und diejenigen die immer noch denken Polizei - Unser Freund und Helfer zu denen kann ich echt nur sagen: Hey macht mal euere Scheiß Augen auf, wacht auf uns guckt euch mal in der Welt um in der wir leben!

    Klar, ein paar Cops gibts schon die ok sind ... fragt sich nur wie lange noch
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    also ohne sie würde es nicht gehn. aber es gibt leider viele die ihre position ausnutzen und sich ganz toll fühlen. und leider kümmern sie sich auch um viel scheiß der sie überhaupt nix angeht oder wo nimandem geholfen sondern nur geschadet wird. ganz einfach ACAB
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    zwar hat ich schon oft probleme mit der polizei (rollertuning usw)
    aber was wäre die welt ohn sie ? dann würde es doch drunter und drüber gehen..
    .. und wenn ihr was gegen die habt, von wegen downloaden ist so.. die verbieten doch das ricntige, wenn die es nicht verbierten würden, dann würde es jeder machen und es gibt bald keine neuen filme mehr, da es sich nich mehr lohnt, und si die kosten nicht wieder reinkriegen
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Die machen auch nur ihren Job. Schon gut dass es die gibt. Und nur weil man Fußballfan (ich sag mal lieber Ultra) ist, heißt das nicht dass ihr die sofort hassen müsst. Fußball issn Sport, und wenn man sich dann nachm Spiel nen Match mit der gut bewaffneten und organisierten Polizei liefert.. dann ist man selber schuld wenn man was auffe Schnauze bekommt.

    so far
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    und sie Führen ja nur das aus was irgend welche Politiker beschliesen.. Also
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    @Threadersteller:
    Wieso nerven dich die Bullen? Weil du ein Pseudo-Gangster mit ner Knarre als Ava bist und deswegen die Polizei voll uncool finden musst?
    Sei froh, dass es die Polizei gibt, sonst würdest du deinen 15. Geburtstag nächstes Jahr vielleicht nicht feiern können.
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    also ich denk mal das die polizei sich zu überschätzt die denken au das se hier die besten sind und machen immer ein auf dick...ich war schon oft genug bei der polizei un se sind alle gleich.
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Freunde und ich haben mal nen Platzverweis bekommen, weil wir nem Penner geholfen haben, sein Kleingeld aufzusammeln ^^
    Da kam halt so einer ziemlich cool angelaufen, guckt erst ne Weile zu und sagt dann: Sie haben jetzt alle einen Platzverweis.

    Aber naja, das kann man nicht verallgemeinern. Leider hab ich noch nie positives erlebt, einmal hätte ich sie echt gebrauchen können und da waren sie nicht da.

    Aber wir können wohl froh sein, dass bei uns nicht sowas wie in den USA vorkommt (oder wissen wir das nur nicht? ^^).

    Trotzdem stimm ich hier ein paar Leuten zu, dass man sie braucht, auch, wenn sie es manchmal besser machen könnten ... humaner eben.
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Also ich habe auch keine probleme mit bullen solange sie mir nichts tun

    tue ich dehnen auch nicht


    mfg
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    So was ist echt daneben. Aber man kann es nicht verhindern. Wir brauchen mal Robo-Cops^^.

    Ich hatte auch noch nicht wirklich was mit den Bullen zu tun, aber ich bin froh dass es sie gibt. Sonst würde die Welt vor Verbrechern nur so wimmeln.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.